Red Alert: Australia About to Lose Right to Use Cash—Activate “The People” [videos] ~ July 31, 2019 — Rose Rambles… – New Human New Earth Communities

Editor’s Note: The bigger guns are being pulled out now by the Dark! The are saying…”Let’s take away their ability to use cash, and then we can easily control them by cutting of their funds wheneve…

red more: Red Alert: Australia About to Lose Right to Use Cash—Activate “The People” [videos] ~ July 31, 2019 — Rose Rambles… – New Human New Earth Communities

Red Alert: ScoMo Declares War On The Australian People

Secession and the State — Flyover-Press.com

New Human New Earth Communities

No people and no part of a people shall be held against its will in a political association that it does not want. (Nation, State, and Economy, p. 34) So, that means that “we the people” south of the Mason-Dixon Line and West of the Mississippi (minus the left coast), should be free to secede […]

via Secession and the State — Flyover-Press.com

Ursprünglichen Post anzeigen

Quantencomputer – Droht uns das Krypto-Chaos?

Danke Erika!

Am 13.02.2019 veröffentlicht

✘ Werbung: https://www.Whisky.de/shop/ #Quantencomputer sind derzeit in aller Munde. #IBM hat das erste kommerzielle Modell mit 20 #Qubits vorgestellt. Der Verkaufspreis war zum Start dieses Videos noch nicht bekannt. Der erste 50 Qubit Computer läuft bereits im Labor. Quantencomputer sind sehr schwierig herzustellen, zu betreiben und zu programmieren. Doch das Potenzial ist gewaltig. Ich blicke mit meinem ingenieurtechnischen Verstand auf diese Quantencomputer und komme zu dem Schluss, dass die Kryptografie zwar gefährdet ist und uns mehr Arbeit machen wird. Aber der Quantencomputer kann von seinem Prinzip her nur einen begrenzten Satz an, zugegeben komplexen Funktionen, lösen. Wir werden in Zukunft unsere Verschlüsselungstechniken anpassen müssen.
~~~~~

Wie die Ameisen in meine Aufmerksamkeit kamen – Erika Zichorsky erzählt

Was meint ihr, wollen die Ameisen Erika sagen?

Published on Aug 5, 2019

Ameiseninvasion im Hotelzimmer
Ameisen auf dem Gehweg
Ameisenbau über den meditierenden Valmiki
Ich entscheide meine Videoreihe „AmeisenBlitz“ zu nennen.
Ameisenpiktogramm erscheint in Südengland an meinem 50. Geburtstag. Schreib und in den Kommentaren, was Du dazu meinst und abonniere unseren Kanal, um weitere AmeisenBlitz Videos zu erhalten.