KIN 243 – Flache Erde Beitrag 145 – „Prüfe dein Weltbild“

Liebe Freunde von w3000,
auch wenn die derzeitigen Zustände unerträglich und viel zu lange andauernd sind, so dürfen wir dennoch weitermachen und mehr und mehr von der wahren Realität erfahren. Eine oft gemachte Feststellung besagt, dass Wissenschaftler das Ergebnis ihrer Forschung nicht losgelöst, nicht neutral vom eigenen Weltbild und Glauben machen können. Woran glaubst also du und wovon bist du überzeugt?

Man könnte glatt gottlos werden, so man erlebt hat, was viele schon erlebt haben und sich niemals haben vorstellen, dass ihnen dieses oder jenes jemals widerfahren würde können. Ich kann darüber ein langes Lied singen und ich sehne den Tag herbei an dem dieses Lied keine Strophe mehr hat.

Ich denk an Euch jeden Tag, komme aber immer seltener ins Netz – denn weder die Energie noch die neuen „Offenbarungen“ dienen einer guten Laune 🙂
AnNijaTbé am 22.7.2022 im greg. Kal.

17.8.2022 im NATÜRLICHEN JAHRESKALENDER

KIN 243 LAHUN CHUEN – Das Spiel beginnt mit Gebrüll. Der Ton 10 LAHUN setzt allerdings gleichzeitig ein Ende und einen Neubeginn des Spiels in Gang. Mit Erhabenheit gibt es weniger Gebrüll als dass seriöse moderierte Töne der Wachheit und des Wissens den Alltag bestimmen. CHUEN zeigt sich als ein kluger Reformator bzw. Erneuerer für ein ganz neues Spiel.

Ich bin dir
du bist mir
AnNijaTbé

~~~~~~~~~~~~~~~

Eric Dubay, http://flatearth101.com/eric-dubay hat sich tiefgehend mit dem Weltbild der Flachen Erde und auch mit dem Weltbild der Kugelerde beschäftigt – macht euch selber klug – es gibt auch zahlreich Bücher zu diesem Thema die Eric Dubay geschrieben hat – https://www.youtube.com/c/FlatEarthEric. Das Video hat Flo vom Kanal die Zuversicht auf Deutsch synchronisiert – DANKE dafür!

Eric Dubay Interview bei Mel Fabregas #2

63.200 Abonnenten
Hinweis: Der Sprecher ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Original: „Flat Earth, Fake Aliens, and Real Giants“ (Eric Dubay) https://www.youtube.com/watch?v=Nk1JH… Übersetzung: Paul Breuer Ton-Mix & Sprecher © Stoffteddy (www.moyo-film.de / Radio MOPPI) 2016 Flo (Florian / dieZuversicht) Videobearbeitung Jan (yoice.net)
~~~~~~~~~~~
Kommentar: Man beachte die Worte von von Dr. Rupert Sheldrake am Anfang des folgenden Videos!

The CONSTANT Delusions of Gravity

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: