Michael Jackson (†50) Tochter Paris: „Mein Vater wurde ermordet“

Paris und Michael Jackson

©Splash News, Getty Images

Es sind schlimme Anschuldigungen, die Paris Jackson da macht. Sie glaubt fest daran, dass ihr Vater Michael (†50) ermordet wurde!

Es ist ein furchtbarer Verdacht, den Paris Jackson (18) nun schon seit Jahren mit sich herumträgt. Der hübsche Teenie ist der Meinung, dass sein Vater, Popstar Michael Jackson (†50), ermordet wurde!„Er machte immer diese Andeutungen, dass gewisse Leute hinter ihm her seien. Und irgendwann meinte er dann: ,Sie werden mich eines Tages töten’“, so Paris gegenüber der US-Zeitschrift „Rolling Stone“

Sie glaubt, es steckt mehr dahinter!

„Sein Tod war Mord“, glaubt Paris. „Es ist offensichtlich, alles deutet darauf hin. Ich weiß, es klingt wie eine Verschwörungstheorie und wie Blödsinn, aber alle echten Fans und alle Familienmitglieder wissen es.“

Zwar bezweifelt sie nicht, dass es Leibarzt Conrad Murray (63) war, der den Tod des Musikers mit einer Überdosis Propofol verursacht hatte, doch die 18-Jährige ist sicher, dass mehr dahinter steckt.

http://www.bunte.de/stars/star-news/trauerfaelle/michael-jackson-50-tochter-paris-mein-vater-wurde-ermordet.html

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Like

    Antworten
  1. Michael Jackson (†50) Tochter Paris: „Mein Vater wurde ermordet“ | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung
  2. Michael Jackson : Sie werden mich eines Tages töten | BildReservat der DenkmalnachBilder

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..