prophecy

Allgemeines zum Thema Prophezeiung:

Achtung – allgemein zu allen Prophezeiungen – sie sind nur Möglichkeiten!!!!!

Keine Prophezeiung muss zwingend eintreffen, wenn die Menschheit sich anders entscheidet!

Eine Prophezeiung ist ein mögliches Ereignis, das als Möglichkeit bereits in der Zukunft existiert!

Trifft eine negative Prophezeiung ein, dann hat die Menschheit oder die Person nichts daraus gelernt und daher ist es eine misslungene Prophezeiung!

Bestätigt sich eine negative Prophezeiung nicht, darf man von einer gelungenen Prophezeiung reden, denn das “schlimme, böse” vorhergesehene Ereignis konnte abgewendet werden!

Lesen Sie bitte auch meinen Artikel “Antizipation” zu diesem generellen Thema.

AnNijaTbé am 23-10-2012

~

Alle hier festgehaltenen Prophezeiungen finden sie unter der Kategorie Prophezeiung:  https://wissenschaft3000.wordpress.com/category/prophezeiung-prophecy/

 

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. giftfrei

     /  14. Dezember 2011

    Folgenden LINK habe ich zugesendet bekommen – DANKE dafür, er zeigt auch interessante weitere Aspekte auf:
    http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=170027#post170027

    Kommentar zum Untergang von New York:
    Unter Manhattan führt der San Andreas Graben durch, welcher bei der Umpolung der Erde einbrechen soll. NY scheint also jedenfalls dem Untergang geweiht zu sein.

    Ich fürchte, dass der Allgemeinheit wesentliche Informationen fehlen, die uns vorenthalten werden, denn warum sonst sollte man diesen Tresor des jüngsten Gerichts gebaut haben, um das Saatgut der alten Welt zu retten, wenn diese NICHT dem Untergang geweiht wäre.

    Edgar Cayce hat den Polshift prophezeit und meinte, dass dieser Prozess bereits 1936 anfing und unumkehrbar ist!!!

    143. https://wissenschaft3000.wordpress.com/2011/12/11/planung-des-3-weltkrieges/

    Like

    Antworten
  2. Toller Blog, ich komme ab jetzt regelmaessig

    Like

    Antworten
  1. Planung des 3. Weltkrieges « Wissenschaft3000

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..