Spezialeinheiten der Vereinigten Staaten haben am Wochenende zwei hochrangige Mitglieder der noch aktiven Bill and Melinda Gates Foundation, CEO Mark Suzman und CFO Carolyn Ainslie, unter dem Vorwurf des Besitzes von Kinderpornographie, der Gefährdung von Kindern und des Kinderhandels verhaftet, wie Quellen im Büro von General Eric M. Smith gegenüber Real Raw News mitteilten.
Die Gates Foundation musste im September 2021 einen schweren Schlag einstecken, als das US Navy Judge Advocate General’s Corps den Eugeniker und Pädophilen Bill Gates in einer grausamen Hinrichtung erhängte. Die White Hat Division des US-Militärs beschlagnahmte einen beträchtlichen Teil von Gates‘ inländischem Vermögen, darunter mehrere Immobilien, und verteilte sie an die Familien, deren Leben Gates so gut wie zerstört hatte. Kurz darauf verhaftete das Militär Gates‘ entfremdete Ex-Frau Melinda, die sich als der Schauspieler Kevin Kline in Verkleidung entpuppte. Er erzählte den Ermittlern, dass er ein geschlechtszugeordneter flammender Homosexueller sei und dass Gates den Mord an der echten Melinda angeordnet habe, weil sie eine „unaufhörliche, nörgelnde Nervensäge“ sei, die Bills perverse Gelüste nicht befriedigen könne. Er sagte auch, dass Bill mehrere andere Transvestiten angeheuert hatte, um Melinda darzustellen, aber auch sie hinrichten ließ, weil sie seine sexuell abartigen Bedürfnisse nicht erfüllten. Kline wurde schließlich als Mitverschwörer angeklagt, aber sein Militärtribunal wurde immer wieder verschoben, da er dem Militär geholfen hat, kriminelle Mitglieder der Gates-Stiftung zu identifizieren und festzusetzen.
Berichten zufolge lebte er als Gegenleistung für seine Kooperation in einer bequemen Zelle in GITMO.
Unsere Quelle sagte, das Militär habe die Gates-Angelegenheit nach Bills Hinrichtung auf Eis gelegt, da es die Despoten im kriminellen Biden-Regime verfolgte. Im Januar, nachdem General Smith das Kommando übernommen hatte, besuchten die Ermittler der Navy erneut Kline, der sagte, dass seine Verhaftung und Bills Tod die Stiftung nicht davon abgehalten hätten, mit dem Kinderhandel Milliarden zu verdienen. Trotz seiner Inhaftierung verfügte Kline über ein unheimliches Wissen über die aktuellen Machtverhältnisse innerhalb der Stiftung, und er beschwor die Ermittler, Suzman und Ainslie genau unter die Lupe zu nehmen, wobei er deren „pädophile Tendenzen“ anführte.
weiterlesen auf: https://realrawnews.com/2023/02/military-arrests-gates-foundation-members/
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)