Flache Erde Beitrag 51 | Echte Sterne? | Mondfinsternis? | die Weltraumlüge

smilie-wie-bitte

„echte“ Sterne durch das Auge der Nikon P900.

Da fragt man sich doch…. was ist das wirklich????

Veröffentlicht am 05.01.2017

Sternenaufnahmen mit der Nikon P900 widerlegen das heliozentrische Weltbild!
Die Erde ist flach

Zum obigen Bild, bzw. Video: Öfter sehe ich die Sterne flimmern und wesentlich größer als normal, fragte auch schon andere Leute, „was sagen sie zu den merkwürdigen Sternen heute“ – „ich seh nix besonderes“ – war immer die Antwort – ich dachte ich habe einen Sehfehler… ?

Seit ich mich wieder mit dem Mondkalender beschäftige, frage ich mich genau das, was in obigem Video behandelt wird.

Außerdem: Man könnte doch jeden Neumond als Mondfinsternis bezeichnen – oder? Wodurch entstehen die Mondphasen eigentlich wirklich und wieso ist die Mondsichel einmal seitlich einmal oben einmal unten??? Das sind doch die ganz normalen Mondphasen. Also passiert doch bei den Mondfinsternissen auch nur das, was jeden Monat bei Neumond passiert – widerspricht mir da jemand?

Ich bin gespannt, ob wir herausfinden werden, wer oder was die Mondphasen WIRKLICH verursacht?

©AnNijaTbé: am 11-2-2017 – dem natürlichen Rhythmus angepasster Zeitrechnung

Wir regen uns über dieses und jenes auf und wissen nichteinmal zuverlässig wodurch die Mondphasen entstehen, es sei denn man will auch diesbezüglich an den verbreiteten und leicht zu widerlegenden Lügen festhalten, statt nach der Wahrheit zu suchen  😕

moonlibwest s_moon-4-1-2017 20170102-mond-scheit der-mond-am-tag

Seltene Mondfinsternis bringt Globus-Gläubige in Erklärungsnot

Published on Nov 18, 2017

diese Video wurde gelöscht
Mondfinsternis bringt Globus Gläubige ins wanken.
Veröffentlicht am 31.12.2016

Für viele Menschen ist es nicht einfach das bestehende Weltbild zu hinterfragen und es entstehen leider oft Aggressionen. Ich bitte darum Diskussionen gesittet und freundlich zu führen.

Space is Fake 7 Gründe, wieso der Weltraum gelogen ist!

 

Veröffentlicht am 25.01.2017
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Anonymous

     /  2. April 2020

    ja ist ja alles schön und gut aber es gibt viel mehr beweise die das weltbild de Flachen erde Wiederlegen als das heliozentrische… beispielsweise ist es möglich um die erde rundherumzufliegn die schwerkraft funktioniert überall auf der Welt gleich,da ja die erdanziehung durch die riesige masse der Erde entsteht die eine krümmung des raumes auslöst welche alle massen zum mittelpunkt der ursprünglichen masse (der Erde) zieht. Dies funktioniert aber nur wenn die Erde eine annähernde kugelform hat ansonsten würden wir ja haltlos zur mitte dder scheibe und nicht nach „unten“ gezogen werden… da bleiben natürlich noch die zahlreichen beobachtungen aus dem all oder ein schlichter flugzeugflug der erkennen lässt das die Erde eine kugel ist… diese liste könnte ich jetz noch lange fortführen..

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..