Ein Anfang ist getan – eine Säule der „Georgia Guidestones“ wurde gesprengt … auch die anderen wurden abgetragen :-)

Es ist ein gutes Zeichen aber kein Anlass dafür die Hände in den Schoß zu legen – noch längst ist unsere Welt nicht gerettet – ein wenig besser schlafen sollten wir allerdings durch dieses Bild schon können! 🙂

Nachtrag: Ja, inzwischen wurde alles abgetragen:

Bild aus folgendem Video:

Damit sollten wir nicht zufrieden sein, denn dieses monströse Gebilde muss GANZ UND GAR dem Erdboden gleich gemacht werden!!!

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Amra

     /  9. Juli 2022

    Und nun sind sie auch platt. Ich glaube, gestern wurde der Rest dem Erdboden gleich gemacht. Die NWO ist tot. freuen wir uns auf die neue Welt.

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: