Unfassbar – Trump will Russland und China in einen gegenseitigen Krieg hinein manipulieren :-(

Danke Doris!

Haben wir uns tatsächlich so unglaublich in Trump geirrt?
Genau so unfassbar ist es obendrein, dass man sich auf solch eine Diskussion in den USA überhaupt und erneut eingelassen hat.

Kann das wirklich wahr sein – hat Trump diese Rede tatsächlich gehalten?!!!!

Es scheint wahr zu sein – Trump will anscheinend genau das machen was mit wenigen Ausnahmen alle seine Vorgänger machten – Kriege in die Welt setzen und so tun als wären sie unschuldig – das ist doch Satan – oder?! Könnte es aber nicht doch so sein, dass Trump dies alles nur sarkastisch gemeint sagte? Aber auch das wäre unverzeihlich!

Zuletzt ist es auch unfassbar und ein Zeichen von maßloser Selbstüberschätzung, wenn er Putin für so blöd hält, dass er auf solch einen perfiden Trick hineinfallen würde.

~~~~~~

Originalbericht: https://ca.news.yahoo.com/trump-floats-idea-u-bomb-003349861.html?guccounter=1

Der ehemalige US-Präsident Donald Trump hat am Samstag in einer Rede vor rund 250 republikanischen Spendern ein Horrorszenario entworfen:

Er sagte, die USA könnten Russland mit Jets bombardieren, die mit chinesischen Flaggen getarnt sind, und sich dann zurücklehnen und zusehen, wie diese Nationen in den Krieg ziehen.

Konkret sagte Trump, die USA könnten „die chinesische Flagge“ auf F-22-Kampfjets anbringen und mit ihnen „die Scheiße aus Russland herausbomben“, wie aus einer Aufzeichnung seiner Rede hervorgeht, die der Washington Post vorliegt.

„Und dann sagen wir: China hat es getan, wir haben es nicht getan, China hat es getan, und dann fangen sie an, sich gegenseitig zu bekämpfen, und wir lehnen uns zurück und schauen zu“, sagte Trump.

Die Zuhörer lachten über diese Bemerkung, die offenbar im Scherz gemacht wurde, wie eine Quelle gegenüber CBS News sagte.

Die Post merkte an, dass es höchst unwahrscheinlich sei, dass Russland glauben würde, eine unverwechselbare F-22 sei von China geschickt worden.

Eine solche Täuschung würde auch gegen die Genfer Konventionen verstoßen, die es verbieten, während eines bewaffneten Konflikts die Flagge, Insignien oder Uniform einer anderen Nation zu verwenden.

„Eine solche List ist perfide und verstößt gegen das [humanitäre Völkerrecht] und das Völkergewohnheitsrecht. Perfidie ist, laienhaft ausgedrückt, Verrat“, sagte William Banks, ein Rechtsprofessor an der Syracuse University, der sich mit nationaler Sicherheit beschäftigt, gegenüber der Post.

Trump hatte zuvor den Einmarsch des russischen Präsidenten Wladimir Putin in die Ukraine als „genial“ bezeichnet. (Der ehemalige Vizepräsident Mike Pence sagte am Freitag auf derselben Veranstaltung für GOP-Spender, dass in der Partei „kein Platz“ für „Apologeten für Putin“ sei, aber er nannte Trump nicht speziell).

Trump lobte in seiner Rede auch den nordkoreanischen Staatschef Kim Jong Un, nannte den Diktator „sehr hart“ und sagte, seine Top-Generäle und Berater würden vor ihm „kuschen“.

„Seine Leute saßen stramm“, erinnerte sich Trump. „Ich sah meine Leute an und sagte: ‚Ich möchte, dass sich meine Leute auch so verhalten‘. Wieder lachte das Publikum.
Laut CBS und der Post behauptete Trump außerdem erneut fälschlicherweise, er habe die Präsidentschaftswahlen 2020 gewonnen.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. chraska olga....

     /  17. März 2022

    Schwindeleien seit 2 Jahren……im Namen der NWO?….. Wahrer Retter aus dem Osten, wie in einem Buch beschrieben wurde….Wird der aber falsch eingeschätzt………Abwarten und Wodka trinken…….Schau ma halt, sehnwas dann——-

    Gefällt mir

    Antworten
    • chraska olga....

       /  20. März 2022

      Satan besteht aus allen bösen Individuen zusammen ……….werden die immer mehr……….. Erde wird zum Vorzimmer zur Hell. Änderungen dieses Zustandes nicht möglich, weil überall fast nur Neg blüht, das von diesen fleißig gegossen wird. Die, die eine positive Änderung wollen, kommen kaum durch. Arbeiten mit allem, was hilft, so weiter machen zu können…….Only real God could help………..But why should he help godless creatures? Earth is godless-……………for ever????

      Gefällt mir

      Antworten
      • chraska olga....

         /  23. März 2022

        Trump is reading in the false Drehbuch……???

        Gefällt mir

        Antworten
      • chraska olga....

         /  26. März 2022

        Sieht man an dem Durcheinanderpalaver, daß manX nicht will, daß Humans wissen, was derzeit wirklich abgeht….Hätte man auch schon vor vielen Jahren, sicher nach 1800, nach den Verursachern dieser unreifen Aktionen suchen und die zur Rede stellen müssen. Plätschert aber alles so weit….Ende nie…….Wie heißt es.—–..die Kleinen straft man..—….die ——– züchtet man.———

        Gefällt mir

        Antworten
      • chraska olga...

         /  4. April 2022

        Was mir bei der Berichterstattung über die Scheußlichkeiten in der Ukraine auffällt ist, daß es da nur eine einzige Quelle gibt…..Sitzen diese Leute selbst am Schlachtfeld, zählen ständig die Verletzten und Toten??? Kann jeder, der am Krieg beteiligt ist, Zutritt zu den Schlachtfeldern hat , News verbreiten, die nicht stimmen. Überprüfen kann das niemand. Müßte man Kameras aufhängen, kann man den Gegner imitieren, wer unterscheidet die Panzer, Kämpfenden,— haben die Namens- und Landesschild? Böse Gerüchte in die Welt setzen, ist gemeiner als Beteiligung am Krieg, der eh schon schrecklich genug für die Beteiligten beider Seiten ist…..Würde mir eine Information von WP zeitweise in den Medien wünschen. Wer schweigt ist schuld???? Könnte man nicht früher als gedacht, mit den Kämpfereien aufhören??Obwohl man selbst nicht kämpft,niemanden killt, ist immer der, der soetwas anschafft, der Schuldige. Nagt irgendwann einmal das Gewissen. .Nur große Persönlichkeiten können sich überwinden einen Plan zu ändern…….! Gibt sicher noch andere Strategien.!!

        Gefällt mir

        Antworten
      • „Ich weiß etwas, was Kinder nicht wissen.“ „Und das wäre?“ „Dass niemand Böses wahrhaft böse ist und niemand Gutes wahrhaft gut.“ „Loki“, Loki, 2021

        Gefällt mir

        Antworten
        • Man schenkt diesem Vorfall, der ja eine Tatsache sein müsste, da er nicht gelöscht worden war…
          soweit es mir bekannt wurde…
          … man schenkt diesem Vorfall jedenfalls keinerlei Bedeutung – alle Trumpbefürworter ignorieren diesen Bericht….?!
          Aber auch die Tumpgegner thematisieren diesen Vorfall nicht???!!!!

          Gefällt mir

          Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: