Planung des 3. Weltkrieges

Die Menschheit braucht keinen weiteren großen Krieg, daher hoffen viele, dass alle derartigen Pläne von allen Seiten vereitelt werden. Wie wird aber das Erbe der neuen Welt wirklich aussehen?

Der 3. Weltkrieg – Das geophysikalische Ereignis – Das Erbe der Neuen Welt – Finale Fassung

Wer diesen Discloser-Bericht gehört/gesehen hat kann verstehen, warum man bereits vor einigen Jahren den sogenannten „Tresor des jüngsten Gerichts“ vor Spitzbergen anfertigte.

Tresor-des-jüngsten-Gerichts-PDF

Was die angekündigten Katastrophen anbelangt, kann es sich dabei ausschließlich um das Kippen der Erdachse handeln, was so ca. alle 11.000 Jahre passiert und das Bild der Erde in nur sehr kurzer Zeit komplett verwandelt.
Oder gibt es Möglichkeiten eine Katastrophe so großen Ausmaßes herbeizuführen, von der wir keinerlei Ahnung haben?

Dass man davor aber noch einen Großteil der Menschheit mittels Kriegsführung auf allen Ebenen umbringen möchte ist ein teuflischer Plan, welchen die Menschheit vereiteln muss, denn die Absicht dahinter ist echt satanisch.

https://wissenschaft3000.wordpress.com/prophecy/

Ein älterer Bericht der aufzeigt wie verlogen und verdorben die Politik auf dieser Welt ist und von erstaunlicher Selbsterkenntnis zeugt ist folgender:

FERENC GYURCSANY-raus-aus-der-Lügenfalle-PDF

AnNijaTbé am 11.12.2011

Hetzkampagne gegen Putin: 3. Weltkrieg wird vorbereitet!

http://www.bueso.de/node/5055


 

Text zum obersten Video:

Uploaded on Nov 12, 2011

3. Weltkrieg. Eine der größten Zeitungen Kanadas berichtet: http://mainstreamsmasher.wordpress.co…

Im Januar 2010 erhielten wir 11 Seiten mit Informationen von einem Eingeweihten, der physisch an einer Sitzung mit ranghohen Freimaurern in der Londoner City im 2005 teilgenommen hat. Was dort besprochen wurde, verursacht mehr als nur eine Gänsehaut.

Das sind die Punkte, worüber unsere Quelle berichtete:

• Da ist ein geplanter 3. Weltkrieg, welcher mit Atom- und Biowaffen geführt werden wird. Unsere Quelle glaubt, dass es geplant ist, diesen innerhalb der nächsten 18-24 Monate zu beginnen.

• Es ist geplant, mit einem Anschlag von Israel auf den Iran anzufangen. Entweder der Iran oder China wird in eine atomare Antwort provoziert. Nach einem kurzen Schlagabtausch, wird es einen Waffenstillstand geben. Die Welt wird in Angst und Chaos versetzt – alles sorgfältig konstruiert.

• Der Zustand extremer Anspannung wird benutzt werden, um in allen westlichen Erst-Welt-Nationen strenge soziale und militärische Kontrollen zu rechtfertigen. Pläne dafür existieren bereits.

• Während des nuklearen Waffenstillstands, ist geplant, insgeheim biologische Waffen einzusetzen. Diese werden anfänglich gegen die Chinesen gerichtet. Wie unsere Quelle uns grausig erzählt, „China wird sich erkälten“. Der biologische Krieg wird sich weiter ausbreiten, gegen Westen. Infrastrukturen werden kritisch geschwächt sein.

• Das ist als Auftakt beabsichtigt. Danach würde ein voller nuklearer Schlagabtausch ausgelöst: der „wirkliche“ Krieg, mit weit verbreiteter Zerstörung und grossem Verlust an Leben. Unsere Quelle sagte uns, dass die geplante Reduktion der Bevölkerung durch diese kombinierten Mittel 50% beträgt. Er hörte diese Zahl an dieser Sitzung.

Dieses Horror-Szenario ist seit Generationen geplant worden. Die ersten zwei Weltkriege waren ein Teil des Aufbaus für diese finale Apokalypse – wie auch die Zentralisierung der Finanzressourcen, welche durch den genau so präzise geplanten Finanzkollaps im Oktober 2008 ausgelöst wurde.

Als ob all das noch nicht genug wäre, nimmt unsere Quelle an, dass dies nur als Kulisse für ein kommendes „geophysikalisches Ereignis“ dient – der gleichen Art von Ereignis, wie unseren Vorfahren vor etwa 11,500 Jahren erlebten. Falls dieses Geschehnis eintrifft – nicht unbedingt für 2012 erwartet, sondern irgendwann im nächsten Jahrzehnt – würde es die Zivilisation, wie wir sie kennen, zerstören, ja sogar die Schäden eines Atomkrieges in den Schatten stellen.

Ich stellte unserer Quelle folgende Frage: Falls da eine erwartete Katastrophe eintrifft, warum dann den 3. Weltkrieg auslösen? Seine Antwort machte für mich zum ersten Mal furchtbaren Sinn.

Das wirkliche Ziel sei, erklärte er, eine Nach-Katastrophen-Welt aufzubauen. Um sicher zu stellen, dass diese „Neue Welt“ so wird, wie von den Kontrolleuren geplant, muss eine totalitäre Kontrollstruktur bereits vorhanden sein, wenn diese Katastrophe eintrifft – mit der Rechtfertigung, dass das Volk diese akzeptieren, ja danach verlangen wird.

Kriegsrecht in den richtigen, sorgfältig ausgesuchten Ländern bevor dieses Desaster stattfindet, wird es ermöglichen, dass die „richtigen“ Menschen überleben und gedeihen können in dieser Nach-Katastrophen-Welt und dem Anfang vom nächsten 11,500 Jahre-Zyklus. Was da im Geheimen scheinbar über mehrere Generationen auf globaler Ebene geplant wurde, ist nichts weniger als, wer die Erde erben wird.
Wer sind die „richtigen“ Menschen? Die weissen Kaukasier. Das könnte der Grund sein, dass dieses Projekt Die Angelsächsische Mission genannt wurde. Daraus folgt die Rechtfertigung für den geplanten Genozid am chinesischen Volk – so dass die Welt von „uns“ geerbt wird, nicht von „denen“.
Dieser Plan ist so böse, so rassistisch, so diabolisch, so riesig, dass es sich nahezu der Erfassung widersetzt. Aber es stimmt alles völlig damit überein, was viele Kommentatoren, Forscher und hervortretende Eingeweihte seit Jahren zu erkennen versucht haben. Für mich persönlich, zeichnet es bis jetzt das klarste Bild davon auf, warum die Welt so ist, wie sie ist, und warum diese Geheimnisse aufs Schärfste gehütet werden:
Es könnte alles um die Überlegenheit einer Rasse gehen. Das Vierte Reich ist am Leben und gedeiht. Erstaunlicherweise war unsere Quelle nicht pessimistisch. Er betonte, wie wir und viele andere Forscher und Kommentatoren es tun, dass unser Bewusstsein rapide erwacht, auf dem ganzen Planeten und dass DIESE GEPLANTEN EREIGNISSE NICHT UNVERMEIDLICH SIND. Wenn es jemals einen Grund gab, eng zusammen zu arbeiten, um unser Bewusstsein gegen diese echte Bedrohung von uns allen zu schärfen, dann ist es jetzt.

http://projectavalon.net/lang/de/angl…
—————————————

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare

  1. giftfrei

     /  12. Dezember 2011

    http://www.bueso.de/node/5055 – bitte leiten sie diese Information weiter und helfen sie geistig und tatkräftig mit, den 3. Weltkrieg zu verhindern. Es ist absurd immer wieder die gleichen Fehler auf diesem Globus zu machen, von denen hinterher die Geschichte erzählt, dass es unbegreiflich ist, wieso die Menschheit dieses Spiel mitmachen konnte.

    Militär und Polizei muss verstehen, dass sie unsere Mitmenschen sind und nicht die Handlanger korrupter Regierungen, welche diese Institutionen gegen das eigene Volk und auf fremde Völker hetzen.

    Befehlsverweigerung ist ein Mittel des Ungehorsams, wobei der Gehorsam der Ethik und höheren Moral dient und nicht Jenen, welche die Völker dieser Erde als Schlachtvieh ansehen!

    Es ist die Zeit gekommen, in der alle Mittel recht sind, nur die Gewalt muss eingekerkert werden. Die Mittel der Notwehr gehorchen der Vernunft und schließlich gibt es die Notwehrformierungen, welche aus Menschen des Volkes bestehen – nämlich Militär und Polizei – wir vertrauen auf euch und darauf, dass ihr jedweden Schutz dem eigenen Volke angedeihen lässt, auch gegen die eigene Regierung, falls nötig!

    Gefällt mir

    Antwort
  2. giftfrei

     /  15. Dezember 2011

    http://www.extremnews.com/nachrichten/weltgeschehen/ee9d13b823eea00
    Deartige Meldungen sollen sehr ernst genommen werden!
    USA und deren Schattenmächte hetzen alle Völker gegeneinander, weil sie unbedingt den Krieg haben wollen!

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Super Post.Ich habe einige tolle Gedankenanstoesse bekommen. Freue mich schon auf neue Posts zum Thema.

    Gefällt mir

    Antwort
  4. LichtWerg

     /  4. Mai 2014

    Hat dies auf LichtWerg rebloggt und kommentierte:
    Der Beitrag ist von 2011, jedoch immer noch topaktuell!

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Arcturus

     /  4. Mai 2014

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  6. Die sogenannte Enthüllung am Schluss (vom Mainstreamsmasher) ist ein Hoax bzw. Panikmache, die Tatsachen und Phantasie bunt zu Halbwahrheit vermixt.

    Svalbard (gepaart mit den DUMBS) ist allerdings ein sehr deutlicher Hinweis auf die irrsinnigen Eugenikpläne der Pathokraten.
    Engdahls Artikel – wenn auch v.a. der letzte viertel äusserst brisant – hat mich leider etwas ermüdet (zu lange, zu viele Details und Namen (die seh ich lieber graphisch mit den entsprechenden Verbindungssträngen im Netzwerk, wie bspw. hier http://bureaudetudes.org/wp-content/uploads/2010/01/wordlgov2005.pdf ))… Zudem irrt er, wenn er wie am Schluss meint, die Erde würde untergehen, denn Mutter Gaja hat schon ganz andere Spezies locker abgeschüttelt, wenn das harmonische Zusammenspiel zwischen Individuen und Mutter allzu sehr ins Ungleichgewicht gefallen war…. Dennoch sind solch grössenwahnsinnige Eugenik-Projekte natürlich möglichst zu vereiteln, zumal sie absolut nicht notwendig sind, wenn wir uns stattdessen in so eine Richtung (https://dudeweblog.wordpress.com/2014/06/30/joytopia-weltweiter-wohlstand-in-harmonie-mit-der-natur/ ) weiterentwickeln…
    Einen sehr empfehlenswerten Artikel zur Saatgutdatenbank-Tresor im hohen Norden gibts in einem älteren JFW
    Eine Samenbank in der Arktis – Wozu (Journal Franz Weber Nr. 84 – ab Seite 9)?
    http://www.ffw.ch/uploads/media/journal_fw_d_84.pdf
    Der ist übrigens auch in der CT-Abhandlung bei Verwandte Themen in der Referenzenliste – keineswegs zufällig. Aber Dir muss ich ja bestimmt nicht sagen, dass CT auch essentiell mit dem GMO-Dreck und den Eugenikprogrammen zusammenhängen… 😉

    Gefällt mir

    Antwort
    • Danke Dude 😉
      Du hast viele Abkürzungen benutzt, die ich nicht verstehe :-/
      Der Beitrag ist schon 3 Jahre alt – aber der Tresor ist für die „Ewigkeit“ gebaut – er soll auch den Polsprung überleben, der ja demnächst stattfinden soll – also in den nächsten 6 Jahren…
      Bis bald
      LL
      müde
      gut Nacht
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: