Wien – Demonstrationen am 20. November 2021

 

Lasst uns friedlich, doch lautstark die eingeschlafenen Grund- und Freiheitsrechte wecken. Zeigen wir Einigkeit und damit, wer tatsächlich die Macht im Staat hat.

~~~

Demonstrationen am 20. November 2021

Wir nehmen selbst unsere Zügel in die Hand und zeigen, dass wir uns nicht wie Tiere dressieren lassen. Es wird ein bedeutendes Zeichen sein, wenn zigtausende Menschen an diesem Wochenende auf Wiens Straßen kundtun, was sie von den diskriminierenden Ideen der Bundesregierung halten.

Auch wir, die Plattform Respekt, werden unter eigener Flagge vor Ort dabei sein und uns solidarisch mit all jenen zusammen schließen, die das gleiche hohe Ziel haben, unsere Freiheit und Demokratie zurück zu erobern! Denn gemeinsam sind wir stark!

Weitere Infos und Programm auf respekt.plus

~~~

„Österreich reimt“ als Antwort auf „Österreich impft“

Slogans in Fitnessstudios, vor Clubs und in Studentenheimen sollen Jugendliche zur Gratisimpfung bringen: „Alle gehen in den Club. Nur nicht Jochen, der ist noch nicht gestochen.“ Um die Impfwilligkeit bei den Jugendlichen anzukurbeln, setzt das Bundeskanzleramt neuerdings auf Poetisches. Die neuen Werbeslogans sollen Jugendliche überzeugen, dass sie sich impfen lassen müssen, um dabei zu sein.

Weiterlesen auf respekt.plus

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. chraska olga

     /  18. November 2021

    Wer hört darauf und wer ändert deswegen was????????? Warum läuft vieles derzeit so grauslich???? Und das wird sich jetzt alles ändern???…. Hätte garnicht so werden müssen…….gibt dafür aber für viele sehr wichtige Gründe. Sagte man früher…..die meisten Menschen sind ohne viel Kritik und mit konkaven Händen. …………!

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..