Kriegserklärungen gegen alleinschuldiges Deutschland? Bitte unbedingt an alle Freunde und Bekannte weiterleiten!

Danke Karl, dieser Beitrag ist unendlich wichtig!

Vorauseilende Verteidigung, nennt das Thomas Barnett in seiner Kriegserklärung gegen die Völker dieser Welt!

Welch ein irrsinniger Trick für permanente niemals endende weltweite Kriegsvorhaben!

Wir dürfen auch nicht vergessen wofür dieser Plan steht, was damit erreicht werden soll – nämlich die Weltherrschaft – genannt NWO!

Der Masterplan für NWO

~~~~~~~~~~~~

58 Kriegserklärungen gegen alleinschuldiges Deutschland ? 23 12 14

Veröffentlicht am 23.12.2014

Ich bin Seit 2009 ein Online Portal für Schlagzeilen und Zeitgeschichte mit Themen Aus der Wirtschaft Politik Wissenschaft Kunst Kultur Musik Geschichte und vieles mehr
Ich bin nicht der Autor
Quelle Bild Ton Musik Film Autor Klagemauer TV
http://www.kla.tv/newsletter
http://www.youtube.com/user/KlagemauerTV
https://www.youtube.com/user/HappyDuc…
Hat Dir die Seite gefallen ? Komme Doch auch zu meiner Webseite
http://www.styrialouis.de

~~~~~~~~~~~~

Am 8. Mai 1945 ging der sogenannte 2. Weltkrieg zu Ende. Seit dieser Zeit, also inzwischen über 60 Jahre, wird der Erdbevölkerung in gebetsmühlenartiger Wiederholung beigebracht, dass Deutschland den 2. Weltkrieg begonnen hat und demzufolge für die daraus entstandenen Schäden verantwortlich ist. Tatsächlich marschierte Deutschland am 1. September 1939 in Polen ein, aber warum eigentlich? Deutschland schrie zu seiner Verteidigung schon damals in alle Welt hinaus: »uns bleibt gar keine andere Wahl, wir müssen unseren deutschen Volksgenossen in Polen schützend zu Hilfe kommen und sie erretten, weil man dort bereits fünfzigtausend Deutsche in Konzentrationslager verschleppt und über 3.800 ermordet hat!« Doch dieser Schrei deutscher Notwehr und Selbstverteidigung verhallte im Orbis gleich geschalteter Leitmedien. weiterlesen: http://terraherz.wordpress.com/2014/12/23/kriegserklarungen-gegen-alleinschuldiges-deutschland/#more-57426

~~~~~~~~~~~~

http://www.weltkrieg.cc/articles/read-kriegserklarungen-an-deutschland_74.html

~~~~~~~~~~~~

yin-yang-wahrheit-friede-by-annijatbe

 

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Danke Reiner,
    ich bin immer wieder verblüfft wie gut du über die Geschichte Bescheid weißt…
    und immer wieder scheint es noch mal etwas anders gewesen zu sein – dass du das alles noch auf deinem „Bildschirm“ hast – alle Achtung!
    Wie wir von Rabbi Rabinovitsch wissen exisiteren die Pläne bereits seit 3000 Jahren.
    https://wissenschaft3000.wordpress.com/2011/09/24/rabbi-emanuel-rabinovich-rede-1952-in-budapest/

    Unter anderem wurden die Pläne auch in der Bibel untergebracht, allerdings verstehen das die wenigsten, ich auch nicht weil ich mich da nicht hinein begeben habe.
    Ob wir wohl den „Göttern“, die diese Machwerke für die Erde schufen direkt begegnen werden?

    Mindestens habe ich jetzt durch dich Anahltspunkte – um mich in WAL einzulesen – vielen Dank!
    Es gibt aber noch andere, die wesentlich mehr von der Geschichte verstehen, als ich, die unsere Kommunikation interessiert verfolgen, hörte ich vor kurzem 😉

    Gefällt mir

    Antwort
    • Reiner, ich teile deine Ansicht!
      Nichts glauben, sondern selber prüfen, die Möglichkeit auf Wahrscheinlichkeit hinterfragen…
      Die Wahrheit i r g e n d w a n n finden 😉

      Gefällt mir

      Antwort
  1. Jeder schafft sich die Wahrheit nach seinem Bild | BildDung für das VOLK
  2. Ein Ziel der NWO |

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

