da es nicht auszuhalten ist… Putin ist ein KRIEGSVERHINDERER, also das Gegenteil von den was man ihm andichtet

Liebe Freunde von w3000,

Das Herz der Welt

Es ist unerträglich wie durch ständige Falschmeldungen über Putin und den Ukraine-Krieg  die Vollidioten genährt werden und es stellt sich die Frage, wie diese verringert werden können. Es ist beschlossene Sache einen 3. Weltkrieg zu beginnen, aber da sich die immer gleichen Mächte ja verstecken, die diesen Krieg haben wollen, versuchen sie nun mit permanentem Puntinbashing diesen edlen Menschen dazu zu bringen, dass er mit solch einem Krieg beginnt.

Alle die nicht zu den Vollidioten gehören, mögen diesen einmal klar machen, dass Putin in den letzten 15-20 Jahren einige Kriege VERHINDERT hat.

Ist es ihnen gelungen die Kriegsschuld aus den letzten großen Kriegen den Deutschen in die Schuhe zu schieben, die jedoch nicht die geringste Schuld daran haben, wie wir durch gewissenhafte Recherche erfahren durften und auch in dem Buch von Monika Donner nachzulesen ist: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2022/03/21/monika-catherine-frank-und-marc-ein-gespraech-das-man-sich-mit-genuss-geben-kann/ – versucht man nun Russland in einen großen Krieg zu treiben. Putin beginnt aber keine Kriege, er verhindert sie. Putin lässt außerdem auch die verbündeten Staaten nicht im Stich dazu gehören die beiden neuen Volksrepubliken im Dombass, die sich völkerrechtlich korrekt von der Ukraine abgesetzt und mit Russland verbündet haben.

Die Auswirkungen der Corona-Diktatur führen uns ohnehin wirtschaftlich in einen kriegsähnlichen Zustand, auch daran ist Putin nicht schuld. Schuld daran ist auch der Wirtschaftsboykott gegen Russland, der vor allem Europa schadet aber nicht Russland. Russland ist nicht auf Europa angewiesen, Europa aber auf Russland sehr wohl. Wie kann man also… erneut muss ich diesen eindeutigen Begriff verwenden… so idiotisch sein und ein Land boykottieren, wodurch man sich selber am meisten schadet????

Von der idiotischen Welt des Westens wird weder das völkerrechtliche Plebiszit der beiden neuen Volksrepubliken noch der gleiche Vorgang der Krim akzeptiert. Da fragt man sich doch wozu es überhaupt ein Völkerrecht gibt, wenn das weder von den USA noch von den meisten europäischen Staatsführungen akzeptiert wird. Aufgrund dieser Tatsache dürfen wir annehmen, dass sie nur noch davon ausgehen, dass alle Länder Firmen sind und keine echten Staaten mehr. Aber Russland hat genau gegenteiliges gemacht, Putin hat das Land dem Volk zurückgegeben indem er die privaten Unterwanderer rausgeschmissen hat.

Fakt ist auch die Volksabstimmung auf der Krim, die ergab mit nahezu 100%, dass das Volk sich Russland anschließt und auch nicht zur Ukraine oder dem politischen Westen gehören will – dies war ebenfalls völkerrechtlich vollkommen korrekt, aber auch das will man ins Gegenteil verkehren und behauptet es wäre eine Annexion gewesen, was eine Lüge ist die man keinesfalls hinnehmen darf.

Jene, die sich für Gott auf der Erde halten, aber vielmehr der Satan auf der Erde sind, diese glauben wahrlich alles tun zu können was sie wollen und alle bestehenden Gesetze und Vereinbarungen brechen zu können wie es ihnen passt – und siehe da sie können es tatsächlich – weil sie den Mainstream beherrschen und die Vollidioten zahlreich sind.

Es gibt eine alte Prophezeiung von Edgar Cayce, er sagte, dass einmal die Russen DAS Volk sein werden welches zum Herz der Welt wird und liebevoll in die Welt hinausstrahlt, vorbildlich voranschreitet und der Welt zeigt, wie ein Land in Frieden und Fülle leben kann. Ich habe es mit meinen Worten, meiner Erinnerung wieder gegeben.

//Herz der Welt … „Das Medium versprach Änderungen in den Ideen des religiösen Denkens, die Russland beitragen wird. Er glaubte, dass das Prinzip des Lebens in Freundschaft mit seinem Bruder in diesem Land gelegt wurde. Und dank dieser Eigenschaft des russischen Volkes wird Muscovy der Menschheit Hoffnung auf Erlösung geben und zum Herzen der Welt werden.// hier gefunden: https://de.ruarrijoseph.com/obschestvo/71283-udivitelnye-predskazaniya-keysi-o-rossii-edgar-keysi-predskazaniya-o-rossii.html

https://wissenschaft3000.wordpress.com/category/1-europa/1-krim/

https://wissenschaft3000.wordpress.com/tag/donezk/

https://wissenschaft3000.wordpress.com/category/1-europa/1-lugansk-lughansk/

PERLE DES TAGES // 2180

Die katholische Kirche, die Religion, die durch Menschen erschaffen wurde, um rein menschlichen Zwecken zu dienen, ist die Hüterin der Dunkelheit, denn sie hat sich der Liebe selbst bemächtigt, sie verstellt, im Schatten abgelegt, um alle Menschen selbst im Schattenreich zu halten.

Aus dem neuen Buch:
SANANDA OFFENBARUNGEN 2

~~~~

 

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Hat dies auf Menschenkind rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  3. chraska. olga...

     /  17. April 2022

    WP is a spezial Human. Könnte der viel aufklären, und viel ändern und die Erde positiver machen………..Ist schwer, wenn jemand helfen will, aber immer als Scheusal hingestellt wird……..Andere wollen entartete Ideen durchsetzen……..Hat DT schon .über die NATO entsprechendes gesagt….Hörte niemand…..Also weiter so….einmal ist kein WP vielleicht mehr da……….wer versucht dann, Böses fernzuhalten…..Gehört NWO, Humanumbau dazu…..alles für bald geplant….Earth will be than a Gruselkabinett.

    Gefällt mir

    Antworten
  4. Auch ich bin an der äußeren Grenze angekommen, diese ungerechten Idiotien erst Corona und nun Putin zu ertragen., hab ich das doch von Anbeginn 2014 intensiv verfolgt .In wievielen Videos ich z.B Waggons mit Panzern ect illegal durch Östereich rollen sah . Englische Panzer , die bei uns angeblich nur abgestellt wurden, weil das billiger sei. Endlose Konvois an die russische Grenze , als wäre niemals auch nur das Wort „Nato Osterweiterung „gefallen und schon gar keine dankbare Zusage an Russland erfolgt, als die 1990 abgezogen sind , während Big Brother sich seine damals 60000 Soldaten weiter von uns zu besten Konditionen füttern lässt.
    Was in mir dabei geschieht ? Ich sehe in jedem Amisoldaten einen Kriegsverbrecher , der am Rheinwiesenlager …
    Oh ja, die Russen waren waren Ehrenburg aufgehetzt rachsüchtig so lange der Krieg dauerte . ..
    Der Präsident der russischen Föderation Putin war es aber auch , der öffentlich bekundete das nicht Deutschland Alleinschuld trägt .ER war es auch der etliche Akten frei gab, das wir sie uns ansehen können.
    Nein, ich halte ich nicht für einen Heiligen . Der Mann hat einen Faden in die Hand genommen als er seine Rede im deutschen Bundestag hielt und auf unsere Gemeinsamkeiten hinwies. Man hatte fast das Gefühl , da steht ein Verliebter Mann, der schwärmt .Er gab sich anscheinend kaum Mühe uns ein Stück Würde zurück zu geben , wissend das wir kein Verbrechervolk sind.
    Erst Jahre später hatte ich unsere Geschichte bis in die Bibel hinein recherchiert .
    Und wie das so ist, wenn man sich intensiv beschäftigt fällt einem das Passende zu.
    Das Russ und Pruss irgendwie enger zusammen gehörten ist eher bekannt.
    Wer weiß jedoch das Russen und Deutsche zusammen mit Iren und Schotten Kaukasier waren und von einem Stamm sind. Das war der Grund dafür, warum die Iren nicht gegen uns in den Krieg wollten. Die haben das irgendwie sogar in ihrer Verfassung präsent.
    Ich kann nur vermuten das Putin das weis.
    Und wer nun an Religion denkt, der irrt. Die Bibel ist das Buch UNSERER Vorfahren , der Genealogie Adam, Ein Geschichtsbuch das zwischenzeitlich durch Artefakte belegt ist. Gott hasst Religionen und wir sollen uns fern davon halten, wo die betrieben werden . Beste Auskunft gibt es bei YT „YHVH Deutschland “ Da erfährt man auch wer die anderen Stämme Israels , der vorher Jakob hieß sind. Israel war ein Mann bevor es die Landmasse mit dem Namen gab .

    Gefällt mir

    Antworten
    • Danke für deine Ausführung!
      //Man hatte fast das Gefühl , da steht ein Verliebter Mann, der schwärmt .Er gab sich anscheinend kaum Mühe uns ein Stück Würde zurück zu geben , wissend das wir kein Verbrechervolk sind.// – da lese ich einen Widerspruch!!!!
      Ich erinnere mich an eine Rede von Putin wo er das Deutsche Volk hoch hält…
      Aber damit hat er dem Deutschen Volk doch die Würde zurückgegeben.
      Man sagt ja den Russe ganz viel nach – dass sie sich angeblich im letzten Krieg an den Frauen vergangen hatten. Das gleiche sagt man jetzt von den dem unseligen Jugoslawien Krieg und vor kurzem kam in einem Interview raus, dass das gar nicht stimmt – gegenteilig gab es sehr wenige Vergehen dieser Art. Aber Slobodan Milošević wurde an den Pranger gestellt, obwohl er immer betonte, dass das alles nicht stimmt was man ihm vorwirft.

      Gefällt mir

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: