Zum Abschluss des Jahres 2022 – für 2023 das nach kosmischer Zeitrechnung bereits begonnen hat!

Die Katastrophen fanden in 2021 und 2022 vor allem im AUSSEN in einer Erdveränderung statt, was seit vielen Jahren schon im Gange ist.

Das Jahr 2021 hat bisher die höchsten Versicherungsleistungen erlangt. Für das Jahr 2022 gibt es noch keine Statistiken, bin gespannt wie diese aussehen werden. 2023 soll ja mit dem Archetyp Erde in der Umwelt ein ruhiges Jahr werden, nun wir werden sehen, begonnen hat es allerdings teilweise schon sehr heftig. Siehe ganz unten die Videos. Dass sich die Natur gegen die schweren Eingriffe des Menschen wehrt sollte inzwischen schon JEDER verstanden haben. Will die Erde sich in 2023 doch nicht ausruhen… ??? spinne ich diesen Gedanken gar nicht weiter… !!!

~

Lebe so als wäre heute dein letzter Tag
Lebe aber gleichzeitig auch so als würdest du ewig leben!

(alter orientalischer Spruch)

Der neue kosmische Kalender – der TZOL-KIN

2021 mit dem Jahres-KIN 212 UUS-IK = Wind 7 hat mit seiner schneidenden Kraft und der Qualität der Verfeinerung = alles was verbessert werden kann mit gnadenlosen Einschnitten verfeinert. Diese Verfeinerung fand im Jahr 2021 mit massenhaften Natur-Katastrophen jeglicher Art statt. Aber nicht nur das, in kontraproduktiver Weise haben „Selbstermächtigte“ mit einer Fake-Pandemie und Fake-Impfungen weiterhin in die Prozesse der Menschheit eingegriffen.

Diese Katastrophen fanden in 2022 mit dem Jahres-KIN 31 OX-MULUK = Wasser 3 auch noch kein Ende. Das unbeherrschbare, ja unberechenbare Wasser ging und geht immer seinen Weg, dieser Weg eskalierte vor allem in den östlichen Ländern mit Überschwemmungen aber auch in Europa und auch in Österreich. Das Wasser begann auch IM Menschen zu eskaliere und zeigte eine beginnende ÜBERSTERBLICKEIT an. Die falschen äußeren und inneren Handlungen fordern ihren Tribut, was nicht mehr verhindert werden kann und mit einem FAKE-Klimawandel gar nichts zu tun hat. Was dieses Thema betrifft gibt es erneut völlig falsche Handlungen von Leuten, die sogar glauben sich auf einer Autobahn selber ankleben zu müssen – es ist himmelschreiend!!!

Das letzte Jahr der Alten Erde – Was bedeutet das Jahr 2023 für die Menschheit – OXLAHUN CABAN/NO’J

Es findet eine umfassende Veränderung in der Natur statt, in den kalten Ländern wird es wärmer und in heißen Ländern hatte es sogar schon Schnee gegeben. Der Klimawandel ist offenbar einfach nur der Wandel eines „Jahrtausend“-Zykluses. Es geht also um ganz natürliche Umwelt-Zustände / Wetterbedingungen die es schon immer auf der Erde gegeben hatte. Demnach können in Grönland/Greenland/Grünland wieder Kartoffel angebaut und geerntet werden. In Afrika wird man in Zukunft möglicherweise Schifahren können. Die alten Gletscher schmelzen ab und neue Gletscher werden entstehen. Das alles sollte kein Problem sein, das der Mensch nicht zu bewältigen versteht, er muss sich ohnehin AN DIE NATUR anpassen ob er nun will oder nicht. Alles hat seine eigenen Rhythmen und Zyklen, diese verstehen zu lernen sollte sich der Mensch als allgemeines Studienprogramm vornehmen, schließlich ist er ja genau davon abhängig.

In diesem Sinne war es auch wichtig geworden, dass der kosmische Kalender von mir reformiert wurde, da er mit NIWANES Zuwachs bekommen hatte.

WIE OBEN so UNTEN ist nun die Menschheit dran sich zu entfalten und zu reifen.

Die „DUMME MENSCHHEIT“ hat ja bisher sehr großen Schaden in der NATUR angerichtet, das gilt auch für die EIGENE NATUR und zahlt bereits sein vielen Jahren den Preis dafür.

Wie dieser Preis aus anderer Perspektive aussehen kann, besagt die qualitative Basisenergie der Zeit mit dem JAHRES-KIN des jeweiligen Sonnenjahres auf der Erde an. Beides POSITIVES und HERAUSFORDERUNG wird angezeigt. Ich rede schon lange Zeit hauptsächlich über die Herausforderungen, die der Mensch immer noch nicht ganz begriffen hat.

Die Qualität des Jahres-KIN ist also das ERSTE qualitative Fundament auf der Erde. Auf dieses Fundament bauen ZWEITENS die Wellen-Energien weiter auf, dabei sollten vor allem die 14 tägigen Aufstiegswellen mit NIWANES Beachtung finden.

Für das Jahr 2023 gilt es im INNEREN aufzuräumen, falsche Gedanken führen zu falschen Handlungen, falsche Handlungen können Katastrophen auslösen, wie diese als kollektives Ergebnis aussehen kann unter dem Stichwort Katastrophen auf dieser Seite gesehen werden und auch allgemein im Netz.

Das Innere Aufräumen ist eine letzte Chance für die Menschheit, sie MUSS ihre Handlungsweisen ändern, will sie nicht gänzlich untergehen oder von einer KI verspeist werden.

Der TRANSHUMANISMUS ist nicht die Antwort, welche NATURGEGEBEN ist. Ganz im Gegenteil würde der KÜNSTLICHE MENSCH eine künstliche Welt erschaffen und genau um diese Entscheidung geht es aktuell.

Die Welt im AUSSEN ist der SPIEGEL der menschlichen Seelen, des menschlichen Geistes und dessen körperlichen Handlungen. Die NATUR reagiert unmittelbar auf die Gesamt-Stimmung und Haltung des Menschen, sie zeigt immer auch die KONFLIKTE der Menschen im Kleinen wie im Großen an.

Der Konflikt im Haus findet seinen Ausdruck in der Natur vor der Haustüre, auch mit den Pflanzen, welche imstande sind diese Konflikte zu heilen.

Die Konflikte einer Gruppe oder Gemeinde finden ihren Ausdruck in der Natur dieser Gemeinde, auch mit den Pflanzen welche imstande sind die Konflikte heilen zu helfen.

Die Konflikte in einer Stadt zeigen sich im Stadtbild als Spiegel ihrer Bewohner, in einer Stadt die hilfreichen Pflanzen zu finden ist nicht mehr so leicht wie in den kleineren menschlichen Gemeinschaften. Jede Stadt bildet bereits mehrere Gemeinschaften aus, was auch zu Auseinandersetzungen dieser führen kann. So große Konflikte können fast immer nur noch mit kollektiven Verzeihungsaktionen geheilt werden. Dies gilt auch für nationale und internationale Konflikte, sie brauchen viel Respekt auch für das ANDERE SEIN, jeder darf glauben woran er will und so sein, wie er sich selber als richtig empfindet. TOLERANZ ist keinerlei Lösung, sie ist automatisch da zu Ende wo etwas einfach nicht tolerierbar, nicht mehr lebbar ist, nicht mehr ertragbar, nicht mehr natürlich ist. Keiner kann Konflikte welcher Art auch immer TOLERIEREN.

Nicht die KRANKHEIT muss geheilt werden, sie ist bereits ein Heilungsprozess. Soll es erst gar nicht zu einer Krankheit kommen, sind jegliche Konflikte zu heilen, zu beseitigen, zu bereinigen.

In welcher Weise Mutter Erde die Konflikte der Menschheit spiegelt, liegt am qualitativen Kollektiv der Menschheit. Dieses Gesamtfeld der Menschheit ist von jedem einzelnen Menschen in dieser Welt beeinflussbar, wie es auch durch diese entstanden ist. WIE DU LIEBER MITMENSCH DENKST UND HANDELST hat WIRKUNG, vergiss das niemals, ALLES WAS DU TUST hat WIRKUNG = ENGERGEIA = WIRKSAMKEIT.

So mancher denkt er könne sich aus allem raus halten, nicht auffallen, nichts sagen, keine Stellung beziehen, das ungesehene Mäuschen sein, dass in Wahrheit mehr Schaden anrichtet als jener, der offene Stellung bezieht, denn Handlungen setzt auch das Mäuschen, vor allem als VERbraucher. Als VERbraucher wird das unauffällige Mäuschen sogar auch laut, denn es ist anspruchsvoll und will mit ausgestreckten Beinen von der Welt um sich herum nur das Beste vom Besten haben, ohne selber dafür etwas zu geben.

JEDER zahlt allerdings den Preis der GESAMTHEIT mit, jeder auf eine ganz andere, eine individuelle Weise!!!

Darüber darf man ausgiebig SINNIEREN und die ganz persönlichen KONSEQUENZEN daraus ziehen.

Das SINNIEREN gilt auch den THEMEN die einer hat.
Was triggert DICH lieber Mitmensch, dass du „SCHEISS-drauf“ bist?

Schmerz und Leid der Vergangenheit könnten auch deinem Erwachen dienen, so du sie als Lehrmeister für eine neue CHANCE annehmen würdest. Möglicherweise könntest du auch dein Leben dadurch ändern und fängst plötzlich an, darüber ganz anders zu denken. Es tut immer weh sich von etwas zu trennen, meist tut es mehr weh sich von etwas ungeliebten zu trennen, als von etwas heilem fertigen. Der Gedanke, dass durch jedwede Trennung Platz für NEUES entsteht sollte die Angst vor dem Schmerz vertreiben können 🙂

Eingefahrene Verhaltensweisen zu ändern, los zu lassen ist wirklich das SCHWIERIGSTE, es bedarf permanenter konsequenter Selbstkontrolle und augenblicklicher Änderung der Gedanken und Handlungsweisen, falls man wieder auf der Schiene der alten Verderbnis fährt…

Diese „Abschlusspredigt“ zum alten Greg. Jahr meinerseits – gilt genau so für mich SELBST wie für jedes andere SELBST. Natürlich gilt es NICHT für die SELBSTLOSEN, denn diese sind ja nur LEERE HÜLLEN, sie machen seit langem den Großteil der Menschheit aus und könnten mit Leben gefüllt werden, falls sie sich vom wahren Leben küssen lassen wollen.

Lasst uns ein FELD der TOTAL-HEILUNG GEMEINSAM erschaffen, denn dies ist der Weg ins ersehnte PARADIES – der erste SCHRITT dafür könnte VERZEIHUNG heißen… nicht vergessen!

AnNijaTbé am 27.12.2022 Greg. Kal.
Dienstag der 6.Jänner in der 1. Aufstiegswelle des Jahres 2023 im NATÜRLICHEN JAHRESKALENDER

KIN 128 HO IK = WIND 5 im neuen TZOL-KIN
KIN 128 befindet sich in der Säule des kosmischen Kalenders, sie ist die kosmische KUNDALINI-Energie – die reinste LEBENSENERGIE – der INNERE BAUM DES LEBENS!
KIN 128 ist das 5. KIN der 10. Welle HUN ETZNAB – 13 Tage unterstützt ETZNAB >>> IK, um hinter die Schleider des Vordergründigen zu sehen. Die Wahrheit hinter der Wahrheit zu erkennen, die Schleier des Verborgenen, aber Erhofften zu enthüllen, schaffen KIN 124 u 128 mit der Jahresbasis KIN 123.

Der aktuelle scharf schneidende Wind tut möglicherweise noch mehr weh, als es die vergangenen Tage des Jahres 2022 der Menschheit unberechenbar taten. Mit dem Hintergrund der ruhigen Erde und der gnadenlosen Aufdeckung durch ETZNAB hat diese aktuelle Aufstiegswelle allerdings die richtige Kraft um auch augenöffnend zu sein. Alleine das könnte schon das Schiff vor dem Untergang bewahren, man nehme also mit offenem Herzen, klarem Verstand und aufrechter Haltung dieses kosmische Geschenk an.

ich bin dir
du bist mir

AnNijaTbé

~~~~~~~~~

Wetter-Auftakt in den USA

Deutschland

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. Hi meine Liebe 🥰

    Hab Dank 🙏

    Für deine unermüdliche Aufklärungs-Energie ❇️🤩🙏

    Und für deinen immensen Wissens-Zugang 🤩❇️❤️

    Alles Liebe von mir zu Dir zu ihr zu wir 🤔😜🙏❇️❤️🥰🤩🤩🤩

    Like

    Antworten
    • Danke Helmut Walch für deine lieben Worte,
      w3000 gibt es ja bereits seit über 10 Jahren und schon Jahre davor war ich dran wissen zu wollen was auf dieser Welt los ist nachdem mein persönliches Leben von außen ruiniert wurde. Das war mein erster Beitrag auf w3000: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2011/08/27/der-geist-ist-starker-als-die-gene/

      Man vergisst bestimmte prägende Ereignisse niemals und deren gab es in meinem Leben zahlreich.

      Noch Jahre bevor es YouTube gab sah ich mir Videos in BrasschekTV an, die waren Aufdecker erster Stunde. Oft habe ich tagelang geweint, weil es kaum zu ertragen war, was ich da alles zu sehen bekam. Man sollte meinen, dass man eine „harte“ Haut bekommt, also abgehärtet wird, dem ist aber überhaupt nicht so. Diese schweren Videos sind schon aus dem Netz verschwunden, tauchen aber mitunter in neue Videos verpackt rudimentär wieder auf.

      Das unerträglichste überhaupt war für mich mit offenen Augen zusehen zu müssen, wie alles mehr und mehr den Bach runter läuft und anscheinend keiner wirklich was tut. Das stimmt aber nicht einige haben ganz viel getan und heute bin ich auch glücklich darüber, dass Bücher wie jene von Anastasia oder über die innere Erde zu kriegen sind.

      Als übersinnlicher Mensch hat man es hier ohnehin nicht besonders leicht, nicht alles ist wirklich schön was man sieht und hört und andere noch nicht sehen und hören können. Ziemlich viele haben aber begonnen zu FÜHLEN, oft wissen sie aber nicht was es ist, was sie da fühlen…

      Ich weiß wie schwer der Prozess ist und oftmals suche ich nach Worten, die auch verstanden werden.
      Wenn du dich für meine Arbeit bedankst freut mich das, weil ich dadurch auch glaube, dass sie verstanden wurde.

      Schöne Tage und alles Liebe wünscht dir
      AnNijaTbé

      PS: in den letzten Tagen habe ich diesen Film gesehen – fand diesen nicht nur interessant wegen deren Kampfstrategien, besonders freute mich das Ende, das mir sagte „die Menschheit ist gut“ 🙂 🙂

      Like

      Antworten
    • Lieber Helmut,
      wie um Gotteswillen kriegst du sooooooo viele Smilies in deine Kommentare – LOL

      Like

      Antworten
  2. Marietta

     /  28. Dezember 2022

    Danke für Deine Hilfestellung in all der Zeit.Gott segne Dich und die Deinen.Lg

    Like

    Antworten
    • Vielen Dank Marietta
      wie lieb von dir ❤
      auch dir das Best von dem was du brauchst
      herzliche Grüße
      AnNijaTbé

      Like

      Antworten
      • Liebe AnNijaTbé

        Ja schön zu sehen 🤩
        Nur wer sich erinnert , wird besser verstehen 🤔😜🤩

        Aufklärung hier und Aufklärung dort 🙏
        Auf allen Stufen,und jedem Ort ❇️

        Die Fiktionswelt zu sehen 🤔 Sie zu verstehen 🤩
        Darum wird’s für viele gehen 🙏🤩

        Dieses Unter-Welt Modell 🤔gilt nur für Sachen 😜🤩
        Menschen könnten dort nichts machen 🧐😜🤩

        Dieses unwürdige Spiel 🤮von wem auch immer ,
        nur erdacht 🧐😜
        Hat viele das Mensch-Sein ,vergessen gemacht 🥹😴😳

        Drum erwacht ,erwacht ❇️🤩
        Der Schöpfer hat euch zu Erben erdacht ❇️❤️🙏🤩

        Ja steht als Menschen wieder ,für einander ein ❇️🥰
        Der Lohn wird Liebe sein ❤️❇️🙏

        Denn jede Tat ,die wir gemacht 🤔
        Ist ihr entsprechend schon bedacht 🤔😜🙏❇️❤️

        So braucht es weder Richter noch Rächer ,überhaupt 🧐
        Wenn man sich der Taten , Lohn anschaut 😳🤮

        Ja ! Mensch sein ,heißt in Verantwortung zu sein 🤩❇️🙏
        Im Mensch- sein bist du nie allein 😜🥰❇️❤️

        Du bist Dir deiner Taten bewusst 🙏❇️🤩
        Bevor du‘s tust , hast du um die Ernte gewusst 😜🤩❇️

        Jetzt ist die Zeit, im Jetzt sei bereit 😜❇️🤩
        Setze Taten in Liebe und Heiterkeit 🙏❇️😜🤩❤️

        Schau nicht zurück,und schau nicht nach vor 🤩❇️
        Im Jetzt kannst du leben 🥰nicht danach nicht davor ❇️

        Uns geschieht nach unseren Taten 🤔😜❇️🤩❤️🥰
        Drum hat der Schöpfer zu 10 Geboten 🤩🙏
        Uns geraten 🤔😜🙏🥰❤️❇️🤩🤩🤩

        Je mehr man sich unserer Quelle besinnt 🤔😜🤩❇️🙏❤️
        Je mehr Paradies-Zeit im „Leben“ beginnt 🤔😜🙏❇️❤️🤩

        Drum sei immer bedacht 🤔❇️

        Jede Regung von „Dir“ ❇️
        „Deine Welt“ hat gemacht ❇️❇️🤩🤩🤩❇️❇️

        Drum lade nur den Inhalt ein 🤔❤️
        Der Dir lieb ist ❤️ und fein 🥰

        Ja das wird Groß ❇️ Dass über deinen Schöpfer-Kanal ❇️
        Mit Schöpfer-Energie ❇️ Erschaffen wird ❇️🤩❤️🙏

        Nichts wurde in „unsere Realität“ gebracht 🤔

        dass wir nicht mit Schöpfer-Energie bedacht 🤔😜🤩❇️❤️🙏💫

        Like

        Antworten
        • WOW – das hast du mehr als schön geschrieben
          vielen vielen Dank!
          sagt auch die Krähe die mich gerade besucht hat 🙂 <3<3
          Alles Liebe
          AnNijaTbé

          //Schau nicht zurück,und schau nicht nach vor 🤩❇️
          Im Jetzt kannst du leben 🥰nicht danach nicht davor ❇️//

          Like

          Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: