Ein himmelschreiender Skandal: Der tödliche Müll der Mafia!

Danke Karl, für diese Empfehlung,
ja, natürlich muss das aufgezeigt werden, es hat allerdings in den letzten JAHRZEHNTEN gar nichts genützt, dass Mütter und so gut wie alle Anrainer der Mülldeponien auf die Straße gingen, den Gestank und Dreck anzeigten, deren Kinder krank wurden und in Italien bereits vor mindestens 20 Jahren Schafe mit 2 Köpfen und ähnlichen Auswüchsen zur Welt kamen. Die Bürger finden keinerlei Beachtung, haben sich anscheinend mit den diktatorischen Zuständen abzufinden.

Süditalien ist inzwischen von zahlreichen Afrikanern besiedelt, welche ja keine anderen Zustände kennen und von den Italienern meinen, dass sie eine Scheißrasse seien, dies wurde in einem Video gezeigt, welches wahrscheinlich auch nicht mehr online zu finden ist, soviel zur EU-Einbürgerungspolitik. Jetzt klagt die EU, man fragt sich aber gleichzeitig wo war denn die EU als die italienischen Bürger deswegen auf die Straße gingen????

Das Urlaubsland Nr. 1 der Mitteleuropäer ist tot, im Müll versunken!

Der aktuelle Zustand ist in nur 15 Jahren eskaliert, ich war entsetzt darüber was in Italien geschieht als ich mir das vorort vor fast 20 Jahren ansah – genau in dieser Region, welche in diesem Bericht vordergründig angesprochen wird und eine, wenn nicht überhaupt die schönste Region Italiens immer noch ist, aber offenbar bald nicht mehr bewohnbar sein wird.

Lesen sie folgenden Bericht und sehen sie sich die Videos dazu an – nehmen sie diese Berichte nicht einfach hin!!!

Danke!

Der tödliche Müll der Mafia!
Gemüse vom Giftmüll in Italien –
Ist europäischer Atommüll schuld am Tod italienischer Kinder?
https://netzfrauen.org/2022/12/08/italy/

~~~

~~~~~~

Somalia und die Giftmüllmafia René Rohrer

~~~~~~

Dreckige Geschäfte – die Müllmafia in Neapel (Dokumentation, 2010)

~~~~~~

Müll-Mafia in Italien: Bevölkerung wehrt sich! – 2012

 

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: