Verarscht uns die Ukraine?

https://alexandrabader.wordpress.com/2022/10/05/verarscht-uns-die-ukraine/

’~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentar von AnNijaTbé:

Was soll denn heute noch nicht enthüllt worden sein?
Für die Einen bereits langweilig für Viele jedoch immer noch ganz NEU (leider)!

Zu verstehen ist, dass es sich um Vorgänge auf der Erde, um weltweite Spiele der Verderbnis handelt. Die Verderbnis hat auf der Erde alles mindestens berührt oder sogar ganz für sich vereinnahmt, gesundes natürliches Leben ist an vielen Orten, um nicht zu sagen an den meisten Orten dieser Welt zu einem Wunschtraum nach der Vergangenheit vor dieser industriellen Revolution geworden.

Diese aktuellen Spiele, als weltweite Machtspiele, können nur am Leben bleiben wenn die Masse der Menschen mitspielen auf welche Art auch immer.

Manche Spiele werden von über 90% der Weltbevölkerung genährt und im täglichen Leben verteidigt, damit meine ich den Mobilfunk, der zunehmend zu täglichen Folter für einige geworden ist, welche diese Zwangsbestrahlung in keiner Weise aushalten, schon starben, oder Krebs bekommen haben oder deren Leben damit unerträglich geworden ist. Selbst das Abholzen der wunderbaren Bäume, welche Städte lebenswerter machten, wurde nicht verhindert. Die Stadtverwaltung spielt mit und fördert damit was uns tötet, früher oder später einen Großteil der Menschen, auch jene die heute noch das verflixte Handy als einen Segen bezeichnen.

Es sind ganz klar die G-Netze, welche die Handytelefonie zur täglichen Folter machten – man entferne die G-Netze als ersten Schritt und bereite sich für den nächsten Schritt vor…

Dies soll nur ein Beispiel für viele andere peinigende Zustände sein.

Der Mensch sollte in seiner Menschheitsentwicklung nicht Handytelefonie praktizieren, sondern damit beginnen, die Telepathie zu lernen zu erkennen und auf Sicht damit keine Telefonie mehr brauchen.

Ich habe dieses Beispiel der Handytelefonie für tödliche Entwicklungen auf der Erde genommen, weil es ein Thema ist, das bereits viele beschäftigt hat, spätestens seit der Einführung von 5G oder 6G!!!

Kurz gesagt, geht es bei der VERDERBNIS um die Verhinderung der positiven Weiterentwicklung der Menschheit!

Damit das Voranschreiten der VERDERBNIS unterbunden wird braucht es jeden EINZELNEN Menschen und nicht nur jene, die über die Jahre hinweg alles beobachtet, hinterfragt oder gar selber aufgedeckt haben. NEIN, es braucht nicht nur diese, tatsächlich braucht es JEDEN EINZELNEN um den anscheinend unmöglichen Schritt zum wahren kollektiven Fortschritt der Menschheit schaffen zu können.

Jene, die das bereits begriffen haben, neigen mitunter im persönlichen, auch im privaten Leben dazu Freunde oder Familienmitglieder durch besserwisserisches Verhalten in die Flucht zu schlagen. Fragt einfach nach, fragt nach Details, nach Beweise für die „fremde – neue“ Überzeugung des besseren Wissens, ob diese auch realistisch, ja tatsächlich möglich ist und sag nicht einfach NEIN dazu weil deine „Bibel“ es anders meint, es könnte eine gefälschte Bibel gewesen sein.

Seid bitte LIEB zueinander, selbst dann wenn es so richtig kracht, seid immer bereit erneut die Hand und das Herz für den Mitmenschen zu öffnen, jeder auf seine eigene Weise.

Aus ganzem Herzen
AnNijaTbé

am 9.10.2022 im Greg.Kal.
am 12.11.2022 im Natürlichen Jahreskalender

KIN 49 – UAXAC MANIK – Hand 8
Als Geburtshelferin, begleitet vom Azteken Gott des Regens und des Krieges TLALOC, habe ich MANIK, der neuen ENERGIE – NIWANES, dem Wesen des Gemeinschaftsgeistes am 19.11.1989 auf die ERDE geholfen. Durch die Geburt von Niwanes war der erneuerte kosmische Kalender der TZOL-KIN am 20.11.1989 geboren.

Mit KIN 50 – HUN NIWANES, begann die Entwicklung der 5. Dimension auf der Erde, während gleichzeitig neue kriegerische Pläne im Verborgenen geschmiedet wurden. Trotzdem wurden gleichzeitig AUCH ganz Neue Wege geboren, leben aber im Hintergrund, da über TV und die übrigen Mainstreammedien diese natürlichen Wege nicht beleuchtet werden.

Möge durch NIWANES die Entwicklung der Menschheit für die 5.- 6. Dimension voranschreiten und dadurch die Steuerung durch die Verderbnis für immer der Vergangenheit angehören.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das folgende Video aus dem Leitartikel ist großartig und unbedingt sehenswert, vor allem aber genau hörenswert!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das ist nicht unser Krieg. | Klitschko, Selenskyj & Hunter Biden | Die Enthüllung

~~~~~

Damit klar wird um welchen Reichtum hier gekämpft wird – die gesamt Ukraine ist beinahe doppelt so große wie ganz Deutschland!!!

https://www.laenderdaten.info/laendervergleich.php?country1=UKR&country2=DEU

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: