Breaking news – Tag 3 – Dr. Reiner Füllmich

„Ohne Freiheit geht nichts, ohne Freiheit braucht man über nichts nachzudenken.“ – dieBasis Stimmen

Geschrieben von Regenbogenbieger ⋅ 10. März 2021 ⋅ Schreibe einen Kommentar

„Ja, ich bin Reiner Füllmich. Ich bin seit 26 Jahren Prozess-Anwalt. Zugelassen in Deutschland und im U.S Bundesstaat Kalifornien und meine Kollegen und ich, teilweise arbeiten wir seit 20 Jahren zusammen, haben in dieser Zeit ganz überwiegend Verbraucher und kleine und mittlere Unternehmen vertreten.
Und neben der anwaltlichen Tätigkeit, die wir ebenfalls auf internationaler Ebene leisten, weil anders wird es nicht zum Erfolg führen können. Auch politische Aktivitäten entwickelt werden müssen. Und für mich war die Erkenntnis aus all den Anhörungen, die wir hier hatten, dasjenige dass es hier nicht um Gesundheit geht. Sondern, dass es um möglichst viel Geld für die Pharmazeutische-, die Tech- und die Finanzindustrie geht.
Mit den entsprechenden Playern. Einigen Superreichen dahinter. Und die Erkenntnis die wir weiterhin gewonnen haben, bestätigt durch zum Beispiel die Anhörung der früheren U.S Ministerin Catherine Austin Fitts ist die, dass wir von oben herab, zurzeit regiert werden ohne dass das was von oben herab kommt irgendeine Legitimität von unten hat. Wir sind aber das Volk, das heißt die Demokratie, die einzig legitime Machtstruktur, die es geben kann; also Herrschaft des Volkes muss von unten kommen.

weiterlesen: https://www.nachrichtenspiegel.de/tag/dr-reiner-fuellmich/page/3/

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: