Transdermales und orales.. Cannabis

http://www.bibliotecapleyades.net/ciencia/ciencia_industryhealthiermedica26.htm

von Mark Sircus, AC, OMD

Übersetzung in die Deutsche Sprache von Kurt Mayr
21. Oktober 2011
aus IMVA Website

Forschungsergebnisse zeigen, dass Cannabinoide das Geheimnis zur Heilung von vielen chronischen Erkrankungen beinhalten, mit denen wir konfrontiert sind.
Von Krebs bis Diabetes und von Autismus zu Alzheimer kann medizinisches Marihuana helfen, und das manchmal auf dramatische Weise.
Medikamente mit Cannabis besitzten ein großes Potential zur Linderung von menschlichem Leiden.
Es kann nicht genug hervorgehoben werden, wie wichtig dieser Stoff für die Menschheit in Bezug auf gesunden Verstand, Mitgefühl und vernünftige medizinische Anwendung ist.

Teil 1
17. Dezember 2011

Obwohl medizinisches Marihuana ungiftig ist, kann das Rauchen von Cannabisprodukten langfristig gefährlich sein, weil bei deren Verbrennung toxische Verbindungen entstehen.

Glücklicherweise gibt es optionale Möglichkeiten der Anwendung von Cannabis, aber generell können alle verschiedenen Anwendungsarten von Hanföl oder rohem Marihuana ohne schädliche Nebenwirkungen genutzt werden.

Es kann über Inhalatoren eingenommen werden oder durch andere Techniken, die sich auf Behandlungen durch Aufnahme des Heilmittels über die Lunge stützen, ohne dass das Marihuana verbrannt werden muss. Es kann ein kühler und sauberer Rauch sein, über den ein wirksames Medikament eingenommen wird.

Rauchen von Marihuana hat einen begrenzten medizinischen Wert wenn es ausschließlich auf diese Weise verwendet wird, und vor allem wenn es nach seiner Verbrennung inhaliert wird. Es kann den Blutzucker reduzieren, und es kann auch dazu beitragen, bei Menschen mit grünem Star den Augeninnendruck zu verringern. Es ist bekannt, dass Marihuana Übelkeitsgefühle verringern kann, und Rauchen von Marihuana wird mit der Schmerzlinderung bei vielen Erkrankungen assoziiert.

Das Rauchen von „Gras“ entspannt, was an sich sehr nützlich sein kann. Rauchen kann die Symptome von vielen Krankheiten lindern, aber im Allgemeinen hat es nicht den gleichen heilenden Effekt wie bei seiner oralen Einnahme.
Rick Simpson, der mutigste aller Experten für medizinisches Marihuana, sagt:
„Rauchen ist die ineffizienteste Methode der Verwendung von Hanf als Medikament. Seine medizinische Wirkung wird verstärkt, wenn konzentrierte ätherische Öl aus der Hanfpflanze hergestellt werden.
Wenn Sie die echte Magie der Hanfpflanze als Arzneimittel erfahren wollen, sollten Sie das hochwertige Hanföl einnehmen. Wenn man mit der Einnahme des rohen, unverbrannten THC und der damit verbundenen Cannabinoide beginnt, können häufig medizinische Wunder auftreten. Wenn eine Person ein Joint raucht, gehen über 90% des medizinischen Aspekts des Pflanzenmaterials in Rauch auf. Es ist jedoch eine Ironie zu sehen, dass Menschen während einer Chemotherapie Hanf rauchen, um die damit verbundene Übelkeit zu reduzieren.

Sie rauchen diejenige Substanz, die sie bei richtiger Anwendung heilen könnte.“
Cannabis oder Marihuana wurde über Tausende von Jahren als Zutat in Lebensmitteln und Getränken verwendet.

Die Rezepte wurden oft in Reimen weitergegeben, welche für die Überlieferung der Prozesse zur Verarbeitung und Anwendung dienten. Ein solches Rezept – Bhang (ein Milchgetränk) – stammt aus dem Jahr 800 v. Chr., und wurde zum ersten Mal in Indien erfunden. Der Konsum von Cannabis als Grundnahrungsmittel – sowohl für Mensch und Tier – geht in China bis zum 7. Jahrhundert v. Chr. zurück.

Hanfsamen wurden wegen ihres hohen Nährwerts gesammelt, und als außergewöhnliche Quelle von Eiweiß und Nährstoffen verwendet.

Orale Einnahme von Cannabis

Wenn wir Marihuana oral einnehmen, wird es über den Darm absorbiert und geht dann durch die Leber, wo das THC in ein Nebenprodukt namens „11-Hydroxy-THC“ umgewandelt wird, welches daraufhin in den Blutkreislauf und in unser Gehirn gelangt.

Von „11-Hydroxy-THC“ wird angenommen, dass vier bis fünf Mal stärker als normales THC ist. Dies ist ein Grund dafür, warum oral eingenommenes Cannabis stärker als inhaliertes Cannabis wirkt. Oral eingenommenes Cannabis wird auch als starkes Beruhigungsmittel verwendet, und viele Patienten nutzen es für die Behandlung von Schlaflosigkeit.

Marihuana in essbarer Form zu sich genommen beginnt in der Regel nach 40 Minuten bis einer Stunde zu wirken und die stärkste Effekt tritt nach etwa zwei Stunden ein. Die Wirkung hält jedoch 6 bis 8 Stunden an, was sehr praktisch ist für diejenigen Patienten, die es zum Schlafen verwenden oder damit eine länger andauernde Linderung von Schmerzen erzielen wollen.

Der Schlüssel zum richtigen Gebrauch von oralen Marihuana ist das Wissen darüber, wie viel man davon einnehmen soll, um die beste medizinische Wirkung zu erzielen, und ohne es über zu dosieren.

Kauft man ein essbares Produkt von einer registrierten Marihuana-Apotheke, ist die allgemeine Regel, das Produkt in vier Stücke zu schneiden und mit einem Stück davon zu beginnen. Warten Sie mindestens eine Stunde. Wenn Sie sich mutiger fühlen, beginnen Sie mit der Hälfte! Wenn Sie die Auswirkungen der Medikamente fühlen, sollen Sie nichts mehr essen. Wenn Sie die Wirkungen des Medikaments nicht fühlen, können Sie ein weiteres Stück essen.
Es gibt Patienten, die unwissentlich zu viel zu sich genommen und sich zu „high“ gefühlt haben. Übelkeit und Erbrechen war das Resultat und sie fühlten sich sehr groggy, also ist es am besten, am Anfang langsam zu beginnen.

Wenn Sie bei einer vollen Dosis nichts fühlen , dann versuchen Sie eine und eine halbe Dosis oder sogar zwei Dosen.

Transdermale Einnahme von Cannabis

Marihuana ist lipophil, was bedeutet, dass es in einer fettlöslichen Substanz aufgelöst werden kann und das Hanföl leicht durch die Zellmembrane eindringt. Mit anderen Worten, es kann topisch auf die Haut aufgetragen werden und so wirken.

Marihuana kann transdermal (durch die Haut) zur Linderung von Schmerz verschiedenster Ursachen verwendet werden. Medizinisches Marihuana kann zu Balsam, Lotion, Salbe oder einer Franzbranntweinlösung verarbeitet werden. In früheren Zeiten, als die Menschen nur Pflanzen als Heilmittel hatten, tränkten viele Patienten die Marihuana-blätter in Alkohol und gaben sie als ein Pflaster auf arthritische oder geschwollene Gelenke.

Viele Substanzen gehen leicht durch die Haut, und deshalb sind transdermale Arzneimittel auch heute noch stark vertreten in der zeitgenössischen Medizin. In Bezug auf die entzündungshemmende Wirkung des Marihuana haben Menschen schon lange Erfahrungen mit der Anwendung dieser Pflanze auf der Haut. Patienten mit Arthritis, Muskel- und Gelenkschmerzen können die Erleichterung der Beschwerden und Schmerzen bezeugen, die sie damit üblicherweise erfahren.

Topisch (lokal) anzuwendende Präparate bieten meist nur lokale Erleichterung und keine Wirkung auf das Gehirn, das heißt, es gibt in der Regel kein „High“. Dies ist hilfreich für die Zeiten, in denen der Konsum von Marihuana ungeeignet ist (wenn Sie zum Beispiel Auto fahren müssen) und es dennoch zur Linderung von Schmerzen benötigt wird!

Topische Präparate können gekauft oder zu Hause hergestellt werden.

Transdermale Medizin ist ideal für die Schmerztherapie sowie für Sport- und Kinderheilkunde. In der Tat ist sie eine der besten Möglichkeiten, um Medikamente schnell und effektiv anzuwenden. Transdermale Methoden der Übertragung sind weit verbreitet, weil sie die Aufnahme von Heilmitteln direkt durch die Haut ermöglichen. Gele, Emulsionen, Sprays und Lippenpflegestifte sind einfach zu bedienen und dazu geeignet, Medikamente schnell in die Blutbahn zu befördern.

Durch die traditionellen Methoden der Verabreichung von Arzneimitteln, wie über Tabletten oder Kapseln, werden diese „verwässert“ und durch den Einfluss von Magensäure und Verdauungsenzymen unwirksamer, bevor sie die Blutbahn schließlich erreichen. Das Umgehen des Magens und der Leber bringt einen sehr viel größeren Anteil des Wirkstoffs direkt in die Blutbahn, wo dieser gebraucht wird.

In vielen Fällen dienen transdermale Methoden zur Vermeidung von möglichen Nebenwirkungen wie Magenbeschwerden oder Schläfrigkeit. Das volle Potenzial der transdermalen Arzneimittel wurde noch nicht von der modernen Medizin erforscht, obwohl sie seit Tausenden von Jahren in Thermalquellen auf der ganzen Welt angewendet wurden.
Natürlich wird auch die Verwendung von Magnesiumöl für die gleichen Effekte empfohlen und topisches Magnesium und Marihuana in Kombination ist für schwierige, hartnäckigere Schmerzen ausgezeichnet. Einer der wichtigsten Punkte den wir verstehen müssen ist, dass der freie Zugang zu vielfältigen Medikamenten gewährleistet ist, wenn wir zurück in einfacheres Leben geworfen werden sollten.

Wenn die Regierungen von den Schultern ihrer Bürger herabstiegen, würde Marihuana legal und praktisch kostenlos sein, da es so leicht anzubauen ist.
Es ist höchst bedauerlich, dass der Mangel eines solch kostengünstigen und
gering toxischen Nährstoffes wie Magnesium zu Krankheiten führt, die
Ursache unermesslichen Leidens und hoher Kosten auf der ganzen Welt sind.

Dr. Steven Johnson
Zusammenfassend ist zu sagen, dass es nichts wirksameres gibt wie Magnesiumchlorid und Medikamente aus Cannabinoiden, wenn es um Schmerzmittel geht, die die Quelle von Schmerz und Krankheit bekämpfen sollen.

Zusammen sind sie das Ärzteteam Batman und Robin, die Superhelden für die Welt der Schmerzen, der schweren emotionale Konflikte und für die allgemeine Behandlung von Krankheiten. Natriumbicarbonat (Backpulver) und Jod hinzugefügt – und schon haben Sie ein komplettes Ärzteteam zu Handen.

Salben und Öle aus Hanf bieten potentielle Lösungen

Ein Pathologe schnitt sich während einer Autopsie im Krankenhaus in den Finger, gegen Antibiotika resistente Bakterien infizierten die Wunde und es schien, dass eine Amputation unvermeidlich ist.

Dann hatte jemand die Idee, Prof. Kabelik, der für seine Forschung über die medizinische Verwendung von Cannabis bekannt war, um Hilfe zu bitten. Er wandte seine Hanfsalbe an und schon zwei Tage später war die Wunde verheilt und die Amputation wurde so vermieden.
Anwendungen für topische Lösungen

Arthritis
Trockene/rissige Haut
Ekzeme
Kopfschmerzen oder Migräne
Insektenstiche
Verbrennungen
Muskelkater
Schmerzen
Hautausschläge
Rheuma
Schwellungen
Sonnenbrand
Genickstarre
Tendonitis

Eine Firma in Seattle, die mit der Entwicklung eines medizinischen Marihuana-Pflasters für Haustiere beschäftigt ist, nennt das Ganze „eine Frage der Lebensqualität.“

Jim Alekson´s Medical Marihuana Delivery Systems, LLC hat das Pflaster namens Tetracan patentiert, und sagt, dass es bei Hunden, Katzen und sogar Pferden benutzt werden kann. Das Pflaster steht auch für den Gebrauch an Menschen zur Verfügung.
Laut Alekson „leiden Hunde unter den gleichen Krankheiten wie Menschen – von Arthritis bis zu Krebs“, und Haustiere können erheblich unter Schmerzen leide. Er sagte, dass schwere pharmazeutische Schmerzmittel schädlich, mitunter tödlich, für die Tiere sind.

In Kalifornien kann ein Erwachsener Marihuana anbauen, kaufen und rauchen, und das alles innerhalb der Grenzen des Rechtsstaates.

Dr. William Courtney sagt seinen Patienten,
„Rauchen Sie das Zeug nicht. Essen Sie es!“
Es macht nicht „high“, wenn es roh gegessen wird, und als Juice zusammen mit einer Handvoll Möhren zubereitet, die den bitteren Geschmack mildern, können seine Blätter und Knospen einen wichtigen Beitrag zum Wohlbefinden des Menschen leisten.

Courtney mixt Karotten zu Saft, um den herben Geschmack der Zutaten zu mildern, der
in der psychotropen Vielzahl von Cannabis weitgehend fehlt.
Karl Vick für The Washington Post

Kristen Peskuski gelang die Rückkehr zu fast vollständiger Gesundheit – von einem Zustand mit schwächender Lupus, interstitieller Zystitis, rheumatischer Arthritis und 40 Medikamenten pro Tag – nach dem Entsaften frischer Topf-Blätter über einen Zeitraum von 30 Monaten.

Courtney beführwortet den Konsum von Marihuana als ein „Good-for-You-Gemüse“ wie den Spinat.

Die rohe Knospe hat eine hohe Konzentration von Cannabinoiden und ist für den Einsatz als Medikament ausgezeichnet. Das Verzehren von rohem Marihuana macht in der Regel nicht „high“. Die wichtigste psychoaktive Substanz in getrocknetem Cannabis ist das Delta-9 THC, welches in den rohen, frischen Blättern fehlt. Allerdings können andere Substanzen, wie die Terpene, einen Einfluss auf Stimmung oder Energie haben.

Das rohe Blatt enthält vor allem THC-Säure (nicht THC), außer es stammt von einer Sorte, die einen viel höheren Anteil an CBD hat. In diesem Fall werden Sie immer einige CBD aus dem Blatt gewinnen. Die Blätter werden von einer etwa drei Monate alten Pflanze genommen.

Knospen sollte in einem Zustand geerntet werden, wo die Trichome vollständig vorhanden sind, sie aber noch nicht gelb (trüb) werden.

Einige der Vorteile von rohem Cannabis sind:
Immunmodulierende ————> anti-Diabetes
Entzündungshemmende ————> neuroprotektiv
Antioxidierend ————> krampflösend
Anti-Tumor/anti-Krebs ————> angstbefreiend
Knochenstimulation ————> antibakteriell
Schmerzlindernd
Was sind die „aktiven“ Bestandteile in rohem Cannabis, wenn es kein Delta-9 THC ist?
Terpene ————> Cannabigerol (CBG)
Flavonoide ————> Cannabidivarin (CBDV)
Phytocannabinoide ————> Cannabichromen (CBC)
Cannabinol (CBN) ————> CBD-Säure
Cannabidiol (CBD) ————> THC-Säure
Cannabigerol (CBG)
Es können mehr als 525 Moleküle in rohem Cannabis gefunden werden, einige davon mit synergistischen Wirkungen.

Laut Dr. Courtney dauert es ca. 4-8 Wochen, bis der volle klinische Nutzen erreicht wird. So lange wird benötigt, um eine vollständige Sättigung des Fettgewebes mit Phytogen-Cannabinoiden zu erhalten.

Phytogen-Cannabinoide sind Fettmoleküle, die im Fettgewebe ähnlich wie die Vitamine A, D, E und K gespeichert werden.

Ein Weizen-Entsafter ist wahrscheinlich die beste Methode zur Zertrümmerung der Cannabis-Zellen. Diese mit einer minimalen Menge von Obst- oder Gemüsesaft mischen – gerade soviel, um den bitteren Geschmack des geschnitten rohen Cannabis zu neutralisieren. Wählen Sie Säften mit niedrigem Zuckergehalt, um Ihre Aufnahme von einfachen Zuckern zu minimieren.

Bewahren Sie die Blätter in einem Beutel im Kühlschrank auf, und weichen Sie diese nicht bis kurz vor dem Gebrauch ein. Dr. Courtney empfiehlt das Einweichen der Blätter in Wasser für 5 Minuten, um sie dann zu Entsaften.

Verwenden Sie Bio- Cannabis, in dessen Lebenszyklus an keiner Stelle Pestizide angewendet wurden. Dr. Courtney empfiehlt die Verwendung von zehn großen Blättern pro Tag in Saft, Sauce, Pesto, Salat, etc. Wenn Sie Zugang zu frischen Knospen haben, empfiehlt er eine Knospe pro Tag.

Cannabinoide und THCA werden schnell aus dem Blut eliminiert, weshalb das mehrmalige Trinken einer geringen Menge von Saft ideal ist. Trinken Sie den Saft in fünf Dosierungen pro Tag.

Teil 2
Rick Simpson über Hanföl und Marijuana Tinkturen

Coming soon …

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siehe auch:

Hanf – Wunderpflanze der Natur

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Vorsorgeuntersuchungen … verursachen Krebs anstatt Leben zu retten!

http://www.bibliotecapleyades.net/salud/salud_defeatcancer75.htm

Brust- und Prostatakrebs Vorsorgeuntersuchungen …

verursachen Krebs anstatt Leben zu retten

10. Oktober 2011
aus PreventDisease Website

Übersetzung in die Deutsche Sprache von Kurt Mayr

Studien bestätigen, was die Befürworter der komplementären Medizin schon seit Jahrzehnten behauptet haben. Vorsorgeuntersuchungen für Brust- und Prostatakrebs führen zu einer Zunahme des Auftretens dieser Krebsarten und der bezüglichen Sterblichkeit, und verfehlen den Zweck der Prävention.

In einer in Schweden durchgeführten Studie mit 60.000 Frauen waren 70 Prozent der mit Mammographie erkannten Tumore in Wirklichkeit überhaupt keine Tumore.

Diese „Falschen Krebsdiagnosen“ sind nicht nur finanzielle und emotionale Belastungen, sondern können auch viele unnötige und invasive Biopsien (Gewebe-Entnahmen) zur Folge haben. Tatsache ist, dass bei 70 bis 80 Prozent aller positiven Mammographien eine darauf hin durchgeführte Biopsie keine Spuren von Krebs gezeigt haben.

Video – http://www.bibliotecapleyades.net/salud/salud_defeatcancer75.htm

Im Fall von Prostatakrebs zeigt eine Studie aus Schweden, die über einen Zeitraum von 20 Jahren durchgeführt wurde, dass Screenings auf Prostatakrebs das Risiko des Todes auf Grund der Krankheit nicht verringern.

Viele Männer erhalten tatsächlich falsche positive Ergebnisse und folglich übermäßiges Therapieren, was zu einem zusätzlichen Risikofaktor durch weiteres und umfangreicheres Screening führt, berichten Wissenschaftler in der Online-Ausgabe des BMJ (British Medical Journal) vom 31. März.

„Im Angesicht der Ergebnisse unserer Studien würde ich sagen, dass der Nutzen von

Screenings nicht ausreicht, um ein Massen-Screening zu unterstützen“, sagt Dr. Gabriel

Sandblom, außerordentlicher Professor am Karolinska Institut in Stockholm und Initiator der

Studie.

Im Jahr 2009 wurde ein Sturm an Kontroversen entfacht, als ein hoher Beamter der Amerikanischen Vereinigung für Krebsforschung ACS verlauten ließ, dass die Vorteile von Brustkrebs und Prostatakrebs-Screenings fälschlicherweise überbetont worden sind.

Der Ausgangspunkt der Kontroverse war Dr. Otis Brawley, oberster medizinischer Verantwortlicher des ACS.

Brawley machte eine Aussage in einem Interview mit der New York Times bezüglich der Analyse von Brust- und Prostatakrebs-Screenings, die in einem Journal der Amerikanischen Gesundheits-Vereinigung veröffentlicht wurde, und stellte Fragen zu der Behauptung auf, dass Screenings Leben rettet.

Wie Brust- und Prostatakrebs-Screenings Krebs verursachen

PSA steht für Prostata-spezifischer Antigen-Test (PSA-Test).

Mit diesem Test wird das Blut auf PSA analysiert, einer Substanz, die in der Prostata gebildet wird. Wenn ein höheres als das normale Niveau von PSA erkannt wird, ist das die Annahme, dass ein Krebs vorliegt.

Aber praktisch alle Experten des öffentlichen Gesundheitswesens raten vom PSA-Test ab. Ein nicht korrekter Bluttest kann verhindern, dass eine vorhandene Krankheit gefunden wird, und damit zu falscher Sorglosigkeit führen. Es kann auch eine Krankheit diagnostiziert werden, die nicht wirklich vorhanden ist, was unnötige weitere Tests (wie zB Biopsien) hervorrufen kann, die nicht so harmlos sind. Vielleicht am kritischsten ist, dass mit dem PSA-Test häufig etwas erkannt wird, das unter dem Mikroskop als Krebs erscheint, aber in der Realität absolut nicht wie Krebs wirkt.

Das heißt, die große Mehrheit der mit PSA-Tests entdeckten „Krebserkrankungen“ würden nie irgendwelche Probleme verursachen, wenn sie unentdeckt blieben. Wenn etwas durch Screening gefunden wird, führt dies unweigerlich zu Behandlungen mit konventionellen Mitteln, die selbst Krebs verursachen.

Die meisten Männer, die so behandelt wurden, wären gesund geblieben, wenn sie nie über den Krebs erfahren hätten. Aber wenn sie behandelt werden, erleiden die meisten wirklich beeinträchtigende Auswirkungen, wie Impotenz und/oder Inkontinenz.

Fraglich ist, ob Mammographien oder PSA-Tests überhaupt echte „Früherkennung“ liefern, wie häufig behauptet wird. Ein Krebs kann während seines Lebens Dutzende von Abspaltungen durchführen, und weder durch Mammographien oder PSA-Tests kann ein Tumor entdeckt werden, bis er eine ausreichenden Größe, mit in der Regel etwa 20-30 solcher Abspaltungen, erreicht hat.

So viel zur Früherkennung!

Wird der Mensch Strahlungen ausgesetzt, kann dies bekannterweise zu genetischen Mutationen von Brust- und Prostata-Zellen führen.

Es ist auch bekannt, dass dadurch das Gen für die Unterdrückung des Tumors ausgeschaltet wird. Nun haben neue Forschungsergebnisse aus dem Lawrence Berkeley National Laboratory in Amerika (eine Einrichtung der US-Regierung) gezeigt, dass die Strahlung sowohl Veränderungen der Regionen rund um die Brust-Zellen bewirkt, als auch das Risiko von Mutationen in diesen Bereichen erhöht; eine Mutation, die über Zellteilung weitergegeben werden kann.

4 bis 6 Wochen, nachdem sie einer Strahlenbelastung auf einem Niveau unter dem einer Mammographie ausgesetzt wurden, begannen die Brustzellen vorzeitig zu altern. Dies führt zur Unfähigkeit der Zellen, bestimmte chemische Informationen an ihrer unmittelbare Umgebung abzugeben, die dann auch mit Zellen gefüllt ist, die zwar noch gutartig, aber durch die Strahlung mutiert sind.

Paul Yaswen, ein Zellbiologe und Spezialist für Brustkrebsforschung der Abteilung für Life Sciences des Berkeley Labors, sagt,

„Unsere Arbeit zeigt, dass die Strahlung die Mikroumgebung von Brust-Zellen ändern kann,

und dies wiederum kann das Wachstum von abnormalen Zellen mit einem langlebigen

Phänotypus erlauben, die ein viel größeres Potential haben, bösartig zu sein.“

Yawsen erklärte, dass Strahlungs-Spezialisten nur langsam ein Verständnis für dieser Konzepte entwickeln.

„Viele in der Gemeinschaft der Krebsforschung, insbesondere Radiobiologen, haben die

Idee nur langsam akzeptiert und in ihre Arbeit integriert, dass Zellen in menschlichen

Geweben keine unabhängigen Entitäten sind, sondern sehr kommunikativ miteinander und

mit ihrer Mikroumgebung verbunden sind.“

Darüber hinaus werden Männer und Frauen, die sich routinemäßig Vorsorgeuntersuchungen für Brust- und Prostatakrebs unterziehen, nicht von den Risiken gewarnt, mit denen viele Tests behaftet sind, die dann unweigerlich zu Übertherapie führen.

Ein weiteres Problem ist der zunehmende Einsatz von Medikalisierung auf Grund des Auftreten von Brustkrebs und Prostatakrebs bei immer jüngeren Menschen.

Ungebührliche Empfehlungen geben die Gesellschaft für Brust-Scanning (SBI) und das Amerikanischen Kollegs für Radiologie (ACR), indem sie sagen, man sollte Brustkrebs-Screening im Alter von 40, und bei Patientinnen mit höherem Risiko früher, beginnen.

Die Empfehlungen beziehen sich auch auf die weitere Nutzung von tödlichen medizinischen Bildaufnahmetechniken wie Mammographie, die, wie sich erwiesen hat, selbst Krebs verursachen können.

In der Januar-Ausgabe des Journals des Amerikanischen Kollegs für Radiologie (JACR) wurden die Berichte der SBI und ACR veröffentlicht, in denen gesagt wird, dass die durchschnittliche Patientin jährliches Brustkrebs-Screenings im Alter von 40 beginnen sollte. Es werden auch jüngere Frauen angesprochen, wenn die als mit „hohem Risiko“ eingestuft werden, wie die Empfehlungen erklären.

Keine Beweise haben jemals irgendwelche Empfehlungen für das regelmäßige Screening und Mammographie-untersuchungen unterstützt, EGAL FÜR WELCHES ALTER. Die Durchführung von Mammographien heute können viel später im Leben zu Krebs führen.

Wie ABC News berichtet, sagte Dr. Len Lichtenfeld, der stellvertretende medizinische Verantwortliche der American Cancer Society ACS,

„Strahlenbelastung durch diese Scans ist nicht unbedeutend und kann später zu

Krebserkrankungen führen.“

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lesen Sie dazu auch folgenden Beitrag:

Ursachen für Krebs nach AnNijaTbé

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Graviola – Sauersack – Soursop – Sirsak – Guanábana – Guyabano oder Corossol | Stachelannone zur Krebsbekämpfung

Diese Frucht ist heute hauptsächlich mit der Bezeichnung Graviola bekannt! Ihr Saft ist dickflüssig süß – schmeckt wunderbar – neben der positiven Wirkung!

Die Stachelannone (Annona muricata) ist eine Pflanzenart in der Familie der Annonengewächse (Annonaceae). Im Deutschen wird sie auch als Sauersack bezeichnet, in anderen Sprachen heißt sie Soursop, Sirsak, Graviola, Guanábana, Guyabano oder Corossol. https://de.wikipedia.org/wiki/Stachelannone

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http://www.bibliotecapleyades.net/salud/salud_defeatcancer88.htm

Frucht der Stachelannone 100mal stärker …

für die Krebsbekämpfung

als Chemotherapie

21. Februar 2012
aus PreventDisease Website

Übersetzung in die Deutsche Sprache von Kurt Mayr

Die Stachelannone (dt. auch Sauersack) ist ein blühender, immergrüner Baum, der in tropischen Regionen der Welt zu Hause ist. Es hat auch eine lange, stachelige grüne Frucht, die Krebszellen bis zu 10.000 Mal effektiver abtötet als starke Chemotherapie-Medikamente, und das ohne die üblen Nebenwirkungen und ohne gesunde Zellen zu schaden.

Die Auszüge der Früchte aus dem Annona muricata Baum hemmen

gezielt das Wachstum von menschlichen Brustkrebszellen.
Laut Cancer Research UK (Krebsforschung UK), wird die Annona muricata als ein aktives Element in einem pflanzlichen Heilmittel unter dem Markennamen Triamazon vermarktet.

Die Lizenzierung für dieses Produkt wurde in Großbritannien nicht zugelassen auf Grund seiner enorm heilenden Effekte auf den Körper und dem potenziellen Profitverlust für konkurrierende Krebs-Medikamente von Pharmaunternehmen.

Dieser Baum ist niederwüchsig und wird in Brasilien als Graviola, als Guanabana in Spanisch und mit dem langweiligen Namen „soursop“ auf Englisch bezeichnet (Anm. d. Übersetzers: auf Deutsch Stachelannone oder Sauersack). Die Frucht ist sehr groß und das süßsaure weiße Fruchtfleisch wird einfach gegessen oder, was gebräuchlicher ist, zu Fruchtgetränken und Sorbets verarbeitet.

Abgesehen davon, dass es ein Heilmittel für Krebs ist, hat die Graviola ein breites Spektrum an antimikrobiologischen Wirkstoffe sowohl für bakteriologische als auch Pilzinfektionen, wirkt gegen innere Parasiten und Würmer, senkt hohen Blutdruck und wird gegen Depressionen, Stress und nervöse Störungen verwendet.

Tief in den Regenwäldern Amazoniens wächst dieser Baum wild und konnte buchstäblich das revolutionieren, was Sie und Ihr Arzt und der Rest der Welt über Krebsbehandlungen und die Überlebenschancen bei Krebs denken.

Die Forschung zeigt, dass mit Auszügen aus diesem wunderbaren Baum es nun möglich ist:

  • Krebszellen sicher und effektiv mit einer vollständig natürlichen Therapie zu bekämpfen, ohne dass extreme Übelkeit, Gewichtsverlust und Haarausfall verursacht wird.
  • Ihr Immunsystem zu schützen und tödliche Infektionen zu vermeiden.
  • Sich stärker und gesünder im gesamten Verlauf der Behandlung zu fühlen.
  • Ihre Energie zu steigern und Ihre Einstellung zum Leben zu verbessern.

Die Quelle dieser Informationen ist ebenso erstaunlich:

Sie kommt von einem der größten amerikanischen Pharmazieunternehmen, und ist die

Frucht von über 20 Labortests, die seit den 1970er Jahren durchgeführt worden sind.

Was diese Tests ergaben war nichts weniger als Atem beraubend …

Auszüge aus dem Baum bewirkten:

  • Effizientes Angreifen und Abtöten bösartiger Zellen von 12 verschiedenen Krebsarten, darunter Darm-, Brust-, Prostata-, Lungen- Bauchspeicheldrüsenkrebs.
  • Verbindungen der Auszüge erwiesen sich als bis zu 10.000mal wirksamer für die Verlangsamung des Wachstums von Krebszellen als Adriamycin, ein häufig verwendetes Chemotherapeutikum!
  • Dazu kommt, dass im Gegensatz zur Chemotherapie die Verbindung, die aus dem Graviola Baum extrahiert wird, selektiv nur Krebszellen angreift und abtötet. Es kommen keine gesunden Zellen zu schaden!

Die erstaunlichen krebsbekämpfenden Eigenschaften des Graviola Baums wurden umfassend recherchiert – warum haben Sie nichts darüber gehört?

Die Pharma-Industrie begann die Suche nach einem Heilmittel für Krebs und ihre Forschung zentrierte sich auf den Graviola, einem legendären heilenden Baum aus den Regenwäldern Amazoniens.

Es stellt sich heraus, dass der Pharmakonzern fast sieben Jahre investierte und versuchte, zwei der stärksten Wirkstoffe zur Krebsbehandlung des Graviola Baumes zu synthetisieren. Wenn sie diese isolieren und synthetisch geschaffene Klone davon herstellen könnten, was den Graviola so potent macht, würden sie in der Lage sein, es zu patentieren und ihr Geld zurück zu bekommen. Ach, sie rannten gegen eine Mauer.

Das Original konnte einfach nicht repliziert werden.

Es gab keine Möglichkeit für das Unternehmen, mögliche Gewinne zu schützen oder die Millionen, die in die Forschung geflossen sind, zurück zu bekommen. Als der Traum von den riesigen Gewinne verpuffte, wurden die Versuche an der Graviola vollständig abgestellt.

Noch schlimmer ist, dass das Unternehmen das gesamte Projekt ad acta gelegt hat und man sich entschied, die Ergebnisse seiner Forschungen nicht zu veröffentlichen!

Wo kann man sie finden?
Was die Früchte angeht, können diese in bestimmten Lebensmittel- und Bioladen in Ihrer Nähe gefunden werden. Es gibt verschiedene Hersteller, Distributoren und Lieferanten von Graviola Säften weltweit.

Vorsicht beim Kauf ist gerechtfertigt – egal von welcher Firma -, außer Sie haben deren Seriosität und die verwendeten Extraktionsverfahren überprüft.

Quellen

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DSM: „Bibel der Psychiatrie“ verantwortlich für Übermedikation der Bevölkerung

http://www.bibliotecapleyades.net/ciencia/ciencia_industrypsychiatry12.htm#Therapists Revolt Against Psychiatry’s Bible – Mental Health Professionals Say New Diagnoses Will Lead to Overmedication

von Mike Barrett

Übersetzung in die Deutsche Sprache von Kurt Mayr

29. Dezember 2011
aus ActivistPost Website

Sollten Sie Nachwuchs haben besteht die große Möglichkeit, dass Ihr Kind mit irgendeiner Art von Störung – geistig, depressiv oder hyperaktiv – diagnostiziert wird.

Aber auch wenn Ihr Kind „Glück“ hatte und es ihm/ihr gelang, dem Ansturm der Diagnosen von Krankheiten zu entweichen, können Sie sicher sein, dass die meisten anderen Kinder nicht so viel Glück hatten.

Zwar gibt es zahlreiche Gründe für den Zustrom von Klassifizierungen für Störungen, wie Zusatzstoffe in der Nahrung, Giftstoffe im Wasser und Chemikalien in der Luft, aber einer der wichtigsten Gründe dafür hat eigentlich nur mit einem einfachen Federstrich in einem Buch zu tun, das bekannt ist als das Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders, oder DSM.


Sie haben möglicherweise eine neue Krankheit aufgrund eines Federstrichs.

Das Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders ist die Bibel der mentalen Gesundheit, jedenfalls soweit es die Psychiater angeht.

Dieses Buch beinhaltet die Definition jeder einzelnen bekannten mentalen Störung des Menschen , sowie auch jeder Störung, die durch den Menschen erfunden worden ist.

Ähnlich wie bei der den Anwälten eigenen Sprache, von der oft gesagt wird, dass sie kein normaler Mensch ganz verstehen könne, enthält dieses Buch eine eigene sprachliche Methode, die Menschen in bestimmte Kategorien einzuordnen.

Wenn Sie ein/e 296,22 sind, haben Sie eine einzelne milde Episode einer gröberen Depression , während, wenn Sie ein/e 301,83 sind, Sie einer Persönlichkeitsstörung sehr nahe sind.

Im Laufe der vergangenen Jahrzehnte erhöhte sich die Anzahl von Erkrankungen, an denen jemand vielleicht leiden könnte, um einige Hunderte. So kämpfte man bemerkenswerterweise für eine Aufnahme der Homosexualität, indem man betroffene Menschen mit einer „soziopathischen Persönlichkeitsstörung“ diagnostizierte. Später wurde daraus eine Krankheit namens „ichdystone Homosexualität“, ein Problem, das insbesondere verursacht wird durch ein kummervolles Ereignis.

Das Buch ist derzeit in seiner vierten Auflage, und Herausgabe des DSM-5 ist für den Mai des Jahres 2013 geplant.

Mit den fortlaufend erneuerten Herausgaben des DSM werden die Kriterien für die Kennzeichnung von vielen Erkrankungen sehr viel niederer angesetzt. Psychiater, die pharmazeutische Industrie und alle deren Verbindungen, lieben diese Veränderungen, da Medikamente durch das medizinische Establishment noch einfacher verschrieben werden können.

Mit ein paar einfachen Federstrichen in diesem Buch könnte jede einzelne Person bald mit einer Störung gekennzeichnet werden, ob durch medizinische „Profis“ oder andere.

Das „Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders“ führt zu unnötigem Gebrauch von Medikamenten

Während der 1990er Jahre explodierte die Häufigkeit von ADD (Unterart der Aufmerksamkeitsdefizit- Hyperaktivitätsstörung) bei Kindern auf so lächerliche Weise, dass eine 700 prozentige Steigerung der Verwendung von Ritalin und anderen Stimulanzen die Folge war.

Sie mögen überrascht sein oder auch nicht zu erfahren, dass Ihr Kind „ADD“ hat, nachdem 6 von 9 Punkte aus einer Liste von Symptomen betätigt worden sind; Symptome, wie „scheint häufig nicht zuzuhören, wenn direkt angesprochen“ oder „zappelt oft mit Händen oder Füßen oder rutscht auf dem Stuhl“.

Zwei weitere geplante Störungen für die DSM-5 sind „leichte neurokognitive Störungen“ bei Älteren, und „disruptive Unordnung der Stimmungs-Dysregulation“ bei Kindern.

Mit der Genehmigung dieser Erkrankungen wird es zweifellos zu einen dramatischen Anstieg der Verwendung von starken anti-psychotischen Medikamenten kommen. Diese Medikamente, mit denen übergewichtige und an Diabetes erkrankte Kinder gezüchtet werden, erreichten ihre weiteste Verbreitung im Jahr 2008 mit mehr als US$ 14 Mill. Umsatz und sie wurden seit 2009 an Millionen von Kindern verabreicht.

Ob der DSM-5 weitere Störungen hinzugefügt werden oder nicht, es ist mehr als wahrscheinlich, dass die Kriterien für bereits bestehende Erkrankungen gesenkt werden.

Egal welche die endgültige Entscheidung sein wird, dieses Buch hat der pharmazeutische Industrie seit Jahrzehnten geholfen, während dadurch Millionen von Menschen an unnötiger Verabreichung von Medikamenten leiden.

Der teuflische gewinnorientierte Zyklus, den uns die Pharmaindustrie bescherte, führte nur dazu, die Menschen abhängig nach ihren Produkten zu machen, während er zugleich auch stark zum Niedergang der legitimen Gesundheits-Praktiken beigetragen hat.

Quellen

  • Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders, Fourth Edition – DSM-IV
  • Therapist´s Revolt Against Psychiatric-BibelMental Health Professionals Say New Diagnosis will lead to overmedication

Revolte der Therapeuten gegen die „Bibel der Psychiatrie“ –
Gesundheits- Professionelle sagen, Neue Diagnosen führen zu Übermedikation

von Rob Waters
27. Dezember 2011
aus
Salon Website

Rob Waters schreibt über Gesundheit, geistige Gesundheit und Wissenschaft in seinem Haus in Berkeley, Kalifornien. Seine investigativer Beitrag in Mother Jones „Aliah medikamentös behandeln“ untersucht den Einfluss der Pharmaindustrie auf das Erstellen von Richtlinien und gewann den Casey Award 2006. Seine Artikel sind in Bloomberg BusinessWeek, Mother Jones, Gesundheit, Reader ’s Digest und anderen Publikationen erschienen.

Ihre psychische Krankheit wird hier definiert
Wer jemals versucht hat, die Kosten für seine Konsultation – oder die seines Kindes – eines Psychiaters oder Psychotherapeuten von der Krankenkasse erstattet zu bekommen, hat ohne Zweifel die unverständlichen Zahlen bemerkt, die auf dem Gesundheitsattest vor einigen etwas weniger unverständlichen Sätzen angeführt sind.

Vielleicht sind Sie ein 296,22 (Depression, einzelne Episode, mild) oder 300,00 (Angststörung NAS – nicht anders zu spezifizieren).

Hoffentlich sind Sie nicht ein 301,83 (Borderline-Persönlichkeitsstörung). Ihr Kind könnte eine 313,81 (oppositionelles Trotz-verhalten) sein oder, was wahrscheinlicher ist, ein 314,01 (Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung, vorwiegend hyperaktiv-impulsiver Typ).

Seit 1952 reduziert der Wälzer Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders, besser bekannt als DSM, die psychologischen Krankheit, die einen Patienten quält, auf ein paar Ziffern.

Diese Bibel der psychiatrischen Gesundheitsbehandlung, die von der American Psychiatric Association (APA) veröffentlicht wurde, enthält eine Liste und Beschreibung aller der Psychiatrie bekannten – oder erfundenen – psychischen Zustände, von theatralischer Persönlichkeitsstörung (301,50) bis transvestitischen Fetischismus (302,3).

Die Anleitung, die von einem Leitfaden für psychische Erkrankungen – entwickelt durch Psychiater der Armee und Marine – übernommen wurde, ist im Laufe der Jahrzehnte aufgebläht worden.

Die Anzahl der aufgelisteten Erkrankungen hat sich auf fast 300 verdreifacht.

Ein paar wurden abgelehnt und auf dem Weg entfernt. Am bekanntesten wurden die Auseinandersetzungen um die Aufnahme von Homosexualität. Aufeinander folgende Ausgaben des Handbuchs führten Homosexualität als „soziopathische Persönlichkeitsstörung“, dann modifiziert, um es als ein stärker limitiertes „sexuelle Orientierungsstörung“ bei Menschen, die „in Konflikt mit“ ihrer Anziehungskraft auf die Menschen des gleichen Geschlechts sind, zu beschreiben.

Das wurde später durch eine Erkrankung namens „Ego-Dystonie Homosexualität“ ersetzt, um es für diejenigen anzuwenden, deren homosexuelle Orientierung aufgrund von Leiden und Kummer erschien. Dieser Punkt wurde aus dem 1987 veröffentlichten DSM-III-R entfernt .

Die Veröffentlichung der nächsten Ausgabe des großen Buchs, der DSM-5, ist für Mai 2013 geplant. Als das produzierende Team die Entwürfe auf seiner Website veröffentlichte, wandelte sich eine leichte Unzufriedenheit von Mitgliedern der amerikanischen und britischen psychologischen und beratenden Organisationen in einen totalen Aufstand .

Der Haupt-Beschwerde ist, dass nach der neuesten Version die benötigten Kriterien für das Diagnostizieren von krankhaften Zuständen niederer angesetzt werden sollen, wodurch „unterschwellige“ Störungen geschaffen werden, und es in der Regel einfacher für medizinisches Fachpersonal sein würde, eine Person mit einer psychischen Störung zu etikettieren und eine Behandelung für sie oder ihn anzusetzen.

Die neueste Rebellion gegen die DSM-5 begann mit einer Salve von jenseits des Atlantiks.

Im Juni beklagte sich ein spezielles Komitee der British Psychological Society in einem Brief an die APA, dass
„Kunden und die breite Öffentlichkeit sich durch die anhaltende und kontinuierliche Medikalisierung wegen ihrer natürlichen und normalen Reaktionen auf gewisse Erfahrungen negativ beeinflusst sehen.“
Der Ausschuss kritisiert die geplante Schaffung eines,
„Abgeschwächten Psychose-Syndroms“ – eine Art Arme-Leute-Psychose mit weniger schweren Symptomen – „als eine Gelegenheit, exzentrische Menschen zu stigmatisieren.“
Sie sind auch gegen eine vorgeschlagene Reduzierung der Anzahl der erforderlichen Symptome, um Jugendliche mit dem Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom (ADD) zu diagnostizieren, weil es die Zahl der Diagnosen und den Einsatz von Medikamenten erhöhen könnte.

Daraufhin formte David Elkins, emeritierter Professor an der Universität Pepperdine und Präsident der Gesellschaft für Humanistische Psychologie, einer Division der American Psychological Association, ein Komitee, um ähnliche Einwände zu besprechen und den Entwurf einer Petition mit deren Aufzählung anzufertigen.

Im Oktober stellte er die Petition online.
„Ich dachte, wir würden ein paar hundert Unterschriften bekommen“, sagte Elkins.
Die Annahme der Petition verblüffte ihn und seine Kollegen.

Die Petition erzielte mehr als 6.000 Unterschriften in drei Wochen; bis Mitte Dezember waren es 9300 Unterzeichner und die Zustimmung von 35 Organisationen.

Am 8. November erhob Don Locke, Präsident der American Counseling Association, in einem Brief an die APA Einspruch gegen die,
„unvollständige oder unzureichende empirische Evidenz“ für die vorgeschlagenen Änderungen und betonte „Unsicherheit über die Qualität und Glaubwürdigkeit“ des DSM-5.

„Dies hat sich zu einer Massenbewegung unter den Profis der psychiatrischen Gesundheit ausgeweitet, die sagen, dass wir bereits ein nationales Problem mit Übermedikation von Kindern und älteren Menschen haben, und wir nicht wollen, dass dieses noch verschärft wird“, sagt Elkins.
Für viele Kritiker ist die Kindheits-ADD der Hauptbeschwerdepunkt.

Da die Beschreibung von zappeligen, leicht ablenkbaren Kindern von „hyperkinetischer Reaktion in der Kindheit“ sich in die jetzige Beschreibung „Aufmerksamkeit-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung“ wandelte, explodierte die Zahl der so diagnostizierten Kinder, was einen 700 prozentigen Anstieg der Verwendung von Ritalin und andere Stimulanzen in den 1990er Jahren zur Folge hatte.

Die Diagnose erfordert die Bestätigung von sechs aus neun Punkten einer Liste mit Symptomen, zu welchen zählen,
„Scheint oft nicht zuzuhören, wenn direkt angesprochen“ und „zappelt oft mit Händen oder Füßen oder rutscht auf dem Stuhl.“
Kommt Ihnen das bekannt vor, Eltern?

Zwei weitere, neu vorgeschlagene, Störungen, die in der Petition als problematisch angesehen werden, sind „mild neurokognitive Störungen“ in der Gruppe der Älteren, und „disruptive Störung der Stimmungs Dysregulation“ bei Kindern und Jugendlichen.

Beiden fehlt eine solide Basis in der Forschung und könnten den Einsatz von leistungsfähigen anti psychotischen Medikamenten forcieren, die Gewichtszunahme, Diabetes und viele andere metabolische Probleme verursachen, so die Petition.
„Wir sind sehr besorgt, dass es, wenn es so im Jahr 2013 veröffentlicht wird, falsche Epidemien schaffen wird, wo Hunderttausende von Kindern und älteren Menschen, die eigentlich normal sind, mit einer psychischen Störung diagnostiziert werden und dadurch starke psychiatrische Medikamente verabreicht bekommen, die gefährliche Nebenwirkungen haben“, sagt Elkins. „Das ist nicht tolerierbar.“

David Kupfer, Psychiater an der Universität von Pittsburgh, der das Team für die Vorbereitung des Handbuchs leitet, sagt er erwartet, dass die endgültige Zahl der Erkrankungen in der DSM-5 etwa die gleiche wie im aktuellen Buch sein wird.

Er sagt, er begrüßt die Kritik und dass nichts endgültig ist.

Das Team hat die vorgeschlagenen neuen Diagnosen bei 2.300 Patienten in sieben Behandlungszentren für Erwachsene und vier Zentren für Jugendliche getestet, die zur Durchführung von Feldstudien dienen, sagt er.
Es gibt ein Gerücht, dass alle Entscheidungen getroffen worden sind, aber es ist noch gar nichts entschieden“, sagt er. „Nur weil Vorschläge gemacht wurden, bedeutet es nicht unbedingt, dass sie am Ende in der DSM-5 stehen werden. Wenn sie kein hohes Niveau an Zuverlässigkeit, Akzeptanz der Ärzte und Nützlichkeit erreichen, ist es unwahrscheinlich, dass sie umgesetzt werden.“
Am meisten überrascht die Kritik an der DSM durch eine Säule des psychiatrischen Establishments.

Allen Frances, emeritierter Professor an der Duke Universität, hatte den Vorsitz der der Arbeitsgruppe inne, welche die DSM-4 erstellte. Jetzt reklamiert er sowohl gegen den Prozess als auch den Inhalt des neuen DSM in Blogs auf der Website für Psychology Today, wo die neue Revision als „ungeprüft“ und „unwissenschaftlich“ abgekanzelt wird.

Psychiatrische Diagnosen sind heute schon locker genug, sagt mir Frances, und die Laxheit hat „Epidemien von über-Diagnostizieren in der Kinder-und Jugendpsychiatrie“ verursacht und dazu geführt, dass eine große Zahl von Kindern unnötigerweise mit Aufmerksamkeits-Defizit-Störungen und bipolaren Störungen gebrandmarkt und mit Medikamenten behandelt werden.
„DSM muss sicher und zuverlässig sein, und zum glaubwürdigen Führer der aktuellen klinischen Praxis werden“, sagt er. „Es kann nicht ein ungetestetes Programm für die zukünftige Forschung sein.“
Die Revolte der Benutzer gegen die DSM-5 hat sich zu einer große Herausforderung für das Dokument entwickelt, sagt Frances, und seine Zukunft sieht er unklar.

Er und Elkins schlagen vor, dass ein unabhängiges Gremium von Experten den vorgeschlagenen Entwurf überprüfen und Empfehlungen abgeben.

Den Kampf um die DSM-5 bestreiten einige der größten Denker und größten Egos in die Welt der Psychiatrie, aber es ist mehr als eine Schlacht zwischen 301.81s (narzisstische Persönlichkeitsstörung).

Für Menschen, die Hilfe für die Probleme des Lebens benötigen und die nicht wollen, als geistig krank betrachtet zu werden oder ihre Behandlung auf Medikamente beschränkt zu sehen, und Ärzte, die Menschen helfen wollen ohne sie auf eine Kategorie zu reduzieren, sind die Einsätze hoch.

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