Es geht looos!!!

Veröffentlicht am 09.07.2016

österreich, wir kommen!
der #peacetrail2016 sammelt sich ganz offiziell nächstes wochenende in MÜNCHEN -behaltet meinen kanal für weitere infos im auge, ich halte auf dem laufenden- und bewegt sich dann bis freitag, den 22.7 nach GRAZ.
je mehr von uns schon von anfang an dabei sind, desto größer wird unser tross.. wer also beim spektakulärsten festival der welt dabei sein will.. ES GEHT LOS!! wir haben begonnen uns zu SAMMELN!!
nächstes wochenende liegen sich bereits die ersten LIVE in den armen und erleben diesen trip GEMEINSAM, und wir laden alle lebenwesen auf diesem planeten ein, mit uns zu feiern..
und den FRIEDEN einzuläuten!

Von GRAZ aus gehts dann mit ALLEN ZUSAMMEN
-die location in graz hat eine kapazität von ca 2000 leuten-
auf das sagenumwobene grundstück,
auf dem wir ZWEI WOCHEN weiter machen..
das werden dann am ende noch VIEL MEHR menschen.
also nehmt gleich schlafsäcke und zelte mit,
und alles was ihr braucht und teilen könnt..
EINTRITT FREI!! hier is alles UBUNTU!!

TEILT diese botschaft und den flyer, macht mit bei #shirinkommtnachhause .. shirin ist MEIN star, den ICH gern auf diesem festival auf der bühne sehen möchte. LIVE und MIT UNS!
weitere infos dazu unter http://www.bit.ly/shirinkommtnachhause

link zum event:
https://www.facebook.com/events/89935…
– sagt zu und ladet freunde ein

link zum flyer:
https://www.facebook.com/events/89935…
– bildbeschreibung enthält den link zum event auch noch mal.

WAAAAAAAA.. es geht LOOOOOOSSS!!
ich piss mir fast die hosen voll!! 😀
teilt, was das zeug hält, damit einfach möglichst viele leute davon wissen, dass das WIRKLICH statt findet

http://www.lest2020.de wenn ihr noch nicht wisst worum es geht …

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..