Erfundene Geschichte Teil 3 – Das Mysterium der Weltausstellungen

Danke Marie!

52.100 Abonnenten
Die offizielle Version der Menschheitsgeschichte ist ein Lügenkonstrukt. Wir befinden uns in einem Zustand der kollektiven Amnesie. Befreien wir uns von der künstlichen Matrix, die uns auferlegt wurde. Dieser Teil behandelt die Weltausstellungen und die Zeit, in der sie stattfanden. Hinweis: Dieses Video ist nicht monetarisiert. Da aber Copyright-Ansprüche Dritter bestehen (Musik, Video-Passagen), wird dennoch Werbung angezeigt. Wir verdienen daran aber nichts. Unterstütze die Arbeit an dieser Dokureihe über Patreon: https://patreon.com/erfundenegeschichte
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. chraska olga

     /  4. November 2021

    Ist viel nicht wahr`———überlegten wir schon anf. 70 Jahre. Fragten uns damals auch……are we really here or on an other place….how we are looking…?………seit damals wurde nicht diesbezüglich weiter überlegt………und jetzt sicher auch nicht………soll alles für die OberXXX so bleiben. Haben die all das, was sie wollen und was sie nicht haben, holen sie sich schon. Durchschnittliche Menschen werden stumpf gehalten. Wie?….. Es ist was? in der Luft?…..? Könnte sein……?. Gleichgültigkeit und auch Aggressivität……….????

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: