Haben die Deutschen einen Auftrag? – Hubert Möhrle

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Hallo… Nun muss ich doch mal hier schreiben. Zuvor sei mir erlaubt zu sagen, das man euch alle schütteln möchte :-(( Wie auch ich es viel zu lange tat sucht ihr überall in Fremden nach unseren Deutschen Identität ,Irgendwelche Religionen bloß nicht in euren Bücherregalen , wo vermutlich Jeder eine Bibel stehen hat .
    Das Rom satanistisch ist haben sehr viele wohl gehört aber nicht warum genau .
    Unsere Vorfahren kannten Gott und das, sowohl ihre Abstammung und Geschichte, die sie erlebten sind im Buch der Genealogie Adam`s fest gehalten . Daraus machte der röm Kaiser, der sich in Papst wandelte und auf heilig machte die Bibel = Buch der Sonne , ein Religionsbuch . Und das obwohl drin steht das Gott Religionen verhasst sind .

    Das ist keine bloße einfache Glaubenssache . Man kommt dahinter wenn man sich die Geschichte Roms ansieht und wer da immer wann gelebt hat . Rückwärts sich vorantastend landet man in der Besetzung Israel ect. und ist damit schon mitten in der Bibel .
    So ging ich vor und war abgeschreckt – BIIIBELL… Neeee, das wollte ich doch nicht hin , obwohl ich es schon ahnte als ich noch mit Rom beschäftigt war.

    Warum wollte ich mit der Bibel nichts zu tun haben ?? Schlimmer noch war sie mir zuwider.
    Warum ? Ohne abzuwarten, bis ich evtl eingewilligt hätte wäre ich alt genug geworden dazu haben sie mich einfach getauft und zum Besitz Roms/ Kirche gemacht . Kirche und Bibel schienen mir ein und derselbe Dreck zu sein .

    Toller Trick uns dazu zu bringen , das wir uns von unserer eigenen Geschichte , ohne es zu wissen abwandten. Wir bekamen ja immer unverfängliche Auszüge MIT IHRER DEUTUNG für uns gepredigt . ( Mit Deutungshoheiten kennen sie sich immer noch bestens aus )

    Es muss eine grausame Zeit gewesen sein für unsere Vorfahren die Jesus kannten und ihren Kindern und Kindeskindern noch erzählen konnten . Ich kann übrigens 1960geb von meiner Uroma erzähltes weiter sagen . Da kommen leicht über 200Jahre zusammen in Rückschau . Früher war das mal normal . Es dauerte also bis man über lange Zeit Massenmorde an Unseren Vorfahren begehend vergessen gemacht hatte . Auch das Prinzip kennen wir ja von den immer Gleichen . Sie sind nicht sehr erfinderisch . Man erkennt ihre Gangart schnell .

    Ich gehe übrigens auch davon aus das Martin Luther das genauer aufdeckte und das es was mit dem 30 Jährigen Krieg zu tun hat .Er wird ja gern als Grundloser hassender dargestellt .
    Er war in Rom und sah dort was die da trieben .Zu der Zeit hatte der Papst den Bau , den wir kennen nicht vollenden lassen können und er wandte sich an reichsten venezianischen Kaufmann Jacob Fucker , dessen Name in Fugger geändert wurde .
    Der gab ihm Kredit . Die eine Hälfte hatte der Vatican abzuzahlen und für den anderen Teil verlangte er Vollmacht für Ablassbriefe und Folter . Übrigens gab es Preislisten dafür . Daumenschrauben hatten anderen Preis, als Strecken ect. Und Jede „Anwendung “ wurde dem Opfer in Rechnung gestellt !Fugger hatte seine Leute dafür und erschien nicht selbst erkennbar . UPS, woher kennen wir das?
    Soviel nur grob was ich selbst raus fand bevor mir dann ein Kanal zu fiel , wie das dann so ist wenn man ein Herzensthema hat und wissen will . . Ich lasse diesen Link hier , wo es allerdings nicht mit einem Video getan ist . Der Kanalbetreiber hat sich sehr genau mit dem Thema beschäftigt und führt Belge am laufenden Band an die man leicht selbst aufrufen kann. Also seht und staunt woher ihr wirklich kommt . Übrigens werden u.a auch unsere Wappen alle genannt die tatsächlich ein biblisches Alter aufweisen .

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: