Wie ich meine Divertikulitis mit MMS erfolgreich behandle ! (Dickdarmentzündung)

Der Darm oder Erkrankungen des Darms sind ein Thema, über das keiner gerne spricht. Trotzdem möchte ich mit diesem Video erzählen, wie ich meine Divertikulitis mit MMS in den Griff bekommen habe. Ohne Antibiotika und ohne Operation, bei der oft sehr lange Teile des Darms entfernt werden.

Veröffentlicht am 16.05.2017

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Divertikulitis mit MMS erfolgreich behandeln – Ein Erfahrungsbericht (Video) – L I C H T E R S C H E I N . C O M

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..