ORBS – Zusammenfassende Spekulation was ORBS sind

Real Orbs Disclosure – flying orbs in action
Orbs fliegen sehr schnell in alle Richtungen durch den Raum – unbedingt ansehen
Sehr ungewöhnliche Bilder sind ebenfalls zu sehen!

Energy Orbs

El Fenómeno de los „ORBS“ Algo màs que una Esfera
in diesem Video passieren außergwöhnliche Dinge – für alle die Spanisch verstehen!
Es gibt auch wissenschaftliche Erklärungen

Published on Apr 23, 2014

El fenómeno de los ORBs se ha convertido en años recientes en uno de los más intrigantes dentro de los eventos de la actividad paranormal. Estas misteriosas bolas de luz han sido fotografiadas, aparecen en vídeos, e inclusive, han sido observadas a simple vista. Diferentes testigos de esta manifestación, se han referido a ello como si fueran presuntas apariciones de personas que fallecieron, entidades extraterrestres en „proyección“, o incluso ángeles. ¿Ante qué nos encontramos?

~~~

Offenbar existieren unendlich viele ORBS dort wo ein erhöhtes elektromagnetisches Feld auftritt – das würde sich mit den Aussagen der Wissenschaftler zu den unbekannten Energieformen decken!!!

Ich denke wir sollten vorsichtig mit der Beurteilung dieses Phänomens sein und auch nicht im positiven, alles wunderbar schön und heilig erachten.

Generell und den Gesetzen des Lebens entsprechend würde ich sagen, dass es auch bei den ORBS sowohl Energiespender, als auch Energiesauger geben wird. Was die ORBS genau machen oder bewirken wurde noch  nicht erforscht. Offenbar reagieren sie hauptsächlich.

Einer meinte zu mir, es seien höhere intelligente Licht-Wesen – warum sollten die zu tausenden in einem PKW auftreten, oder bei Veranstaltungen wo sehr viele Menschen sind, um über deren Köpfe herumzuschwirren? Ich kann dabei nicht an höhere intelligente Wesen glauben – das widerspricht doch einer derartigen Vorstellung ganz und gar – nicht wahr!

Wenngleich jene Energieformen, welche diese Forscher gefunden hatten offenbar schon eine gewisse Intelligenz besitzen und sich sogar untereinander verständigen. Wahrlich höher entwickelte Wesen würden es aber nicht nötig haben, die Energie von Geräten oder Menschen abzuziehen. Diesen Punkt muss man immer im Auge behalten – nur niedere Energieformen sind Energiesauger!!!

ORBs könnten ja künstlich erzeugte Energien sein, die jetzt sichtbar werden – eventuell von HAARP oder anderen Experimenten – natürlich auch von Außerirdischen stammen!!!

Jedenfalls sollte dieses Phänomen gründlich erforscht werden!!!!

Auf einigen Fotos befinden sich kleine Lichtflammen-Erscheinungen – die interessieren mich besonders – möglicherweise sind dies ja bereits Fraktale der Lichtsprache? Diese Erscheinungen haben eine ganz andere Energie wie die ORBs.

Informieren Sie sich bitte selber, von Bösen bis Guten, von Naturwesen, bis Außerirdische – alles nur Denkbare wird in die ORBs interpretiert – aber keiner weiß was es wirklich ist. Es sollte seriöse wissenschaftliche Erforschung geben!!!

Heute hatte ich ein ORB Erlebnis – ich sah im Zimmer ca. 1 Meter vom Fenster weg zwei gold-schillernde winzige Lichtpunkte in dem Raum unbeweglich schweben. Ich dachte es seien möglicherweise winzige Spinnen die von der Decke herunterhängen, von einem Sonnenstrahl beleuchtet. Die ganz geringe Bewegung war gleich wie bei Spinnen wenn sie auf ihrem Faden hängen und kein Luftzug ist, es ist eher ein geringes Zittern.

Ich holte meine Kamera und wollte erst fotografieren und dann hin greifen 🙂
Tatsächlich waren die Lichtpunkte noch da, als ich mit der Kamera angerückt kam.

Ich machte einige Fotos, diese und die Lichtpunkte waren aber später, als ich diese am PC ansehen wollte, nicht vorhanden. Dann griff ich nach dem größeren Lichtpunkt, welcher sofort weg flog, der zweite setzte sich auf meine Hand und tanzte auf ihr schließlich verschwand auch dieser. Ich fotografierte dann noch zur Decke und hatte einen winzigen ORB am Foto aber auch auf dem Foto mit der Hand war nichts weiter zu sehen, diese beiden Fotos waren jedenfalls vorhanden, im Gegensatz zu denen die ich davor machte, die ganz fehlten???

Nun bin ich mal gespannt, ob es dabei bleibt, oder ob sich dieses Phänomen wiederholen wird und es mir gelingen mag, es auch auf einem Bild oder Video festzuhalten.

Einen Schlussgedanken möchte ich noch hinzufügen:
Da kollektiv, der ganze Globus samt der Menschheit offenbar dimensionsüberschreitend geworden ist, wäre es nicht verwunderlich, wenn wir mit offenen Augen, Astralwesen zu sehen bekommen. Von hellsichtigen Personen wissen wir jedoch, dass unsere Verstorbenen genau so aussehen wie zu Lebzeiten, so sie sich auf der Astralebene, deren es auch mehrere gibt, befinden!

Wir sollten ganz unvoreingenommen an diese Phänomene herangehen und nichts hineininterpretieren – Spekulationen sind erlaubt – aber Behauptungen das wäre dies oder jenes sind unseriös.

Einige Seiten mit Erklärungsversuchen:

liebe Grüße

AnNijaTbé am 13.12.2011 – Update-11.5.2015

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  1. ORBS – die innere Struktur und Form
  2. ORBS in vielen Farben
  3. ORBS – an welchen Orten kommen sie vor?
  4. ORBS – was machen Orbs?
  5. Neues vom ORB-Phänomen – atemberaubend
  6. Lichtwesen, Naturwesen, Orbs // Paraspychologie
  7. TimeToDo – Das ORB-Phänomen
  8. Unbekannte Energieformen als eine Art „VAMPIRE“ entdeckt
  9. Das ORB-Phänomen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Hat dies auf Zeitzentrum rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: