Das GUTE lässt sich durch NICHTS aufhalten !!!

Schaut euch dieses Video unbedingt an – es ist hervorragend aussagekräftig!

Leider musste die Veranstaltung letztlich doch abgesagt werden 😦

Liebe Freunde von w3000!

Da ich den Elektrosmog sehr schlecht vertrage versuche ich so kurz wie möglich im Netz zu bleiben was mir allerdings in letzter Zeit immer schwerer fällt, weil einfach große Probleme anstehen, was mir zusätzlich zu den nicht zu ignorierenden Problemen sehr zu schaffen macht. Ich kann nur jedem raten, dass er sich den neuen Jahres-Kalender abspeichert und auch den  reformierten Tzol-Kin sowie ein Bild von HUNAB KU. Warum das? Der Weg der Menschheit, die Entwicklung der Menschheit geht in eine höhere Ebene, in jene Dimension in der die kosmischen Kräfte eine viel größere Rolle Spielen als in den Dimensionen in welchen sich der Mensch bislang bewegte. Diese BilderNATÜRLICHER JAHRESKALENDERTZOL-KINHUNAB KU – sind für dich möglicherweise noch ganz neu, sie stellen jedoch eine Verbindung zur 5-6 Dimension her und geben dir damit eine Basis in die Hand mit der du zu arbeiten beginnen kannst, frage doch direkt im Kommentarfeld wenn du etwas nicht verstehst,  du bekommst eine Antwort.

Monika Donner sagt genau das, was ich bereits seit 40 Jahren sagte. Du lieber Mitmensch, NUR du bist es der anders Denken und Handeln soll, darf, der sich von dem Schafspelz befreien soll. AUM oder andere fernöstliche Mantras dienen nicht dieser Weiterentwicklung, im Gegenteil sind diese nur eine Art Wiegenlied für das schreiende Kind das nicht einschlafen will. Doch schläft es erneut ein, hat es erneut nichts gelernt…

Ich hoffe, dass ganz viele Menschen dieses Seminar in Norddeutschland von Monika Donner besucht haben und auch begriffen haben worum es geht, da ich vielleicht morgen oder übermorgen nicht wieder im Netz bin, besuche den Videokanal von Monika Donner https://www.youtube.com/@MonikaDonner wenn du erfahren willst wie es in Worpswede war.

Alles Liebe
Eure
AnNijaTbé

Das GUTE lässt sich durch NICHTS aufhalten: Vortrag, Worpswede, 7.1.2023

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Ja schön 🤩 zu verstehen 🤔

    Vieeeel besser könnt‘s Dir gehen 🙏❤️❇️

    Wie funktioniert das
    Menschen-Avatar-Leben

    Was sind die Bausteine 🤔 „deines Lebens“ 🤩

    Da gibt es „die Warheit“ 😜
    Da gibt es die Sachen und Dinge die du weißt 😜
    Da gibt es Richt-Linien 😜
    Da gibt es die öffentlich Meinung 😜
    Da gibt es den Brauch etwas so zu tun 😜
    Ja und nicht zu vergessen ,gibt es da noch 🤔
    Meine,meine,meine,meine was auch immer du so begreifst 😜🥹😴🙃🙏

    Ja und da könnten noch ein paar Sachen und Dinge und Abläufe
    Stehen 😜 wo der/die Einzelne sagt 🤔 daß gehört zu meinem Leben!

    Diese Bestandteile etwas genauer betrachtet 🧐

    Und im Erkennen und wissen 100 Menschen 1000 Warheiten 😜🤔🙏

    Ja ❇️❇️ nur in den von den öffentlich unrechtlichen
    MSM vorgegebenen Warheiten 🧐🤔 da herrscht unter allen Hypnotisierten „überein-Schwingung“ 🥹😴😜🤔
    Also wird hier eine Realität von vielen leicht-Gläubigen erschaffen 🙏❇️❤️
    Aber bitte 🙏jene die solche Tief-schwinger-Infos 🤮aufnehmen und darauf – herum-diskutieren 🤔sind den Tiefschwingern auch auf den Leim gegangen 🤔😜😴🥹
    Denn was machen Sie 🧐🤔sie geben Aufmerksamkeit ( Aufmerksamkeit vom Schöpfer) in diese Un-Warheiten 🤔😜 ja alles falsch gemacht🙏❇️😴🥹 im ❇️Unterbewusstsein ❇️🤔deinem persönlichen Realitäten-Erschaffer 🙏🤩 gilt nur „DAS BENANNTE“ !
    Also zum besseren Verständnis!

    Wenn du sagst,schreibst,hörst,

    🤔Kein Krieg ist auch Krieg !🤔

    So sind auch die Siebe des Sokrates zu verstehen !
    Bevor du etwas weitererzählst prüfe 🤔🙏

    1/Wenn es nicht selbst überprüft wurde= Warheit ist!
    2/ Wenn es nicht positiv ist!
    3/ wenn es nicht Hilfreich ist !

    Dann halte Dir diesen Müll 🤔aus deinem Leben fern !

    Da ! an diesem Punkt 🤩 währe Konsens ( das auch so zu meinen ) wichtig 🙏❤️

    Ja , und wenn wir das jetzt als „so ist es“ behaupten 🧐😳🤩

    Ja dann haben wir alle Bausteine die „unser Leben“ ausmachen 🧐

    Als Individuell ,also nur uns selbst betreffend 🤩 erkannt,enttarnt🧐 🙏❤️🤩

    Also sind es die von uns als wichtig,wahr , angenommen,gelernt,vor-gesagt,

    Vor-gespielt,vor-gelogen,und als so ist es „GEGLAUBTE“ ( = selbst erschaffen ,weil selbst geglaubt ) Inhalte = Bausteine die wir 🤔
    Vorher unbewusst 😜jetzt bewusst,ihrer individuellen,( bewusst selbst ausgesucht, unbewusst von Vor – träumern ein-souffliert ) Realität,Warheit
    Gewahr sind 🤔😜❤️🙏

    Ja was heißt das jetzt für ich ,du ,er,sie.es.wir,ihr,sie 🧐

    Wir sind die Schöpfer 🤩🙏❤️ wir haben die Bausteine 🤩

    Bewusst oder unbewusst 🤩🙈 selbst geglaubt = erschaffen 🤔

    Und so , über unseren Realitätserschaffer das Unterbewusstsein,

    Welches für die Verwirklichung der selbst geglaubten Inhalte zuständig ist,

    In unsere „Realität“ , Leben gebracht 🤩❤️🙏

    Ja und wer es noch nicht gehört haben sollte 🧐90% unseres sogenannten

    Wach-Zustandes erleben wir die selbst-geglaubten Inhalte 😜🤩🙃

    Aus dem Unterbewusstsein als unser Leben 😜🤔😳🙈😴🥹🙏❤️🤩

    Ja ich schätze jeder einzelne Gefühls-Zustand der gezeigten Emoji’s

    Trifft , oder hat schon , beim erfassen dieser „Wirklichkeit“ auf jeden von uns

    zugetroffen 🙏❤️🤩

    Ja deine Realität,Leben,Warheit,Wirklichkeit ist und war schon immer 🤔😜

    Das von dir,mir,uns,ihr, Geglaubte 🙏🤔🤩❇️

    Als bewusster , Dir als Schöpfer bewusst ❇️🤩

    um diese Vorgänge 🤩🧐🙏❤️❇️

    „wie funktioniert das Menschen – Avatar -Leben“Wissend 🤔🧐

    mit welchen Inhalten wirst du dich jetzt, jetzt-zukünftig befassen 🤔🧐

    Im Wissen dies als deine Realität,Leben zu erfahren 🤔😜🙏❤️🤩❇️

    Ja wer nicht bewusst – sein kann , in Liebe , auf alles zum Guten bedacht🙏

    Der hat sich in seiner Realität,Leben, keine Freude gemacht 🙏❤️🤩❇️

    Ich will ! und ich kann glauben ! ❇️

    Im Paradies zu sein ❤️❇️

    Und lade mir nur Gutes ein 🤩🙏❤️❇️

    Alles Liebe 🥰 an alle Paradies-Inhalt-Auflader 🙏❤️❇️💫

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: