Folgeerscheinungen durch Covid-Impfung

per Email von Anonymous erhalten:

//‼️ In den Arztpraxen  und in den Krankenhäusern landen laut meinen Kollegen immer mehr Geimpfte mit Thrombosen, Lungenembolien, Herzmuskelentzündungen,  Encephalitis: Gehirnentzündung, Myelitis: Rückenmarks- oder Knochenmarksentzündung, Unkontrollierte Krämpfe und Zuckungen,  Infarkt, Schlaganfall – lebensgefährlich und im Überlebensfall eine hohe Chance auf permanente Behinderung etc.

Sogar einige meiner Kollegen, die schon 2 mal geimpft sind, haben inzwischen Nebenwirkungen wie Thrombosen und Herzmuskelentzündungen etc. Uns Ärzten wird untersagt, den Patienten zu sagen, dass die Impfung das verursacht hat.

Man droht uns die Approbation zu nehmen, wenn wir Patienten gegenüber darüber sprechen.

Aber ich kann nicht mehr schweigen, weil es immer mehr an Geimpften werden, die mit Impfschäden in den Praxen und im Krankenhaus landen und die Politik und die Medien schweigen!

Es ist einfach unfassbar was in diesem Land passiert!! Ich kann nur jedem von den Corona-Impfstoffen abraten. Wer schon geimpft ist: Lasst unbedingt eure D-Dimere Werte im Blut ermitteln.

Die Spike Proteine, die durch die Impfung in eurem Körper gebildet werden, verursachen Blutverklumpungen, die wiederum zu Lungenembolien, Herzinfarkt, Schlaganfall oder multiplem Organversagen führen. //

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Ja alles wird gut !
    Aber wenn die „Personen“ welche den Druck machen ! ( dann darfst du nicht mehr in teufels
    Nahmen auftreten) öffentlich vorgestellt werden! Dann wird alles nicht mehr so einfach,und
    Es ist ganz ungemütlich für etwas vor aller Augen und Ohren einzustehen ,dass sagen wir mal verantwortungslos ,ungesetzlich und ungesund für Genötigte ausgehen kann !!
    Die Medien! Die Medien! Die MSM und deren Sprechpuppen,sie sollten in die Haftung
    Genommen werden! Wenn Sie einseitig und manipulativ Druck ausüben!
    Selber denken,selber entscheiden,verhindert Leiden!
    10 Gebote for President!

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: