Australien wird am 31. August von Truckern geschlossen, um „die Regierung zu entmachten“

23.8.2021

Im Grunde ist die Regierung zum Inbegriff der Tyrannei geworden – sie gibt ihrer Polizei Befugnisse, die die Regierung selbst NICHT besitzt.

Sie sehen, Regierungen werden von Menschen gebildet, die diesen Regierungen bestimmte, begrenzte Befugnisse erteilen. Eine Regierung kann keine Befugnisse haben, die die Bürger, die sie geschaffen haben, nicht selbst besaßen, um sie der von ihnen geschaffenen Regierung zu übertragen.

NIEMAND hat das Recht, einfach gewaltsam in ein Gebäude einzudringen, das ihm nicht gehört. https://uncutnews.ch/australien-wird-am-31-august-von-truckern-geschlossen-um-die-regierung-zu-entmachten/

in einem Twitterling heisst es:

Chrissy @Chrissy_2697·“Don’t want to get jabbed, Stay home!” Australia are desperate

Chrissy 🌸 🌸🇬🇧 🇺🇸 @Chrissy_2697 · 23. Aug. „Willst du nicht geprügegelt werden, bleib zu Hause!“ Australien ist verzweifelt

https://twitter.com/Chrissy_2697/status/1429770191026675715?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1429770191026675715%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Funcutnews.ch%2Faustralien-wird-vollends-faschistisch-aber-der-widerstand-waechst%2F

https://coldwelliantimes.com/category/neuste-meldungen/

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. simply4truth

     /  25. August 2021

    So hoffen wir, das es weltweit kommt. doch die BRiD Finanz GmbH Goy werden wohl
    die Allerletzten sein,oder ? Wie schaut`s aus mit “ A “ dem Kurzen , da schaun mer mal.

    Empfehlung Alc. Pleyad Video No 77 laden und schauen. Man kann auch das Buch Henoch, welches uns bewußt vorenthalten wurde als PDF bei Interesse laden.

    Es geht bei No 77 um Nibiru X/Marduk und Annunakis et cetera.

    Für den weiteren Verlauf der Erdgeschichte beängstigend, doch die Hoffnung in der
    Höchsten Macht des Cosmos bleibt uns allen,OK… Was sollte man überhaupt von Gesprächen merkel -Putin halten. Ich habe da ein Problem und ein nicht gerade kleines, wenn ich das überdenke. Doch bleiben wir in Wahrheit und Licht und einem guten Selbstbewusstsein, Shalom/Salam!!
    Man kann auch einen konkreten Zusammenhang zu Video 77 in dem durch cosmicdotvib… zum übermittelten Video 117 erkennen und folgern. Nach ME müßte 77 noch regulär ladbar sein.

    Also die Entwicklung in Australien lässt hoffen, vor allem wenn man bedenkt, daß durch Vorgänge 2012, USA, unsere lieben freunde , wollten mal geradeso 4 millliarden Humanoide beseitigen. Es kam etwas dazwischen, nämlich die Untergrundstädte [D.U.M.B.S.]wurden zerstört und radioaktiv verseucht. Wir wissen doch, daß die Dunklen dann per Neuseeland untergetaucht sind. Liegt ja auch gut zusammen mit australian.

    Ben Fulford hatte in diesem Zusammenhang eine Video Nachricht an merkel
    gesand, doch er konnte wohl nicht wissen, wie tief diese Tavistockhure im Ganzen
    verstrickt ist!!!???

    Vaya con D i O S

    X22 Rep. 23.08-21 deutet real an, wenn das Gute nicht gewinnt, ist die Menschheit verloren. Wie doch so wahr!!! So beten und hoffen wir vor allem für unsere Kinder und Jugend und deren Eltern und auch die Zukunft dieser gesamten Schöpfung ERDE „Planet Eden“ ! ? Vergessen wir auch die Wesenheiten des Lichts nicht !!! So sprechen wir von dem Erzengel und Engeln und den lichtvollen Heerscharen des Herrn der Heerscharen, denn das ist DER Christus !!!!!!! Hermes Trimegistos sprach im Zusammenhang von dem „Höchsten Gesetz DES Schöpfers“ und einer Hohen Intergalaktischen Kommission, da wäre die Frage, ist diese Kommission mit der Galaktischen Förderation
    gleichzusetzen ? Eines steht jedoch ausserfrage: „ Die Hohe Intergalaktische Kommission ist dem Höchsten Gesetz des Schöpfers unterstellt, OK? We think twice, oder lassen wir`s.Besser ich weis, daß ich nichts weis [Sokrates?] Besser noch 1.Kor. Letzter Vers 31: „ »Wenn jemand stolz sein will, soll er auf das stolz sein, was Gott für ihn getan hat!«[ Übers. Hoffnung für Alle]

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: