Durch die künstlich herbeigeführte Pandemie… fanden Orang-Utans und Otter aus Langeweile zusammen – lol

Dies könnte aber auch aus Interesse oder Neugierde passierten – die Natur zeigt uns einfach alles – ob es nun in der Pflanzenwelt oder der Tierwelt ist – VORBILD NATUR
Vom Wetter kann man das leider nicht mehr genau sagen, da dies längst künstlich und unnatürlich beeinflusst wird – was wieder aufhören muss – denn die künstlichen Eingriffe verschlimmern auch das was ohne diese als eine Art Regelmechanismus der Natur ohnehin passieren würde. Stürme, Überflutungen etc. arten deshalb aus, weil der Mensch eingreift und sich anmaßt Herr über die Natur sein zu wollen.

In dem folgenden Beitrag wurde die Natur unterstützt, indem eine Brücke (Wasserbrücke) für eine neue Begegnung gebaut wurde!
An allen Orten dieser Welt könnten auch Brücken der Verzeihung gebaut oder zu vielen Gelegenheiten vorübergehend aufgestellt werden!

Läge diese „fremde“ Art der Begegnung nicht in der NATUR an sich, würde sie vermutlich auch nicht zustande kommen können.
Zu verstehen ist auch, dass die Arten einander begegnen aber nicht miteinander wohnen, ihr Habitat teilen sie also NICHT – deshalb wohnen in einem Ameisenhaufen auch keine Bienen u..s.w. …

KIN90 – OAXAC CIMI – 19-11-2022 im Greg.Kal.

46.300 Abonnenten
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. olga Chraska

     /  19. November 2022

    Tiere könnten die Welt der Menschen auf viele Arten bereichern, wenn Mensch in ihnen keine Gegenstände und Essen sondern kleine kluge Wesen sehen würde. Der Mensch ist keine Krone der Schöpfung. Ist nur ein Teil von ihr. Tiere haben viel was der Mensch auch hat, halt nur alles kleiner. Fehlen ihnen aber auch viele schlechte Eigenschaften, die Menschen in großen Mengen besitzen………Der Bericht ist sehr süß.

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: