Nun offiziell bestätigt: Geimpfte sind lebensbedrohliche Gefahr für Ungeimpfte – sagt Michael Mannheimer

Liebe Freunde von w3000,
Michael Mannheimer ist nicht der Einzige der das sagt…
Das Vernünftigste was ich von jemandem hörte war: „Die Impfung ist mir suspekt, es gibt keine Prüfungen, so schnell zaubert man nichts aus dem Hut, wenn es wirklich gut sein soll!“

Nicht Corona, sondern die IMPFUNG
ist die wahre Pandemie

Alle Geheimhaltungs-Maßnahmen der Globalisten zu ihrer Corona- und Impflüge scheinen unter der Flut von Meldungen tapferer Menschen aus aller Welt in sich zusammenzubrechen. Was da an verbrecherischen Abgründen zutage tritt, ist in dieser Größendimension ohne Beispiel in der Menschheitsgeschichte. Artikel lesen: https://michael-mannheimer.net/2021/05/04/nun-offiziell-bestaetigt-geimpfte-sind-lebensbedrohliche-gefahr-fuer-ungeimpfte/

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. chraska olga

     /  15. November 2021

    P..Wird erst jetzt richtig sich zeigen……..ein Wesen erhält Krankheitserreger verabreicht…..die mutieren in dem seinem Körper…….pathogener und virulenter als die Vorfahren… kommen die dann in andere Wesen. Das Immunsystem kann gegen diese Nachkommenviren nicht an. Fremde Substanzen. Keine Programmierung des Körpers für die.. Langsames Versagen des Immunsystems aller, die Kontakt mit den New-Viren bekommen. Dazu gibt es noch suspekte Substanzen, die Extrem- Entzündungen bewirken, die New-Viren können dadurch richtig wirken. Organversagen will coming soon…Therapie-?—–gegen die starke Entzündung entsprechende Präparate…..Ist eine Vergiftung…da gibt es nichts Spezifisches. Außer man kennt die verwendeten Substanzen.. .

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Sama

     /  21. November 2021

    also eigentlich müsste ich ja schon tot sein… wenn man den ganzen Unsinn glauben würde, der bisher getippt wurde. Was ist denn mit den ganzen „Vorhersagen“ das ab September 2021 (?) die Menschen reiehenweise sterben würden, die sich geimpft haben? Einzig diejenigen, die es nicht getan haben, sterben derzeit auf den Intensivstationen… Mir sind auch noch keine mutierten Zombies begegnet – also abgesehen von ein paar auf den Demos, die jeden der nicht ihrer Meinung ist, unterdessen töten wollen!
    Die grossen Anführer haben oder sind gerade dabei, sich abzusetzen (Bodo, Attila), ansonsten heillos zerstritten und neidisch um jeden Cent, den die anderen „geschenkt“ bekommen…
    Übrigens: Was für ein dämliches Geschäftsmodell soll das eigentlich sein, eine Impfung für unterdessen ein paar Euro unters Volk zu bringen, wenn man mit jedem infizierten Corona Patienten das tausendfache verdienen kann? Die Firma Linde (Sauerstoff) verdient sich dumm und dämlich…

    Gefällt mir

    Antworten
    • laut den aktuellen Meldungen befinden sich nur Geimpfte in den Intensivstationen – LOL – also was sagst du da????
      Jeder lebe nach seiner eigenen Überzeugung – und jeder lasse auch die anderen nach ihrer Überzeugung leben.
      Wenn du gerne geimpft werden willst, dann lass dich impfen – daran hindert dich ganz bestimmt keiner 🙂
      Jeder der sich nicht impfen lassen will, darf andererseits auch keinem Impfzwang unterworfen werden – hallo – darum geht es ja!

      Gefällt mir

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: