Carel Ahrens seit 13.3.2012 in Psychiatrie

Kommentare bitte nur hier: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/05/15/neuer-missbrauchsfall-carel-ahrens-seit-13-3-2012-in-psychiatrie/

Herrn Carel Ahrens, Hannover, von Beruf Grafikdesigner, wurden 1997 in Bremen bei einem Krankenhausaufenthalt, illegal Implantate eingesetzt. Nachzulesen unter:

Schwarze Projekte der deutschen Regierung – geheime Forschung

Gehirntransmitter (Braintransmitter) –  Gedankenlesen und Strahlenfolter.

Röntgenbilder auf denen man die Implantate sehen kann,  sind zahlreich vorhanden.

Es wäre sehr hilfreich wenn die 30 Betroffenen (Zeugen), die sich in die Liste eingetragen haben, bei der Gerichtsverhandlung
von Herrn Ahrens aussagen würden.

Ich werde Sie rechtzeitig  informieren, ob es in dieser Gerichtsverhandlung um illegal implantierte Personen und um Mindcontrol und Strahlenwaffen geht.

Mein Partner und ich sind selbstverständlich auch bereit, vor Gericht auszusagen. Damit helfen wir uns selber auch. Einer muß damit anfangen, um „den Stein ins Rollen zu bringen“!

Die Adresse von dem zuständigen Amtsgericht in Hannover ist  bekannt:

Amtsgericht Hannover
Volgersweg 1
30175  Hannover
Tel.:  0511-3470
ca. 5 Minuten vom Hauptbahnhof

Herr Verstraeten wird das Amtsgericht, den zuständigen Richter und die Klinikleitung Moringen, über die illegal implantierten Personen und über die neuen High-Tech-Waffen informieren.

Auch, dass außer Herr Ahrens noch sehr viele Menschen in der BRD unter diesem illegalen Versuchsprogrammen zu leiden haben!

Endlich wird uns damit eine Gelegenheit gegeben zu sagen:  „Hallo wir sind Menschen und keine Versuchsobjekte, wir wollen diese Folter nicht, wir möchten ein ganz normales Leben führen können. Es ist auch unser Recht auf die Straße zu gehen und zu demonstrieren. Gebt uns unsere Freiheit zurück und das Recht auf ein menschenwürdiges Leben!“

Mr. James Walbert, Kanada hat einen ähnlichen Fall vor Gericht gewonnen! Der Richter gab ihm Recht!

Um weitere Telefongespräche mit Herrn Ahrens führen zu können, muss ich einen Antrag beim zuständigen Gericht stellen, wurde mir von von dem  Pfleger Herr Tenno am 01. Mai  mitgeteilt.

Herr Ahrens wurde am 13.02.2012 in die Psychiatrie nach Wunsdorf gebracht und von dort nach Moringen verlegt. Hier herrscht tieftes Mittelalter, sagt Herr Ahrens.

Bitte schreiben Sie Herrn Ahrens Briefe und Grusskarten, er hat nur uns.

Carel Ahrens
MRVZN Moringen, Station 02
Mannenstr. 29
37186  Moringen
Tel.: 05554 – 9790

Mit freundlichen Grüssen
A. O.

Kontaktdaten zum Verein:   https://wissenschaft3000.wordpress.com/mc-mindcontrol/

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: