Traugott Ickeroth – der Plan

Danke Marie, das ist möglicherweise das wichtigste Video in diesen Tagen. Ich habe es mir nun schon 3 Mal angesehen, aber leider nicht jedes Wort verstanden, weil der Ton so dumpf ist. Nach mehrmaligem Anhören und wörtlichem Verstehen, sollten wir uns darüber austauschen.

Mein Gefühl und das was ich verstanden habe sagt mir, dass hier vermutlich die letztendliche Wahrheit zu finden ist und alles nochmals ganz anders ist, als wir aktuell und scheinbar aufgeklärt glauben.

Marie, vielen Dank nochmals für Dranbleiben!

Nachtrag 31.7.2021: Da sich alle meine Freunde bei diesem Plan nicht wirklich auskennen und keiner der verstanden hat, was die Impfung mit dem menschlichen Körper macht – einerseits ist es eine Sterilisation, andererseits ein Eingriff in die Genetik, die Spikes treiben die Immunreaktion an die Spitze, viele sterben daran… sich dafür entscheiden würde, so er noch bei Vernunft ist…

…also was soll das, wer soll durch eine Impfung gerettet werden und wie erkennt man jene, die damit gerettet werden würden???? Leider nützt uns dieser Beitrag also nichts, weil wir damit auch nichts Vernünftiges anfangen können!!!!

https://www.bitchute.com/hashtag/genedecode/

sehr empfehlenswert:

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

Entwurf eines Zweiten Gesetzes zur Änderung des Bestattungsgesetzes (hier). Vorbereitung für Massengräber?

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. chraska olga

     /  31. Juli 2021

    Hat man schon bei dem Wort Pandemie dran gedacht, wie es dann mit den Verblichenen sein wird……..Verbrennungen, viele Abholzungen, braucht man viel Holz,Schacht -und Massengräber wie im Krieg üblich war, Salzsäurezersetzung, moderne Laserzerstäubung, elektromagnetische Wellen…….Was dann: viele Fäulnis- Gärungsvorgänge, dann sicher Epidemien und Pandemien……usw. Die sogar ganz ohne Zutun…..Viele Tiere, die das mögen, vermehren sich dann und beißen. Dadurch wieder Infektionen……..Ob denen, die daran jetzt arbeiten, das dann gefallen wird???????…………Wie hieß es in einem Wiener Lied…..ach du lieber August, alles ist hin…..Arbeitet man fleißig an der Impfaktion……..läßt man sich impfen, gibts eine Bratwurst, 100 Euro und so…..100 Euro und vielleicht chronisch krank………..Verführung ist das…gehört bestraft….heißt es……die wissen nicht was sie tun……Leben in Gefahr………..!

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: