RUSSLAND SCHICKT AMPHIBISCHE ANGRIFFSSCHIFFE IN DIE OSTSEE RICHTUNG SCHWEDEN; SCHIFFE SIND . . . . BELADEN ! ! ! !

Antiilluminaten TV

https://telegra.ph/RUSSLAND-SCHICKT-AMPHIBISCHE-ANGRIFFSSCHIFFE-IN-DIE-OSTSEE-RICHTUNG-SCHWEDEN-SCHIFFE-SIND—–BELADEN-01-15

Diese Post geht beim weiter versenden sofort in den Spam – runterladen zum archivieren ist also sinnvoll.

Russland entsendet Kampfjets und Bomber nach Kaliningrad

https://telegra.ph/Russland-entsendet-Kampfjets-und-Bomber-nach-Kaliningrad-01-15

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Phrasenmäher

     /  22. Februar 2022

    Als ich den obigen Artikel las, hatte ich nachfolgend einen Traum:
    Hochtechnisierte russische Panzer rollten über Königsberg in das Folterparadies der VERWALTUNG der besatzungsrechtlichen Ordnung (Art 133 GG) SHAEFgesellschaft BRD (GmbH) ein.
    https://www.pravda-tv.com/2013/06/der-eigentumer-der-bundesrepublik-deutschland-gmbh/

    DEUTSCHLAND ist Shaef Nr. 52, Art VII, Buchstabe e.
    Das Deutsches Reich wurde durch das SHAEF Gesetz Nr. 52, Artikel VII (e) als Teilgebiet DEUTSCHLAND definiert als das Territorium des Deutsches Reichs in den Grenzen vom 31. Dezember 1937 – also eine willkürliche Bestimmung der „Hauptsiegermacht USA„. Die Vereinigten Staaten von Amerika haben sich durch das SHAEF Gesetz Nr. 3 als sog. Hauptsiegermacht von den übrigen Alliierten anerkennen lassen, darüber hinaus von den anderen Staaten von Europa – und über die „Charta“ der Vereinten Nationen von allen Unterzeichnerstaaten (UN). Daher können die Vereinigten Staaten von Amerika in der Welt alles machen, was sie wollen. Auch in Pakistan herumballern.
    Der Begriff „Deutschland“ wurde also bewußt und irreführend gewählt und geschaffen. Auch im Grundgesetz wird der völkerrechtliche Staat DEUTSCHES REICH nur unvollständig umschrieben mit „Reich“ oder „Sondervermögen des Reichs“ und so weiter.

    Völkerrechtlich spielen diese Tricks keine Rolle, das Deutsche Reich existiert fort – was die „Bundesrepublik Deutschland“ in ihren „amtlichen Lichtbildausweisen“ wie dem PERSONALausweis und dem Reisepaß offenlegen muß, indem sie den Reichsadler darin abbildet. Genau hinschauen, dann sollte es auch der dümmste Bauer sehen….

    Klicke, um auf BvGU-373-83-A-N.rtf-BvGericht-und-Deutsches-Reich.pdf zuzugreifen

    Die Karte zeigt das Verwaltungsgebiet des Sukzessors des Vereinigten Wirtschaftsgebietes, heute Teil des Wirtschaftsgebietes „Europäische Union“, die mit Tricks und Täuschungen den Menschen vorgaukelt, daß sie in Frieden und Freiheit leben.

    Das Besatzungskonstrukt BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND GMBH – die Deutschen Ostgebiete, der DEUTSCHE OSTEN jenseits der Oder-Scheiße-Linie fehlt.

    Im Lager der gern bejubelten Freizeitlich Vergasten Grunzordnung (FDGO, Militärgesetz GG) setzt die ganzjährig kostümierte, patentrechtlich geschützte und privatrechtlich organisierte Blaulichttruppe als Vollstreckungsmacht das „Recht“ bei den Insassen DEUTSCH™ in Notwehr mit Waffen durch.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Freiheitliche_demokratische_Grundordnung
    https://de.statista.com/statistik/daten/studie/706648/umfrage/durch-polizisten-getoetete-menschen-in-deutschland/
    https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2013/06/30/polizist-erschiest-nackten-mann-im-neptunbrunnen-vor-dem-roten-rathaus-in-berlin/
    https://petermoersel.de/wortmarke-polizei/
    http://www.oliverduerr.de/politik/patentrechtlich-geschutzte-wortmarke-polizei/
    https://dasendederglobalenelite.wordpress.com/2022/01/19/von-den-alliierten-erlassene-gesetze-die-in-deutschland-gultig-sind-2/

    Klicke, um auf SHAEF-gilt-weiter-BRiD.pdf zuzugreifen

    Der NATOd, die sich seit 1990 mit Tricks und Täuschungen an die Grenzen der Russischen Förderation vorschleicht, brachten die Russen nun „etwas“ Respekt bei. In der Reichshauptstadt Berlin als Insel der Glückseligen, riefen sie mit ihrem schicken Equipment Bombenstimmung hervor; es folgte dann so etwas wie Aufbruchstimmung.

    Weiter gings gen Westen. Als Zugabe drehten die Russen für DE und die EU sinnigerweise den Gashahn ab; das brachte noch mehr Partystimmung in die Bude. Nach der Ausräumaktion begann die Aufräumarbeit. Leider wurde ich dann wach …
    http://www.verfassungen.de/de45-49/kommissionsaufloesung55.htm

    Gefällt mir

    Antworten
  2. chraska olga....

     /  24. Februar 2022

    Wie heißt es…in diesen Heiligen Hallen, kennt man die Rache schon………………Sollte man den „Friedensengeln“ vielleicht zeigen, wie das ist, wenn die Vorzeichen umgekehrt werden. Immer wieder Kriege anzetteln… Krieg .in syrien, glaube ich. noch genauso wie in Afghanistan.laufend………waren die Friedensengeln wegen ihrer Rußland-phobie. ?! Was wollen die in Rußland….?“Stört das aber niemanden, Unschuldige leiden lassen, gehört sich doch schon sein langer Zeit so….Machen viele mit………..Weltpolizisten?????? Gewalt -Lover und Moneygraber. …Hoffentlich trifft es einmal die Richtigen……Sollten sich Sanktionen gegen die engelsgleichen Unschuldswesen richten, am besten vor den eigenen Grenzen, im eigenem Land…..gezielt ausgesucht……..Trifft leider immer alles Böse die Falschen. Sind viele Kanonenfutter und machen willig mit.,……. Weit weg von dem eigenen Land Kriegmachen………feige und ….boshaft…….Können die, die nichts gegen Unfugmacher tun, einmal ihren Kindern erzählen, warum sie auf einer Erdenruine leben müssen………Auf einem fernen Kontinent Kriegsgelüsten frönen…..ist ärger als bei den eigenen Grenzen als Notwehr Kriegsaktionen zu setzen…..War das dann sicher nicht die letzte Kriegsanzettelei, geht ewig weiter. Glauben manche, sie sind das Notwendigste und Unersetzbarste auf Erden. Schutzgelder von Ländern, damit die bißen Ruhe Ruhe haben…..M..fia-Art…….Eigenartige am Werk. Stierlen solange, bis Gegenwehr einsetzt, einsetzen muß!!!!!Würde sonst alles noch ärger… Haben manche zuviel Money oder brauchen welches, muß man die Rüstungsindustrie fördern…………………Bräuchte man viel gentechnisches Zeug, um manche zu ändern……Gibt es in Europa genug davon…………Poor Ukraine and RF . To all good wishes and to the Countries near to them.. May real God help……………Hat man auf er Erde schon genug wegen den Friedensengeln? und Weltpolizisten leiden müssen….. I hope this changes soon.-

    Gefällt mir

    Antworten
  3. chraska olga....

     /  5. März 2022

    Riecht stark nach Zensur………….Trotzdem….Ukraine Drama riecht nach Syrien. Machten damals Talibans bumm…..Jetzt angeblich in Ukr RF……………….Sind aber wahrscheinlich dieselben überall. Wo ist WP……..warum meldet er sich nicht….? Parallelen zu Assad……….Sollte man vielleicht wieder ein Foto von ihm mit langem Tisch“ bringen…….Ist alles derzeit nicht glaubhaft…..Wer spielt wirklich bad game in Ukr.??? WP mit langem Tisch????????? Why., Wer beißt denn???

    Gefällt mir

    Antworten
  4. SIG

     /  6. März 2022

    Könnten die nicht gleich durchmaschieren nach Österreich und hier ihre“ Zelte „aufschlagen?- Egal wo man hier in dieser Ebene hinschaut; ueberall der gleiche Schei.e. Alle Reg. dieser Welt beuten und versklaven die Bevölkerung. Der fuer mich interessanteste Gedanke , wäre ein Naturvolk. Wir brauchen keine, die uns sagen und vorschreiben was wir zu tun und zu lassen haben. Und solange es Schlachthöfe gibt, solange gibt es auch Schlachtfelder. Die Menschen-Heid erzeugt durch ihr zuegelloses Verhalten viel Leid in dieser 3-Dichte.

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: