Aktuelle Situation ~ Grand Jury ~ Schuld und Beitrag zur Schuld ~ Todsünde ~ „Die Vielfalt unseres Seins“

Liebe Freunde von w3000!
Ich möchte kurz anmerken, dass nichts zu sagen oder Ereignisse einfach hinzunehmen und kommentarlos geschehen zu lassen als ZUSTIMMUNG gewertet wird, auch wenn nicht ausdrücklich zugestimmt wird. Alles was uns und unserer Seele nicht gut tut, alles was als eine so genannte Sünde bezeichnet wird, muss ausdrücklich untersagt werden. In irgendeiner Weise muss man sich davon distanzieren, wenn man schon nicht die Macht hat es ganz zu untersagen.

Wunderbare Videos von Iveta Blömer (https://www.youtube.com/user/besteberatung/featured) über die wichtige Arbeit der Levashovs (http://www.nikolay-levashov.ru/English/books-eng.html) geben Aufschluss darüber was mit uns passiert und zwar jenseits des physischen Lebens, das nur EIN Ausdruck EINER Existenzebene ist.

Es hat nicht nur EINEN guten Grund warum die Todesstrafen strikte abgelehnt werden MUSS, für mich gibt es an dieser Stelle kein DARF oder SOLL sondern nur ein MUSS. Niemand hat das Recht einem anderen das Leben zu nehmen außer er muss sich persönlich zur Wehr setzten und tötet dabei unbeabsichtigt den Angreifer.

Wer in einem Krieg oder der Justiz die Todesstrafe befürwortet oder einfach nur auf Anordnung z.B. beim Militär einen anderen Menschen tötet ist direkt oder indirekt ein Mörder und hat daher sein eigenes Leben bzw. seine Seele verloren. So die Schlussfolgerung!

Es wird behauptet, dass für alle 10 Punkte des Nürnberger Kodex die Todesstrafe verlangt wird, so der Nürnberger Kodex 1947″ übergangen bzw. missachtet und daher dagegen verstoßen werden würde. Da eine Todesstrafe in JEDEM FALL strikte abzulehnen ist, diese auch in den Onlineausführungen des Nürnberger Kodex 1947 nicht zu finden ist, soll dies aber dennoch mit Nachdruck angeführt sein. Es gibt andere Möglichkeiten um solchen Straftätern das Handwerk zu legen!

!!Die Todesstrafe ist in keinem wie immer auch geartetem Fall zu befürworten – also IMMER abzulehnen!!

Gott segne Euch
AnNijaTbé


Die Vielfalt unseres Seins, Serie „der Mensch“, Teil 1

https://odysee.com/@GrandJury:f/

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. VStGB §3 Handeln auf Befehl oder Anordnung
    Ohne Schuld handelt, wer eine Tat nach den §§ 8 bis 15 in Ausführung eines militärischen Befehls oder einer Anordnung von vergleichbarer tatsächlicher Bindungswirkung begeht, sofern der Täter nicht erkennt, dass der Befehl oder die Anordnung rechtswidrig ist und deren Rechtswidrigkeit auch nicht offensichtlich ist.

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Hat dies auf Menschenkind rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  3. johann

     /  7. März 2022

    Grundsätzlich Richtig, dass die se Todesstrafe Nicht ( Mehr ) Umgesetzt/Ausgeführt werden soll/Darf, Aber in Bezug auf DeepStaat, und dessen Millio bis Millia Tote, auf deren Gewissen Stehen. und Diese r für die Nächste n Generation en, auch ALS Abschreckung/Angst NUR deren Tod durch Hochverrat s Anklage = TodesStrafe WIRKLICH Bestand Hatt. und Sie/dies e Dadurch Sofort Umzusetzen ist. Und Sobald die se Endgültig Weg sind, und DANN Ruhe/ Gerechtigkeit/Friede und co Kommen ( Können/werden ) für die Nächsten zig Generationen.

    Gefällt mir

    Antworten
    • Danke Johann, das wird aber denn nicht geschehen…
      Dadurch dass die einen weg wären, würden die anderen nicht klüger geworden sein!
      Man beachte wodurch diese Situation möglich geworden ist. Solange es mehr seelenlose Wesen auf der Erde gibt als solche die keinem Vorbild auf der Erde nachrennen, wird diese Situation immer und immer wieder entstehen. Jesus der Christus hatte versucht der Menschheit klar zu machen dass diese Welt nur eine Simulation ist – eine Art Versuch und Möglichkeit für Basisentwicklung.
      Sünde – warum nennt man manche Todsünden, weil sie zum Verlust des ewigen Lebens führen, es geht immer nur um die Seele um die Entwicklung! Dass Religionen sich das zunutze machen, muss einfach nur durchschaut werden.

      Gefällt mir

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: