Das Aufwachen am besten erklärt von Dr. Kurt Tepperwein

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. olga chraska

     /  25. Januar 2023

    Wo ist der Beweis, daß das, das wir Menschen wahrnehmen, der Wirklichkeit entspricht? Würde man das, was Tiere von der Erde wahrnehmen, auf Fotos bannen können, würde das unserer wahrgenommenen Welt sicher nicht entsprechen. Jede Tierart ist anders programmiert. Kann man nur tun und wahrnehmen, was dieses Programm zuläßt. Illusion–würde das vielleicht passen. Fake könnte es das auch bezeichnen.

    Like

    Antworten
    • Olga, das glaube ich nicht, denn jeder sieht von dem großen Ganzen etwas anderes!
      Du kannst aber deine eigene Wahrnehmung schon prüfen und das sollte wirklich jeder tun und sich mit anderen darüber austauschen!

      Like

      Antworten
      • olga chraska

         /  26. Januar 2023

        Wäre was zum Streiten..,doch über etwas, von dem niemand weiß, wie es wirklich aussieht. wäre das grade bißchen Unterhaltung, aber es käme zu keinem echten Ergebnis. Die Erde wurde so gemacht, daß man zwar als Human das Unklare sieht, das aber nicht lösen kann und auch nicht soll. Reimt sich jeder nach seiner Lebenserfahrung und Bildung etwas zusammen, mit dem er das alles ertragen kann. Ist dann die Realität für den…,andere können eine andere Vorstellung haben. Ist gleich. Ist vielleicht auch eine ungute Realität, die Menschen, weil die auch dafür kein Basiswissen haben, nicht mitbekommen haben, nur verstören würde. Vielleicht ist das so ein Schutz für die Menschheit. Warum muß man alles wissen. Gilt– viel Wissen macht Kopfweh. Außerdem ist das Leben nicht ewig. Wofür sich den Kopf zermartern, wo es doch so bleibt wie es ist.? Habe mal gelesen…..das Leben —nur ein Traum. Und die ganze Welt ist ein Theater, jeder spielt seine Rolle…Das ist meine Meinung. Braucht niemand ernst zu nehmen.

        Like

        Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: