Juden sind nicht Zionisten und stehen ebenfalls nicht zur Gründung Israels

Wieso fällt mir gerade dieses Thema heute nach einer kurzen Ruhepause erneut in die Hände, während ich auf der Suche nach einem möglichen Weltfrieden bin?

Ich gebe mir selber eine Antwort darauf, der Schlüssel zum Weltfrieden hat unzweifelhaft etwas mit den Welt-Religionen zu tun vor allem aber mit dem Judentum, dem Zionismus und dem erzwungenen Staates Israel.

Mehr möchte ich zu diesem schwierigen vielfach verschachteltem Thema nicht kommentieren.

Ich bitte Sie hören Sie genau hin und machen Sie sich ihre eigenen Gedanken darüber.

Worauf ich aber doch noch hinweisen möchte ist – dass ich alle Religionen generell als ein Übel erachte und nicht als einen Segen, denn durch die Religionen entstehen ganz reale Barrieren, die offenbar unüberwindlich werden, wenn sie Jahrtausende oder Jahrhunderte gepflegt, gelebt und vererbt wurden!

Das ist aber noch nicht alles, was ich dazu generell zu erkennen glaube, sondern auch das Faktum, dass ein grundsätzlich guter moralischer Ansatz einer Religion, meist machtpolitisch missbraucht wird.

Der Vatikan repräsentiert nicht das Christentum, bzw. nicht die wahren Werte des Christentums.

Nun hören wir, dass die Bestrebung nach der Beherrschung der Welt, nicht die Bestrebungen der Juden sind, sondern der Zionisten.

Angeblich möchten auch die Muslime nicht die Weltherrschaft, sondern nur Allah dienen…

Was den Vatikan angeht, so hat der bereits die Weltherrschaft vor langer Zeit errungen!

Ich erlaube mir auch meine berechtigten Zweifel zur wahren Absicht der Juden und der Muslime anzumelden. Was mir bei diesen Religionen auch im besten Sinne abgeht, ist die LIEBE…

Wo oder wie leben sie die LIEBE???
Leider ist die Liebe auch im offiziellen Christentum in Brüche gegangen!

Mit meiner Kritik möchte ich keiner Religion, die wahrhaft ethischen Werte aberkennen, die sie jeweils ja auch haben muss, denn sonst würde wohl kaum ein Mensch dazu bewogen werden können, Mitglied einer Religionsgemeinschaft zu werden, es sei denn mit Angstmache und Machtversprechen…  …leider ist der Mensch allgemein so niedriger Gesinnung!

AnNijaTbé am 10.11.2013

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nie wieder Zionismus, Teil 1/9 – Das Gebot Gottes

Nie wieder Zionismus, Teil 2/9 – Der Mißbrauch

Nie wieder Zionismus, Teil 3/9 – Anti-Semitismus?

Nie wieder Zionismus, Teil 4/9 – Feindbilder

Nie wieder Zionismus, Teil 5/9 – Historische Verantwortung?

Nie wieder Zionismus, Teil 6/9 – Wessen Existenzrecht?

Nie wieder Zionismus, Teil 7/9 – Verwechslungsgefahr?

Nie wieder Zionismus, Teil 8/9 – Begegnungen

Nie wieder Zionismus, Teil 9/9 – Die Wahrheit verbindet

Hochgeladen am 21.09.2009

Ein gesellschaftspolitischer Beitrag der Schiiten Deutschlands gegen den fortgesetzten Völkermord in Palästina.
Interview mit Rabbinern 2009 in Berlin über den Zionismus und das wahre Judentum, 1. von 9 Teilen, anläßlich des internationalen Jerusalem -Quds- Tages. Deutsch und Englisch untertitelt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..