Nietzsche in 60 Minuten ~~~~~~~~~~~ H E R V O R R A G E N D !!!

~~~~~

Indumultystik: Philosophisch visionäre, lösungsorientierte Betrachtung der Zukunft der Menschheit *

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare

  1. Ja schön 🤩
    Danke für „Deine“ zum göttlichen führende Energie 🙏❤️
    Mein Bruder aus der Schöpfer-Quelle ❇️❇️
    Im Tun als Alle für Alle
    🤔🙏❤️👆👆🤩🤩🤩

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Ja schön 🤩
    Da wir ja von Pippi und Heisenberg schon die Bestätigung erhalten haben 🤔😜
    „Ich mach mir die Welt wide wide wie sie mir gefällt“
    „Atome sind Tendenzen“ denke neu🤔😜🤩❤️❇️
    Ist das in Deiner Welt mit „nicht nur einem Gott“ sicher auch suuupi🤔😜🤩
    Also schön meine Schwester aus der ,den , Selben Quelle/ n
    Schön zu wissen 🤔🤩 unser Wille geschehe 🙏❤️👆❇️🥰🥰🥰

    Gefällt mir

    Antworten
    • und…
      schaffst du es dir die Welt so zu machen wie sie dir gefällt????

      Gefällt mir

      Antworten
      • Ja schön 🤩
        Meine Schwester aus der selben Quelle 🥰❇️
        Ja seit ich ein besseres Verständnis über die praktischen
        Abläufe welche. Zu der sogenannten Wirklichkeit in der
        „Menschen—Avatar-Existen“ von mir ( und natürlich auch den anderen auf
        Meiner Schwingungsebene und darunter ) unbewusst gemacht wurden .
        Bin ich ! (Und weniger die anderen ) der mein Unterbewusstsein bespielt, programmiert und deshalb ist die Einspielung (Welt) eher die ,welche meinen
        Vorstellungen entspricht! Und ja es ist so ………….. mir fehlen die Worte suuuupi ! Wenn du,ich, die Betriebsanleitung immer besser verstehen kannst !
        Also alles Liebe 🥰 an Dich = mich =. Uns zusammen 🤩❇️ In und aus der All- Einheis—Quelle! Und demzufolge Unendlichem Schöpfungs -Möglichkeits. – Macht ! Schön dass Dich gibt 🤩🤩🙏❤️⭕️

        Gefällt mir

        Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: