Energiekosten… ein Gottesurteil oder was????????????

Erst Bulgarien und danach der Rest von Europa unter der Führung der EU????

Energie = Energeia = Wirksamkeit

Nachträgliche Erklärung: Der Titel dieses Beitrag bezieht sich auf die Headlines der Tagesberichte zum Thema Energiekosten. Man gestaltet dieses Thema so als würde es keine andere Lösung als einen Preisanstieg geben, der also eine Art Gottesurteil darstellt, dem sich die Menschen welche Strom und Gas fürs tägliche Leben brauchen einfach zu beugen haben.

Dass die verlangten Erhöhungen von vielen aber gar nicht erbracht werden können wird geflissentlich außen vor gelassen. Diese Art des Umgangs des Kommerzes mit der Menschheit kann ABSOLUT NICHT hingenommen werden. Wurde bereits die Mittelklasse vernichtet, treibt man damit viele Menschen in die Armut, was aber einer realen Notwendigkeit entbehrt, vielmehr sollte der vergessene Gedanke von Grundrechten auf gewisse lebensnotwendige Mittel ganz NEU wieder aufgegriffen werden. Hat der Mensch ein Recht auf Leben hat er auch ein Recht auf das was er dafür braucht. Das verbriefte Recht auf Leben sollte umgehend mit den Notwendigkeiten dafür verbunden werden.

In der modernen Welt gehören dazu allem voran Trinkwasser, Strom und Gas, öffentliche Verkehrsmittel und die Grundnahrungsmittel – und die bedingungslose Versorgung mit diesen Gütern, das heißt Bereitstellung ohne Forderung, aber mit Beteiligung der Bürger, die darauf achten, dass diese Faktoren erhalten bleibe und gepflegt werden.

~~~~

Liebe Freunde,

während man sich heftig und SEHR berechtigt mit den Corona-Folgen beschäftigt, steigen im Hintergrund die Energiekosten.
Meine eigenen Stromkosten wurden mir von einem Monat auf den anderen um 300% erhöht, ich soll also fast das 4 fache als bisher bezahlen.

Die Headlines zu den Energiekosten klingen so, als wäre das, was da auf uns zukommt ein Gottes-Urteil, doch das ist es mitnichten, es ist ein Kommerz-Diktat, das man uns vorsetzt. der Mensch muss unter Druck gehalten werden, um Vorhaben die nicht in den Tageszeitungen stehen durchsetzen zu können – Leute seid euch bitte darüber im Klaren, dass man so mit uns keinesfalls umgehen darf!!!

Erinnert euch bitte an die Großdemos 2013 in Bulgarien – dabei ging es um die exorbitanten Energiekosten. Aber nicht nur das, es wurden sogar Energiekosten für Einrichtungen verrechnet, welche die Leute gar nicht hatten. Was war damit bezweckt worden?

Strompreise: 2013 – Aufgebrachte Bulgaren attackieren Parlament

Die Antwort darauf ist simpel:

In Bulgarien ist es noch so, dass die meisten Leute keine Mietwohnungen haben sondern Eigentumswohnungen. Ein Großteil der Bulgaren haben ihre Wohnungen verloren, weil sie die Energiekosten nicht bezahlen konnten, also wurde sie gepfändet und enteignet. Zuletzt hatten sich ob dieser diktatorischen Maßnahmen 8 Personen öffentlich verbrannt.

Bulgarien Update: 2013 – inzwischen haben sich insgesamt 4 Personen verbrannt

Bulgarien: 2013 Ausartungen auch bei den letzten Demonstrationen ~ das Volk ist berechtigt zornig ~ die Regierung wurde gestürzt

Wie es aussieht, und das passt auch zur Absicht des transhumanen „Menschen“ und dem Diktat einer KI, stehen wir kurz vor einer KOMMERZDIKTATUR – wer diese in der Hand hat kann nachgelesen werden. In einer KOMMERZDIKTATUR können willkürlich Preise angehoben werden, was einer dieser Selbstermächtigten grad lustig ist… eine 300%ige Strompreiserhöhung entbehrt jeglicher Berechtigung, jeglicher Argumentation einer echten Notwendigkeit. Mir scheint dies der Auftakt von Maßnahmen zu sein wie sie in 2012-2013 in Bulgarien waren.

Schnell ist alles vergessen, wenn einer nicht mehr weiß wo er das Geld fürs tägliche Leben her nimmt, nur weil er die Energiekosten nicht bezahlen kann.

Der Mensch ist aufgerufen ein selbstbewusster, erwachsener, erwachter Mensch zu sein, was machen also die Europäer nun ober der STROMPREISERHÖHUNGEN die jeglicher Notwendigkeit entbehren?????

Dass derartige Maßnahmen erst durch die EU möglich geworden waren, darüber redet heute auch keiner mehr, denn die EU ist ja die ganz große Friedensbewegung, die jeglichen Krieg verhindert, ausgenommen wird dabei der Kommerzkrieg, der JEDEN EINZELNEN in der EU bis in die persönlichen Räume trifft, so es kein Idee geben sollte, um derartige Zustände nicht nur zu verhindern, sondern sie ganz und gar aus der Ideenkiste ALLER zu bringen.

Dabei muss sich jeder im Klaren darüber sein, dass eine KOMMERZDIKTATUR nur dann möglich ist, wenn wenige über 90% der Mittel des KOMMERZES – das ist das Geld – verfügen… Nur durch das Geld in den Händen weniger sind solche Auswüchse in den Gesellschaften der Menschen möglich geworden.

euronews reporter – 2012 – Bulgarien im Clinch mit der Mafia

Memorial-Liste – FreiTod – Selbstmord… aus Protest… aus Verzweiflung… als Selbstopferung…

Sehr besorgt
Eure AnNijaTbé am 15.12.2022 im Greg.Kal.

Donnerstag dem 23.13.2022 im NATÜRLICHEN JAHRESKALENDER

KIN 216 – UAC OC – Hund 6 – Portalkin
Ich bin die Schöpfung der allnährenden Kraft, es ist immer alles da, es gibt keine Not, es sein denn sie würde aus welchen Gründen auch immer von zerstörerischen Kräften gemacht. Meine Natur ist die echte Sprache der Schöpfung, die für alle gleichermaßen existiert, der heutige Tag ist der meine und auch ein direktes Tor zur Quelle. Das Tor zur Quelle ist noch weitere 5 Tage offen um Inspiration für diese Tage direkt bekommen zu können. Mögen diese Tage fruchtbringend genutzt werden.
Ich bin dir – du bist mir – das ist der Spruch der besagt, dass ALLE immer gegenseitig für-einander da sein sollen, wer das vergessen hat, erinnere sich sofort wieder daran.

PS: soeben habe ich die erfreuliche Nachricht bekommen, dass folgende Maßnahmen angedacht sind: https://www.heute.at/s/anwalt-plant-sammelklage-gegen-strompreis-wucher-100237268   —  https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/vsv-plant-sammelklage-fuer-guenstigere-energietarife-129163243 Danke Doris für diese Berichte!

Liebe Freunde, was immer auch bereits unternommen wird ersetzt dein Mitdenken und deine Überlegungen für gangbare Lösungen NICHT. Dass es um ein individuelles Erwachen geht, habe ich auch in meiner Jahresanalyse für 2023 erläutert. in diesem Sinne nochmals alles Liebe!

Hinterlasse einen Kommentar

18 Kommentare

  1. Ja nee 🤔
    Die Gleichschaltung verlangt absolute Abhängigkeit bis 2030🧐
    Was für Sie ein Leichtes ist !
    Solange der Wurm kriecht 🤔😜
    Ja da wird sich herausstellen , dass in den südlicheren Gefilden
    Die Hemmung bei Zwang gegen die Menschen sehr bescheiden ist.
    Ja bei Zinsen rauf, Treibstoff rauf, Gas rauf ,Strom rauf, Lebensmittel rauf,
    Und gleichzeitiger Verlust von Kauf- Kraft bei den Schuld-versprechen ( Papier- Geld) 🤔🤔 ja da scheint das Ziel doch mit 2030 in der totalen Abhängigkeit ,
    Nichts besitzen, immer noch aktuell 🧐🧐😳
    Ja wenn wir die Menschen ,weiter im Betrugs-rechts- Kreis verwaltet werden wollen 🤔dürfte das eintreffen .

    Aber mit einem Nein kann sich die Menschheit befreien 🤔😜❤️🙏❇️🤩🤩

    Like

    Antworten
    • Danke Helmut Walch – schließlich will man ja dahin kommen: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/06/22/ein-himmel-fur-alle-ist-bereits-geplant-konstruiert-am-reissbrett-entworfen/
      Aufgrund meiner Vorausschau – könnte die Menschheit in 2035 aus der Misere draußen sein!!!
      Es wird allerdings mehr als nur ein NEIN brauchen!

      Like

      Antworten
      • Ja schön 🤩 zu verstehen

        Wenn du dich als Bewusstsein erfährst braucht es Bewusst- Sein !
        Ja und zum Fiktionswelt gedöns ein „NEIN“
        Wenn du selbst Schöpfer sein willst ,weil du glaubst du weißt 🤔
        Dann „braucht“ es was du glaubst demzufolge schöpfst ! Wenn du es glaubst 😜
        In deiner private selbst geschöpften von Dir geglaubten Realitäts-Welt 😜🤩
        Ja wie Du weißt 🤩 ist es die Vergangenheit🤔 welche wir in der physischen Realität erfahren 🤔 welche von unseren Unterbewusstsein als unser Leben
        Eingespielt wird!🧐🧐 ja und es ist ja schon lustige zu wissen 🤔 das von der Masse mit geglaubte ,erschaffene , Realitäts-Welt-Bild 😜 ist das von den Fremd- beträumern über ihre Vor-träum-Medien zur Erschaffung,Glauben frei-
        Gegebene, gewünschte mit seinen ganzen irrwitzigen Sach-Lagen! 🥹😴😴😳
        Ja entweder Bewusst erkannt 😜🤔🤩
        Oder fremd-beräumt 🥹🙃🙃🤪
        Durch‘s Vaterland 😳🙃🙃🥹
        If you know

        Like

        Antworten
        • Was meinst du mit „Fiktionswelt gedöns“ ?

          Like

          Antworten
          • Fiktionswelt gedöns !

            Was unterhalb der vom Schöpfer als Erben = Verwalter
            Der Erde erdachten Ge-schöpfe = Menschen als oberste Instanz unter Gleichen ist !

            Ist alles :
            was vom Mensch erdachtes ge- schöpftes = Personen = Sachen = Fiktionswelt-Spiel!
            Mit samt dem Ganzen ,als die Realität über MSM,Uni,Schule,Zeitung,Kino,Experten,Sprechpuppen
            Verkündeten Unsinn über Erde, Herkunft,Geschichte,
            Hierarchie, Staat, Gesetze und Gebaren aller Personen – Darsteller = Herr President , Direktor , Experte, Richter,
            Polizist , Doktor, Chef, …… Banker, Kanzler, Politiker, …
            Papst,Kardinal………..Eben alle Kunst- Figuren- Darsteller
            Welche nur unterhalb der Ebene des Menschen , Ihres Schöpfers , Gültigkeit für jene haben , die
            Aus dem Bewusstsein gefallen sind , und ein Spiel spielen, in dem sie sich verloren haben ,und glauben eine dieser von Menschen erdachten Darsteller- Figuren in ihren Rollen zu Sein ! Ja und so ,von den wenigen Wissenden ,
            ( nicht USA,Russland,China,Deutschland,Länder -Gebilden ) „der Clique welche überall und nirgends zu Hause ist“ beträumt, beraubt, gezwungen, verwaltet,
            Und im Unwissen gehalten ,sich über ihre wahre Existenz nicht mehr bewusst, und so ihrer Schöpfer-Kraft
            Beraubt ,zur Erschaffung ( = mit ihrem Glauben daran )
            Der von den Verwaltern gewählten , und vor-geträumten Fiktionswelt als die Wirklichkeit,Realität , ihr Leben glauben = schöpfen .
            Ja schon lustig 😝 die Größten Lügen 🤥 werden
            Über den Glauben zur Realität!
            Für alle Gläubigen Fiktionswelt-Bewohner !
            Ja und diese Getreuen 🥹😴🤪🙃verteidigen diesen Selbst-Enteignungs- Vorgang auch noch als Warheit!
            Ja ganz schön Banane 🍌 diese Fiktionswelt- Personen- Darsteller 😜😜🤔🙏❤️🤩🤩
            Aber ein sich Erinnernder 😜🤔 könnte ,wollte ,würde
            Nie sein Erbe verschenken ! Um sich dann als Arbeiter-Bienen-Sklave , einen Bruchteil des Verschenkten ,
            Im Fiktionswelt-Spiel hart zu erarbeiten .
            Während die Beschenkten alles in den Sand setzen !🤔🧐😜🙃❇️❤️🙏🤩
            If you know

            Like

          • LOL das hast du schön geschrieben – LOL – ok verstehe!
            ich würde das alles unter das leidige MACHT-SPIEL einsortieren – WENIGE gegen VIELE …

            Die WENIGEN haben ja nichts anderes als nur ihre fiesen unfairen Zwänge – nichts davon würde greifen wäre die Menschheit ANGSTFREI.
            Es sind übrigens die Erdgeborenen, die diese Spiele verstehen und auch mitspielen. Viele der Erdgeborenen haben allerdings nicht begriffen, dass sich diese Machtspiele auch gegen sie selber richten, wenn sie nicht zu den Machthabern gehören.

            Die Verzweifelten dabei sind die Lichtgeborenen, denn in den Welten aus denen sie kommen, gibt es solche Spiele gar nicht, sie stehen dem beinahe ohnmächtig gegenüber. Die Lichtgeborenen verstehen die Motivation nicht, mit der Kriege und Zwänge gemacht werden, denn für sie ist daraus nichts wertvolles zu gewinnen.

            Den Nichtgeborenen ist das alles wurst, sie gehen ihren Weg und bleiben von dem Gedöns ungeschoren.

            Problem Erbe: Ganz genau genommen gibt es ein irdisches Erbe nur für die Erdgeborenen, denn sie sind unmittelbare Kinder der Mater/Erde, das sind mE vor allem alle Nativen-Völker. Diese Welt war für ein Experiment auserkoren worden, ob es wohl möglich wäre, dass die einander „Fremden“ dennoch miteinander auskommen und einander verstehen können.

            Bisher konnten sie das nicht – denn jene die aus einem anderen Teil der Erde, also aus einer anderen physischen Welt kamen und Macht gelernt haben zerstören hier alles, weil sie glauben die einzig wahren Menschen zu sein und daher ein Recht auf alles zu haben. Sie halten sich selber für die Götter dieser Welt.

            Dass dies alles obendrein eine Simulation, also eine Art Probelauf ist – war dir das auch klar geworden?

            Die unmittelbar kommenden Jahre werden darüber entscheiden ob es erneut einen Kataklysmus, ein Ragnarök geben wird , wo die inzwischen selbsternannten Götter ihren Garaus erfahren, oder es ein endgültiges Auferstehen der gesamten Menschheit gibt.

            Natürlich hoffe ich auf Letzteres 🙂 🙂

            Gefällt 1 Person

  2. johann

     /  16. Dezember 2022

    Maßnahmen erst durch die EU möglich geworden waren, darüber redet heute auch keiner mehr, denn die EU ist ja die ganz große Friedensbewegung, DIESE Sogenannte n EU ist NUR Handlanger/Diener des DeepStaates, und SOMIT IN Direkt, auch Krie Treiber, da Diese r DeepStaat, Schon den 1 und 2 We Krieg AN Gezettelt/Stiftet, und Kompl. Finanziert Haben/Hatten, und WENN Es Nach diese n GIENGE, Hätten WIR Schon den 3 We Krieg, aber das/dies e ( Suppe ) hat IHNEN Putin u Trump Gründlich VER Salzen/Saut. Statt Dessen findet GE Rade der We Krieg GEGEN Den DeepStaat Statt.

    Like

    Antworten
    • Danke Johann,
      ich sehe das ganz ähnlich!

      Ich hatte vergessen einen erklärenden Satz zu meiner Headline zu schreiben.
      Liest man die allgemeinen Headlines der Artikel über die Energiekosten, klingt das so als gäbe es keinen anderen Weg, als den der maßlosen Teuerung und dies wiederum klingt quasi „wie ein Gottesurteil“ dem die Menschheit ohnmächtig ausgesetzt ist. Das sind die Fallen der Journalisten. Dem Menschen wird ständig etwas „Großes – Mächtiges“ vorgegaukelt – was keinerlei Realität hat – der Mensch soll GLAUBEN, dass er keine Macht hat, dieser heimlichen unausgesprochenen Macht ausgesetzt ist und sich dieser zu beugen hat.

      Das STINKT zum Himmel und sollte endlich ALLGEMEIN durchschaut werden.

      Corona hat dafür einen sehr guten Dienst gemacht auch diesbezüglich will man grad nachschieben… aber die vielen Toten sprechen langsam für sich! Wenn die Menschheit aber immer noch nicht begreift, stehen wir vor einer nächsten Kronen-Welle.

      Keiner sollte jemals glauben, dass es KEINEN anderen WEG gäbe als den der von Selbstermächtigten verlangt wird – es gibt viele andere Wege, welche die Menschheit gehen kann.

      Immerhin konnte der 3. offene Weltkrieg verhindert werden, aber der KOMMERZ-KRIEG hat gerade erst begonnen.

      Ich meine ja, dass ALLEIN PUTIN schon mehrmals den Ausbruch eines offen 3. Weltkrieges verhindert hat.
      Nach der ursprünglichen Euphorie über Trump, glaube ich inzwischen, dass er auch nur ein Teil des tiefen Staates ist.

      Wenn die USA endgültig und für die ganze Welt glaubhaft ihren Weg aufgeben muss, weil die Mehrheit der Welt die Machtspiele und zahlreichen KRIEGSVERBRECHEN der USA in den letzten Jahren und auch davor nicht länger deckt, braucht man eine Art „Erlöser“ und dafür wurde Trump vorbereitet – er – das Synonym des Erzengel Michaels wird dann die Welt erlösen – meint, die USA retten bevor sie sich auflöst. Denn die allergrößten weltweiten Verbrechen haben dort ihren Ursprung.

      Like

      Antworten
      • johann

         /  17. Dezember 2022

        JA Trump ist/hat Besondere Begabungen/Wissen und co, von denen die ca 97 % der Mensch en/Heit, NICHT mal Ännährernd eine Ahnung/Wissen Haben. ER Hat auch zu den Mensch en/heit ( Völker ) unter d Erde Kontakt, und zu de n/m Raumschiffe n über der Erde Kontakt e. Zumal viele Kleine Schon Gesicht et wurden, und das Große/Größte bei m/um Saturn ca 2400 x 500 km hat. und bald Sichtbar sein wird. Sind Unsere Freunde/Helfer. Und Putin auch UNSER Freund/Helfer ist. Er hat bereits die Ersten Vorbereitungen zur Übergabe an den Ur/Ur ( Ur ) von Zar Nikolaus gemacht, der vor ca 1,5 J Geheiratet hat.

        Like

        Antworten
        • Danke Johann,
          jetzt verstehe ich dich besser.
          Trump ist eine sehr junge Seele, die auf elegante Art mit dem Schädel durch die Wand rennen will. Auch wenn er diese Kontakte alle hat, bezweifle ich, dass seine Erfahrung, sein Bewusstsein dafür ausreicht, um Frieden auf der Welt zu schaffen, er müsste dafür die USA auf einen Platz gleich wie jeden anderen Staat weisen. Keiner kann in einer Welt für alle alleiniges Oberhaupt sein, als das sich aber Trump im verborgenen vermutlich hält.
          Für mich war Trump gestorben als er das machte: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2022/03/17/unfassbar-trump-will-russland-und-china-in-einen-gegenseitigen-krieg-hinein-manipulieren/
          Wer solche fiesen unseligen Ideen hat kann für die Gesamtheit der Welt nicht gut sein!!!
          Der Tyrannosaurus dieser Welt ist seit langer Zeit unzweifelhaft die USA.

          Like

          Antworten
          • johann

             /  19. Dezember 2022

            Das/Dies War ALLES Taktik, Er hat te nicht umsonst v 16- 17 Einige seine r ( Feinde ) im Berater Kreis, und hat sie dann ( Ende 17 ) Entfernt, und Er war Nov/Dez ein Rekrut als er Verei wurde, und die Meisten, die damals im Stadion zur Vereidi WAREN, sind Jetzt Generäle/Admirale u co, und Haben/Hatten da mals den Tod von JFK ( Rache ) Geschworen. und ER Hat te noch Viele/Viele ( Scheinbare ) Beabsi ( Fehler ) Gemacht, um de n/m Deep Fallen zu Stellen, bzw um auch den Letzten Deep ler zu Entdecken/Finden. Momentan sind ( Diesbez ) 2 Klagen gegen Deep ler anhängig, beide im Jan. und dann GEHT s in END Kampf gegen Deep ler inkl/m Putin

            Like

          • Danke Johann,
            diese Aspekte von dir sind nicht von der Hand zu weisen, du hast offenbar gute und tiefe Einschau gehalten. Denkt man in diese Richtung weiter kommt man zum gleichen Schluss wie ich, aber unter ganz anderen Vorzeichen. Es gibt also berechtigte Hoffnung?!!!!
            Kampf gegen oder MIT Putin?
            Für Russland gibt es eine Prophezeiung, dass Russland das Land der Herzlichkeit sein wird und von dort der Frieden ausgeht. Andererseits gibt es auch eine Prophezeiung, dass von Österreich der Weltfrieden ausgehen wird, das kann ich mir bei den derzeitigen Zuständen in Österreich leider noch nicht vorstellen.
            Was die USA anbelangt… es ist eine Katastrophe die USA hat das eigene Land zerstört und hat nicht nur mit den vielen Kriegen in andere Länder kriminell eingegriffen… schaut man die USA an will man dort nicht leben.

            Like

          • johann h.

             /  25. Dezember 2022

            Wenn Putin, den/diesen ( Müll, ca 500 Köpfe ) VER/ENT Sorgt hat. Kommt ER u Trump bzw seine …. in Deu land ca 500 000 und ca 300 000 und VER/ENT Sorgen den Deu Müll ca 2,5 Millio, davon ca 20 000 in Nürnberg 2 Verhandl. u, Putin bzw seine ca 600 000 sind auf dem Weg in die Schweiz unter d Erde Grenze Schweiz – Östereich Riesi Tunnel/Bunker um diesen Sprichwörtl Hoch zunehmen. und Österreich inkl ….. kommt/wird wie ein Teil Deu land s u Schwe kann zwi Deu /Ital/Frankreich auswählen, wie/wo Sie Eingegliedert werden: Und die Grenze n von 1914 kommen wieder. inkl Teil e von Tchech/Polen b Königsberg inkl. Umland. Und ( ISRAEL ) Jerusalem hat wieder d Grenze n von 1967. d h die Nächsten 2 – ca 6 Wochen werden Sprichwörtl. Heiße Wochen.

            Like

          • WOW – etwas davon hatte ich bereits gehört – schön dass es jetzt passiert!!!
            Danke Johann!

            Like

          • johann h.

             /  28. Dezember 2022

            ES Kann noch Etwas dauern, Datum ??
            Aber da die Republika am 3.1 Verhandlung gegen Biden u co Haben. und diese Verha mit ca/ü 95 % Wahrscheinlichkeit Gewinnen, Zumal Trump 2017/18 die se USA ( Plaat gem ) und die 52 US Bu Staaten, pl/inkl Canada in den Rechts stand von 1771/71 ( US Verfassung ) und 2 bzw 3 Tage vor den 2020 Wahlen die USA als Insolvent ( an ) Gemeldet hat, Kann/wird ER Vorraussichtlich Anfang Januar wieder …… UND da Spät am/zum 1.5.23 Ges/Nes Sara/Brics We Weit Eingeführt/Wechsel Stattfindet. müssen mind 2 – 3 Tage Vorher ALLE Präsi inkl. Putin Zurück Treten, Aber dieser hat bereits Medrew als ( Stellvertreter ) Ernannt, Und Medrew Räumt gerade die MöchteGern Ukraine auf, die zu 4 Ge biete n zu Russl. und der Rest wieder, wie bis ca 1915 zurück zu Ungarn kommt.

            Like

          • Danke Johann,
            bleib bitte da dran und wenn der erste relevante öffentliche Bericht dazu erscheint – sende uns bitte den Link, damit wir das veröffentlichen können. Ich hatte ein SEHR gutes Gefühl bei deinen Zeilen.
            Die Gnade und Liebe Gottes sei mit uns und weiterhin mit dir – du hast mir neue Hoffnung gegeben – Danke dafür!

            Like

  3. Die zehn Länder mit dem günstigsten Diesel

    Preis pro Liter Diesel
    Iran 
    0,01 Euro
    Venezuela 
    0,02 Euro
    Libyen 
    0,03 Euro
    Syrien
    0,13 Euro
    Saudi-Arabien
    0,16 Euro
    Algerien
    0,19 Euro
    Angola 
    0,32 Euro
    Ägypten
    0,35 Euro
    Kuwait
    0,36 Euro
    Turkmenistan 
    0,37 Euro

    Stand: 16. Mai 2022

    Die zehn Länder mit dem teuersten Diesel

    Preis pro Liter Diesel
    Hongkong
    2,54 Euro
    Monaco 
    2,32 Euro
    Schweden
    2,27 Euro
    Finnland
    2,23 Euro
    Island
    2,22 Euro
    Norwegen
    2,19 Euro
    Großbritannien
    2,12 Euro
    Schweiz
    2,11 Euro
    Dänemark
    2,08 Euro
    Niederlande
    2,04 Euro
    Stand: 16. Mai 2022

    Ja schön 🤩 zu sehen 🤔
    Auch für Fiktionswelt-Personen-Darsteller welche ihr Erbe
    Verschenkt haben 🤔😜 ja, und sich jetzt beim zurück-ver- dienen !
    Bei Ver-dien-erschwerungen seitens der Spiel-Führung ( von den Spielern als Regierung,Verwaltung wahrgenommen) als Teuerungs-Begründung, Markt-wirtschaftlichen Phantasien „ hin- glauben“
    Ja wenn man nicht vergessen hätte wer………….
    Wer würde dann so ein blödes Spiel spielen wollen 🤔🤔😜😜😜🙃🙃❇️🙏❤️🤩🤩🤩

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: