10 Gerichtsurteile aus aller Welt, die Corona als Angriff auf die Zivilisation verurteilen

W3000: Nur ein kleiner Lichtschimmer – aber immerhin – gerettet ist die Welt damit nicht!
Die Menschheit ist mehrheitlich bis ins Mark verdorben und verblendet 😦

Rechtsstaatlichkeit ade – Hunger juchee
die Welt war einmal scheee

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Von Michael Mannheimer, 11. Februar 2022

Weltweit ist – vor allem in der westlichen Welt – ein kompletter Abbau der Rechtsstaatlichkeit zu beobachten.

Es gab eine Zeit – die so lange noch nicht her ist – da hätten Gerichtsurteile wie die in diesem Artikel angeführten – ganze Regierungen aus dem Sattel gehoben. Doch seitdem die kommunistisch-talmudinischen NWOler fast überall die Macht errungen haben, kümmert sich niemand mehr, was die höchsten Gerichte an Urteilen verkünden. Pionier dieser vollkommen Missachtung von Urteilen selbst höchster Gerichte ist wieder einmal die in der stalinistischen DDR sozialisierte Angela Merkel. Sie hat kein einziges Gerichtsurteil auch nur zu Kenntnis genommen, geschweige denn daraus Konsequenzen gezogen, das ihrem ökonomischen und ethnische Plan der Vernichtung Deutschlands entgegenstand. Und niemand war da, der Merkel dafür zur Verantwortung zog.

Merkel hat das gesamte Justizwesen eingesackt – keiner traut sich, die Alleinherrscherin und vierte Diktatorin Deutschlands in den letzten 100 Jahren deutscher Geschichte zur Verantwortung zu ziehen. Richter, die etwa das Tragen von Masken als gesundheitsschädlich beurteilen und die Maskenpflicht an Schulen aufhoben, wurden wie gewöhnliche Verbrecher verfolgt: Man überfiel sie mit frühmorgendlichen Hausdurchsuchungen, die Merkel-Medien demontierten ihren Ruf – und sie wurden in Frühpension geschickt.

https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2021/07/10-Gerichtsurteile-aus-aller-Welt-die-Corona-als-Angriff-auf-die-Zivilisation-verurteilen-2.jpg

Das traurige Fazit und die Urteile sind hier nachzulesen: https://michael-mannheimer.net/2021/07/17/10-gerichtsurteile-aus-aller-welt-die-corona-als-angriff-auf-die-zivilisation-verurteilen/

 

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. chraska olga....

     /  21. Februar 2022

    Kann man ein von Motten zerfressenes Kleid retten???????????????????????????? Sitzen die überall drinnen…………..Entweder noch kleine Kleidteile retten und wegbringen, den Rest mit den vielen Motten irgendwo irgendwie isolieren.

    Gefällt mir

    Antworten
  2. chraska olga....

     /  22. Februar 2022

    ZurRettungderErde…….wirdniegeschehen,weileskeine Gegenkraft zur herrschenden Neg- .Kraft gibt…………..Vielleicht gibt es irgendwo eine solche, aber die dürfte genau wissen, daß es auf Erden nur eine Förderung des Negativen, Profiites, Unterdrückung, Quälerei, Kriegsanzettelei ,Unweltzerstörung usw. gibt…….Versuch, was ins Positive zu ändern, ist zum Scheitern verurteil, da zu neg. …..Müßte man die meisten Bewohner ändern, dann kann man mit irgendwelchen positiven Änderungen anfangen. Müßte man aber endlich wissen, wer die Negativlover- und -erzeuger sind. Kann man sich nur vorstellen, daß das Existenzen sind, die Neg für ihr Leben und andere Lebewesen als Sklaven unbedingt brauchen. Braucht man Lebewesen die das bieten, was man selbst nur durch Benützung humaner Gene bekommt…………………..Genetischer Grund……

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: