Aktuelle Situation

G20-Staaten planen „Pakt zur Impfung der ganzen Welt“

https://www.msn.com/de-at/nachrichten/latest-news/g20-staaten-planen-pakt-zur-impfung-der-ganzen-welt/ar-AAO70W0?li=BBqg9qG

Minister sagt jetzt erste Verbote für Ungeimpfte an

https://www.msn.com/de-at/nachrichten/politik/minister-sagt-jetzt-erste-verbote-f%C3%BCr-ungeimpfte-an/ar-AAO74td?li=BBqg9qG

~~~~~~~~~~~~

Pandemie – was genau ist eine Pandemie?

Ab wie vielen Todesfällen durch EINE Krankheit darf man es Pandemie nennen?
Das wäre mal wichtig zu klären, denn erst nach genauer Feststellung was eine Pandemie ist darf eine Regierung die gesetzlich vorgesehenen Pandemiemaßnahmen vornehmen.

Alles was bisher geschah scheint überhaupt nichts mit einer Pandemie zu tun zu haben.

Anders gesehen, hatten wir also jedes Jahr bei der Grippewelle eine Pandemie?????????????

Wie viele Menschen kennen jemanden der an Covid-19 gestorben ist…?

Laut Aussage des österreichischen Bundeskanzlers würde bald jeder einen Toten kennen, der an Corona gestorben ist.

Wann ist den BALD?

Umgangssprachlich versteht man darunter einen der nächsten Tage!

Inzwischen ist mehr als ein Jahr vorbei – aber keiner meiner Bekannten kennt einen der an Corona gestorben ist – aber einer der an der Impfung gestorben ist kommt nicht mehr selten vor – davon höre ich aus dem Bekanntenkreis immer wieder Meldungen. Der Opa, die Oma ist eine Woche nach der Impfung gestorben heißt es häufig, aber davor waren alle gesund und munter. Nicht Omas und Opas starben bereits an der Corona-Impfung auch junge Leute starben daran.

Möchte man durch die Impfungen nun eine echte „“Pandemie““ erzeugen, damit der Plan der Bevölkerungsreduzierung durchgezogen werden kann – wäre das nicht ein geplanten Massenmord????????

~~~~

Neue Prognosen von Deagel: 2025 nur noch 28 Mio Einwohner in Deutschland! – Große Bevölkerungsreduktion im Gange?

4. Mai 2020   https://dieunbestechlichen.com/2020/05/neue-prognosen-von-deagel-2025-nur-noch-28-mio-einwohner-in-deutschland-grosse-bevoelkerungsreduktion-im-gange/

Frankreich: von 67 Mio auf 39 Mio – Minus 41,8%
Spanien: von 49 Mio auf 28 Mio – Minus 42,8%
Italien: von 62 Mio auf 44 Mio – Minus 29%
Großbritannien: von 66 Mio auf 15 Mio – Minus 77,3%
Irland: von 5 Mio auf 1,3 Mio – Minus 74%
Luxemburg: von 594 Tsd auf 199 Tsd – Minus 66,5%
Österreich: von 8,8 Mio auf 6,2 Mio – Minus 29,5%
Schweiz: von 8,2 Mio auf 5,3 Mio – Minus 35,3%
Schweden: von 10 Mio auf 7,2 Mio – Minus 28%
Norwegen: von 5,3 Mio auf 3,8 Mio – Minus 28,3%
Dänemark: von 5,6 Mio auf 3,8 Mio – Minus 32,1%
Island: von 340 Tsd auf 196 Tsd – Minus 42,3%

~~~~~~~~

Nur 500 Millionen sollen laut Georgia Guidestones weltweit übrig bleiben!!!

Georgia Guidestones ~ was darüber noch nicht gewusst war!

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2020/11/30/georgia-guidestones-was-darueber-noch-nicht-gewusst-war/

sehr interessantes Video über die so genannten „Gerogia Guide Stones“!!!

~~~~~~~

Bundeskanzler Sebastian Kurz“Bald wird jeder von uns jemanden kennen, der an Corona gestorben ist

Bundeskanzler Sebastian Kurz warnt im Interview vor einer Verharmlosung der Lage. „Ich würde gern eine Alternative anbieten, aber es gibt keine.“ 21.36 Uhr, 30. März 2020

https://www.kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/5793215/Bundeskanzler-Sebastian-Kurz_Bald-wird-jeder-von-uns-jemanden

~~~~~~~

MILLIONEN VON TOTEN BIS 2025 – WARUM ??

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentare

  1. chraska olga..

     /  8. September 2021

    Die medizinisch ausgebildet sind, befinden sich am Verzweifeln. Hat man bei der Promotion einen Eid geschworen, immer für die Patienten zu arbeiten und alles andere nicht zu beachten. Ist in der Zeit sehr schwer möglich………. Nichts steht höher als das Leben und die Gesundheit von Menschen, die Hilfe und Unterstützung benötigen. Niedrige Motive gehören hart bestraft, wenn Mediziner dagegen handeln. Was würde jetzt Hippokrates sagen.: Sollte der Eid viel Schlechtes vermeiden……..habe mich geirrt.! Aber, Alle, die gegen den Schwur handeln, sollen von ihrem Gewissen das ganze Leben gemartert werden und von einem Gleichgesinnten irgendwann entsprechend behandelt werden…………………Pandemie ist Infektionskrankheit über die gesamte Erde. Epidemie auf bestimmtes Gebiet beschränkt…Von Statistik hat man früher da nichts erzählt………Epidemie…..Kann sein….aber über die ganze Erde Viren verbreitet……? Kommen die mit in den Flugzeugen mit Passagieren oder in Flugzeugen solo first class? Schweben durch Lüfte, gehen ins Wasser, Boden….Lebewesen…Very clever, wie die das anstellen?!.Greetings from hell?? Earth is a little room befor hell?

    Gefällt 1 Person

    Antworten
  2. chraska olga..

     /  8. September 2021

    Reduktion……———-…schon Anf der 80er geplant?. Wußte man damals schon, daß es zuviele Menschen gibt……….Reaktion._….Entwicklungshilfe, keine Abtreibung von Kirche genehmigt, Pille auch nicht. Unterstützte mit Geburtenbeihilfen….Märchen alles wegen der künftigen Pensionen….?…..Zufall, daß es da jetzt für die Erde zuviele Herumgeher gibt??????…….Erinnert an ein Schlachtfest, schon vor langen Zeiten geplant. Was hat man von dem???? Welcher Profit……? Das einzige ist wie durch den Tod der Dinosaurier….Abdeckung luftdicht und Erdölentstehung……….oderauch Gase..

    Gefällt 1 Person

    Antworten
    • Saheike1

       /  12. September 2021

      Der Treuhänder töte Treugeber und Begünstigten, um alles an sich zu reißen, das steckt dahinter. Alles andere ist smoke and mirror um abzulenken vom wahren Ziel der Gier

      Gefällt mir

      Antworten
  3. nopek kyivka

     /  10. September 2021

    Das ist alles der blanke HORROR LIVE !!! und die Menschen blicken den Spritzen-Tod wie glämht und teilmahmslos in die Augen, wie manche Tiere, die sich im Angesicht des Todfeindes tot stellen, UNFASSBAR !!! Man sollte doch denken, dass dieses Realitäten die Menschen zur Gegenwehr bringen !!!
    Keiner spricht mit dem anderen darüber, es wir nur belangloses Zeug gequatscht.
    Man kann mit ganz wenigen Menschen über diese Sache sprechen.
    WAS IST LOS ??? Kommt mal aus der Starre, die hilft nicht gegen satanische Kräfte

    Gefällt 1 Person

    Antworten
  4. Saheike1

     /  12. September 2021

    Die Herrscher und ihre geheimen Zeichen der Welt-Domination 2020 – Schulungsfilm

    Gefällt 1 Person

    Antworten
  5. chraska olga...

     /  3. Oktober 2021

    Finde ich so pervers——-Viren leben intracellulär, können sich nur in Wirtszellen vermehren……dringen in die Wirtszellen ein, verändern deren Geninformation, produzieren diese Wirtszellen dann nur mehr nach Bauanleitung, DNS/RNS-Teilchen, Viren,—-zerstören diese dann Geninformation der Wirtszellen, die können dann keine normalen Gewebszellen mehr produzieren. zerstören die Gewebe aber auch durch ihre Mitbringseln den Toxinen, Nanoteilchen, Graphen, andere chemischen Substanzen und dann kommen noch Prozessoren? dazu. Diese Substanzen kriegt man über alle Dinge, die für den Impfvorgang verwendet werden , in den Körper. Bauen sich auch selbst zusammen……Frage—-ist der lebende Körper dann soetwas wie ein elektromagnetischer Leiter…. dazu kommt dann noch 5G.?…….Magnetische Hautareale?Sender, Empfänger…..? Wie kann man so ein Experiment bezeichnen? Trifft da Chemie, Physik, Bio, Elektromagnetik, Medizin zusammen und produziert etwas aus einer Gruselaborwerkstätte.Shocking!!

    Gefällt mir

    Antworten
    • chraska olga

       /  5. November 2021

      War auch zu lesen, daß die mit den gentechnischen Veränderungen nicht mehr echte Humans sind und den Firmen, die Veränderungen in ihnen produziert haben, gehören, was immer das bedeutet……..in Richtung Seele und hell? Müßte eigentlich die Kirche……Besitzer der humans..?.. laut aufschreien. Aber vielleicht bleibt da alles in einer -Familie. Gibt auf der Erde mehr Grusel als gedacht. ——————-???—– Wurden die Spiketoxine zu Antigene verarbeitet.——- Ergeben die keine Antikörper nur Schäden???

      Gefällt mir

      Antworten
      • chraska olga

         /  20. November 2021

        Antwort mir selbst……Haben die Kirchen Mangel an Seelen? oder was immer auch, daß sie freudig zusehen, daß viele bald nicht mehr auf Erden sind? Auch das Leid… Müßte da nicht Hilfe für Unschuldige sein und ein Machtwort zu den Schuldigen gesprochen werden……Müßte nicht eine Erklärung gegeben werden unter dem Namen Gottes??? Prüfung.. ist das von Gott????… Prüfung wofür??? Ohne zu fragen, ob wer das will?……….. Wenn soetwas auf Erden passiert, ist Zweifel an der Ehrlichkeit der KK wohl erlaubt. Wenn die nicht mit ihrem Boß helfen kann—- wer dann?—– Müssen sich die Diener der Kirche auch verstecken, um nicht krank zu werden? Boß…wer ist das??? Muß man vielleicht so Verschiedenes ändern…..In die andere Richtung….Der Gott, der zuschaut, ist nicht ein geliebter Gott, sondern eher? ein etwas intelligenteres Wesen als ein nicht guter Mensch………….Paßt….abtrünniger Diener des real God……oder ein von dem programmierter multipotenter Computer. Braucht die Verehrung von Menschen, Unterwürfigkeit und Energie, die von denen ausgeht????? Selbst nicht zu Gefühlen fähig………Eiskalt wie viele Menschen Tieren gegenüber sind…….nur um nur von denen Nutzen oder Gewinn zu haben….Gibt es einen Gott für Tiere? Der diesen helfen kann, aber zu schwach ist, um richtig ihnen zu helfen??.,,,,Ist auch unser real God zu schwach um sich gegen die Besetzer der Erde zu wehren??? Gab es einmal einen Enterprise-Film…..kamen da immer wie Heuschrecken? welche auf Planeten, beuteten die aus. Gab es dann nichts mehr zu holen, wanderten die weiter…..oder verwendeten die Verstorbenen zum Gewinnen von Erdöl, Methan usw….?.

        Gefällt mir

        Antworten
        • chraska olga

           /  31. Dezember 2021

          Schreibe noch ergänzend……..Wenn Gutes getan wird, wird in die Umgebung positive Energie abgegeben, man fühlt sich dann wohl……..Wird meist Negatives getan, kommt in die Umgebung fast nur negative Energie,die die Umgebung vergiftet und alles Böse zuläßt. Gibt keine Nächstenliebe, nur Haß und Mißgunst. Gruppenbildungen, die sich dann untereinander bekämpfen………….Viel negative Energie in der Luft,,,,,,,,,,,sind dann die Lebewesen der Erde selbst schuld……..außerdem Leidensenergie füttert Eigenartige…………………..Zu real God………..kann der vielleicht nur auf der Erde agieren, wenn genug Positivenergie da ist…………Was zum Überlegen…….

          Gefällt mir

          Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: