Dieser Beitrag wurde gelöscht – W3000 distanziert sich von dem Tenor hinter dem dringenden Aufzeigen der Wahrheit

Es darf nicht gelogen und betrogen werden um Leben zu vernichten!

Es darf sich aber auch keiner anmaßen, den Begriff „SÄUBERUNG“ nochmals in den Mund zu nehmen!

Würden die Menschen sich nicht täuschen lassen und einfach nicht mitspielen, gäbe es dieses unselige Coronaspiel auch gar nicht!

Es ist gut wenn der ganze Betrug öffentlich wird, doch dazu sind vor allem die öffentlichen Medien aufgefordert!

Die Medien müssen zur Wahrheit stehen, ansonsten sie sich am größten Verbrechens an der Menschheit beteiligen und deshalb das Recht an ihrem TUN verlieren – hier sind Maßnahmen DRINGEND angesagt. Man schließe die verlogenen Wort und Printmedien!

Hinterlasse einen Kommentar

12 Kommentare

  1. chraska olga....

     /  10. Februar 2022

    Abwarten und Sedativa einstweilen trinken…….Wurde doch soetwas auch schon über QAnon und DT vor über einem Jahr angekündigt…… Ging es da um die Tunnels und grausliche Verbrechen…Öffentliche Verhandlungen.sollten samt Bestrafung erfolgen……mit Live Gerichtsverhandlungen…im TV…………….. Sollte Pax auf Erden geschaffen werden…….Only nice things for the future of earth…??..Werden the not nice XXX deswegen gleich gehen und nie wieder kommen.-?—–Sitzen die schon sehr lange auf den höchsten Wolken…….und das wird man kampflos aufgeben und sagen…wars das….Ist zuviel Optimismus bei dem Ganzen. Nun Wunder gibt es immer wieder?…… Probleme immer gleich, nicht nach langer Zeit ,angehen……….Hängen alle Grauslichkeiten auf Erden zusammen und gibt da nur ein überall anschaffendes old team… Und manche, die die Möglichkeit hätten, aber nichts tun…………Und jetzt……alles anders,,,,,,,,?warum sollte das gerade jetzt anders sein………Was hat sich da geändert???

    Gefällt mir

    Antworten
    • Liebe Olga,
      eine Bestrafung ist einzig dem Leben selbst vorbehalten!
      Der Mensch bestraft sich selbst durch seine eigene Verfehlung!
      Das ganze ist kein Kasperletheater mehr, was hier abgeht ist mehr als nur hinterfragenswürdig!

      Gefällt mir

      Antworten
      • chraska olga....

         /  10. Februar 2022

        Habe gelesen, was die ..schwa-pps meinen……..Glück durch Besitzlosigkeit!!…für wen gilt das??……heißt, daß die Money und Vermögen ,,,,, horten, obwohl man damit garnicht glücklich wird? Warum dann hecheln die hinter Vermögen her??? Kann man natürlich mit viel Vermögen, Bedingungen schaffen,damit andere nicht einmal ein bißchen Wohlbefinden bekommen können?? Kriege anzetteln, .Chemik versprayen, HAARP usw…. Das macht kein Glück aber perverse Lustgefühle?? Poor creatures,,,,,,,wissen die nicht, was sie sagen und schon garnicht, warum sie Unglück über die Erde verbreiten??????? Ist halt fad, ein Spiel für Unausgefüllte?!.Who are they? Where is the kritik?? Wünsche, daß Viren kommen, die diese dann voll abkriegen? Are they different…. Devils in disguises…..? No..?…..Where is der Beweis für das Gegenteil—–? Why is the Earth looking like a prison? Why are they not going away from earth????? They do not like us…………. And, we dont like them too…….Die Erde wird nicht ewig Ausbeuter tolerieren.

        Gefällt mir

        Antworten
  2. „Die Gruppe hat beschlossen, die Untersuchung außerhalb des Systems durchzuführen, da kein Gericht bereit war, den Fall anzuhören.“

    Sicher kann man alles umfangreicher beschreiben. Vielleicht reicht auch ein Gedankenfragment, um auf die wesentliche Situation zum eigenen Weiterdenken hinzuweisen: Außerhalb des „Systems“ gibt es keine vom Menschen geschaffenen, künstlichen Gesetze. Denn da finden sich die Regelwerke der Natur/des Lebens und das kennt keine „Bestrafung“, da es selbstregulierend ist. Das ganze „Corona-Tamtam“ offenbart nur die in den Familien anerzogene Gehorsamsbereitschaft in der Gesellschaft und sich daraus entwickelnder Faschismus, und damit verbundene Angst vor Ausgrenzung des Einzelnen durch die Gesellschaft selbst.

    Gefällt mir

    Antworten
    • Danke Alexander Berg, ich bin ganz und gar ihrer Ansicht und freute mich ihren Kommentar zu lesen, als ich bereits vor hatte diesen Beitrag wieder zu löschen. Ich sehe die ganze Problematik auch noch von einer anderen Perspektive und stelle mir die Frage
      „Was will Gott von der Menschheit?“
      Alles in allem hatte ich kein gutes Gefühl als ich mir diese Eröffnungsrede anhörte.
      Ich teile ihre Meinung ganz und gar – dass ich sie überhaupt zu lesen bekam macht mir Hoffnung darauf, dass das Erwachen zunehmend im Gang gekommen ist, denn einzig darum geht es meiner Meinung nach.
      Alles Liebe
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antworten
  3. Anonymous

     /  10. Februar 2022

    Grand Jury – Eröffnungsplädoyer von Reiner Füllmich – https://odysee.com/@redpillmedia:f/Grand-Jury—Tag-1—Eröffnungsstatement-von-Reiner-Füllmich:e

    Gefällt mir

    Antworten
  4. Michael Pfeiffer

     /  10. Februar 2022

    Aha! Ihr gehört also auch zu denjenigen jenseits des Mainstreams, die Angst vor der Wahrheit haben, also notorische Schwarzseher! Die Mainstreammedien werden einen Teufel tun, sich der Wahrheit zu öffnen, denn sie haben sich eben dem Satan unterworfen und da
    kommen sie nicht mehr raus! Sie werden aber ihrer gerechten Strafe nicht entgehen können und von dieser Erde mitsamt den ganzen Dunkelkräften verschwinden! Das ist der göttliche Plan!

    Gefällt mir

    Antworten
    • Lieber Michael,
      hier hat gar niemand Angst, lediglich Wiederholungen der Geschichte sind inzwischen langweilig geworden.
      Der göttliche Plan sieht ganz anders aus – er verlangt das Aufwachen, das auch etwas schneller gehen könnte.
      Du denkst an Strafe bist also noch ein ganz tief Schlafender 😉

      Gefällt mir

      Antworten
      • chraska olga....

         /  12. Februar 2022

        Real God gibt es wahrscheinlich. Aber sicher nicht so,wie Menschlein das glauben. Wäre er so, ist er kein real God..Unfug auf real God schieben, ist was für Kinder……ich wars nicht….God will das?????

        Gefällt mir

        Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: