Zusammenfassung jener Beiträge, die jeder kennen sollte ♥

Liebe Freunde von w3000,
dass ich schon lange nicht mehr jeden Tag auf die Seite gehe ist sicher jeden aufgefallen, ich wollte schon das eine oder andere posten, aber die Energie im Netz, also online, ist für mich schwer ertragbar geworden. Was sagt ihr eigentlich zu dem unfassbaren Wetter – einheizen im Juni???

Nun aber doch einige Beiträge hier:

Das ist eine Hammermeldung:

Neuseeländische Impfkampagne wird zum Drama, Ärzte schlagen in einem offenen Brief Alarm

Die Impfkampagne in Neuseeland entwickelt sich zu einem großen Drama. Die Leute fallen tot um wie die Fliegen. Die Situation gerät so außer Kontrolle, dass neuseeländische Ärzte in einem offenen Brief die Behörden auffordern, die Todesfälle nach der Impfung zu untersuchen. Die Ärzte haben sich unter dem Namen NZDSOS zusammengeschlossen.

alles lesen unter: https://uncutnews.ch/neuseelaendische-impfkampagne-wird-zum-drama-aerzte-schlagen-in-einem-offenen-brief-alarm/

Die Digitalisierung der Medizin – Fluch oder Segen? – Raik Garve

~~~

Das wichtigste Menschen-Thema überhaupt!

Podiumsgespräch – Dr. Daniele Ganser, Franz Renggli, Friederike Pfeiffer-De Bruin

Bis zum nächsten Mal

Alles Liebe

AnNijaTbé

Hinzufügung:

30.06.2021

16:22 | corona-blog: „Man glaubt den Menschen, vertraut darauf, dass der Impfstoff erforscht ist“ – Jonas 35 wurde mit AstraZeneca geimpft

Eine Thrombose im rechten Bein, eine Lungenembolie und eine drohende Beinamputation kosteten dem jungen Mann fast das Leben. Die Angst saß tief, das Krankenhaus nicht mehr lebend zu verlassen.
Seither versucht ein Ärzteteam, das Leben des jungen Mannes zu retten, der bis kurz vor seiner stationären Aufnahme sportlich und durchtrainiert war. Der Tennis und Squash spielte, Rennrad fuhr, auf einen gesunden Lebensstil achtete.

Der Ketzer
35-Jähriger, der fast sein Leben verlor durch eine „wirksame“ Impfung. Todesgefahr-wirksam. Merkels Wunsch, alle zu impfen, müssen viele mit dem Leben und andere mit Verkrüppelung bezahlen. Frage an Frau Merkel: Nach wie vielen von Ihnen verursachten Thrombosen also ist die Pandemie vorbei?

13:27 | tw: Senator Ron Johnson: 12-jährige sitzt nach Teilnahme an Pfizer-Impfstudie im Rollstuhl

alles lesen: https://bachheimer.com/archiv/12-rubriken/wertschoepfung/464-gesundheit-ernaehrung-und-landwirtschaft-2021

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. chraska. olga...

     /  10. Juni 2022

    Zu dem Wetter kann man nur meinen, daß das alles künstlich von HAARP oder ähnlichen Stellen geschaffen wird. Entweder, um den sog. Klimawandel zu untermalen, deswegen Geld zu bekommen oder ganz einfach nur um alles, das noch auf der Erde schön und lebenswert ist, zu zerstören. Weiter leben als kahler Asteroid erwünscht…..Lebewesen leben dann so wie Eidechsen…..

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: