Wetterwaffen Razzia – JETZT!

Infolge schwerwiegender Indizien, dass die jüngsten Überschwemmungen durch Wetterwaffen entstanden sind, hat Christoph Hörstel von der Neuen Mitte (D) klare politische Forderungen: »Einen sofortigen Polizeieinsatz in Kanzleramt, Geheimdiensten und Bundeswehr.« Hörstel beweist, dass schon seit Jahrzehnten klare Belege von Katastrophen durch Wetterwaffen vorliegen. Das Volk müsse auf der Stelle wissen, welche Akten zu solchen Kriegsverbrechen genau vorliegen. Wer immer diese Offenlegung hindert, muss damit rechnen, nach erbrachten Beweisen, der Mitschuld an Kriegsverbrechen angezeigt zu werden. Hier nun ein Auszug aus Hörstels Rede. [weiterlesen]

Faktenbelege: Hochwasser in Zusammenhang mit Bundestagswahlen 1980 Donau
https://www.zobodat.at/pdf/Laufener-Spez-u-Seminarbeitr_2_1985_0031-0050.pdf(hier klicken)
1983 Rhein und Mosel
https://www.chr-khr.org/de/veroffentlichung/die-hochwasser-rhein-und-mosel-im-april-und-mai-1983 (hier klicken)
1987 Rüthen, Westfalen bei Dortmund
https://www.wp.de/staedte/warstein-und-umland/vor-30-jahren-trifft-jahrhundert-flut-ruethener-orte-id211760941.html (hier klicken)
1990 Donau und Neckar
https://www.nq-online.de/lokales/schwarzwald-baar/katastrophe-jahrhunderthochwasser-an-donau-und-neckar-im-februar-1990_54_111840909-16-.html (hier klicken)
2002 die Elbe
https://www.ndr.de/geschichte/chronologie/Hochwasser-Katastrophe-2002-Die-Jahrhundertflut-an-der-Elbe,elbehochwasser165.html (hier klicken)
2005 in Bayern
https://www.br.de/nachricht/hochwasser-2005-bayern-100.html (hier klicken)
2009 in Bayern
https://www.wikiwand.com/de/Hochwasser_in_Mitteleuropa_2009 (hier klicken)
2013 Südostdeutschland und Sachsen
https://de.wikipedia.org/wiki/Hochwasser_in_Mitteleuropa_2013 (hier klicken)
2017 Harz und Südosten Niedersachsens
http://www.wetter24.de/news/detail/2017-07-25-dauerregen-und-hochwasser/ (hier klicken)

https://www.kla.tv/19345

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. simply4truth

     /  25. Juli 2021

    Eben genauso läuft das, lief es bislang immer, na klar vor den Wahlen, der Goy Nichtsnutzbürger Qualen…,die Scheinwahlen Wenn die Goy dann erst im Koffer, manipuliert na klar doch , gehts lustisch, wie immer im ‚Sinne der Zionistenbanden weltweit weiter. Diesesmal, wir es jedoch nicht mehr klappen, oder doch über Milliarden und Abermilliarden geplanter Raubritter Feldzüge, alles Paletti, da winkt doch die immer wieder erfogreiche Taktik oder Tiktak der Zwangshypothek für Grund und Hausbesitzer, ach ja nach dem 2 ww nannte man das unauffällig “ Lastenausgleich „. Da bekumme wir ja , wow , auf diese finstere, schleimige Tour alles wieder rein. was wir täglich verballern. Son paar Leische oder Leiche oder Laiche dazu, wunderbar, alles klar, geht doch, merkt keiner, die dies merkele plaziere wir in die Tonne, ok? Wow mir seins dochene clevere Mörderbande.
    Wir falle janit mehre uff!!!!!! Nun ja, wenns die NWO nicht mehr döt , drehn wirs mal annersrumme!?
    Deoch auch dieser Schachzug der einfältigen Eliten wird scheitern, denn die Regierung der BriD, Finanz GmbH wird früher oder später angenommen, in 2021 noch fallen. Doch wir wollen darauf nicht wetten und warten ab…

    Danken wir dem Herrn der Gerechtigkeit: “ Denn die Wahrheit kommt irgendwann und das ist jetzt, an das Tageslicht, wie der Christus es im Joh. Evangelium darlegte.

    Und genau deshalb bewegen wir uns ohne Angst, die man versucht uns täglich zu implizieren, in Wahrheit und Licht unbeeinflusst von Lügen und verschleiertem, permanenten Morden, weiter , denn wir wissen, die Befreiung weltweit, aller Menschen ist greifbar nahe, da kann auch ein k. schwabbel nicht, aber auch garnichts, weder durch Gewalttaten, weder durch Drohungen eines Atomaren Erstschlags etwas daran ändern, soetwas war ja im Jahr 2012 bereits geplant in den USA, so daß die Menschheit sich aus den Fesseln, besser einer Krakenhaften Umschlingung der Erde durch reptiloide Mächte mit den Damonen, Annunakis, dem gegenwärtigen
    Hauptbefehlshaber m a r d u k, dann rotschild & Rockefeller et Cie, befreien werden.

    Nothing can stop what is comming soon, N O T H I N G !!!!!!!

    Was nun das typische Haupttheme angeht, so ist es im Zusammenhang mit einer
    weltweiten Befreiung gesehen, erbärmlich, daß Satanisten wie merkel & Cie in der Rothschild EU noch Einfluss ausüben mit den Haarp Waffensystemen, die maßgeblich
    a priori militärisch seit Jahrzehnten auf Befehl der Kabalen Mächte des Unrechts eingesetzt werden müssen, merkel hat da keine Hemmungen, denn es ist ihre Mission , Deutschland verrecke, nach wie vor…..
    Überraschend deshalb, da es eine Priorität sein muß, muß ja unerlässlich müssen diese
    perversen Scalar-Waffensysteme + Unwetter,Erdbebensysteme, quasi die Haarp Anlagen
    stillgelegt , besser zerstört werden, es sei denn zu befürchten, daß andere lebenswichtige Systeme konform geschlossen wurden, was leider anzunehmen ist. Die Frage an die
    ehrlichen Physiker , elektroniker wie z.B. Dr. Mutter et cetera…… !?

    Im Zusammenhang unseren Dank für die aufgeführten , zusamenhängenden Fakten
    im Rahmen des dazu noch a priori üblichen Wahbetruges durch zusätzliche Manipulation.
    Wer diese unfassbar vermüllte Wahl 2020 Nov. gegen D.Trump so ein wenig nachvollzogen
    hat und nach über 1/2 Jahr kommen endgültig die offenen klaren Ergebnisse. Vor Allem bedenke

    jeder für sich, was zwischenzeitlich an bösartigen, hinterhältigen Kapriolen [sollte man es nicht
    nennen] von der NWO Equipe gezielt und gewollt , im Zusammenhang mit den
    schon fast perfekt inzenierten Mockingbirdmedien abgelaufen ist. Wenn man darüber nachdenkt, versteht man auch besser die letzten Worte unseres wunderbaren Erlösers,Jesus Christus “ Vater vergib
    ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun“

    Damit sind offensichtlich nicht die Kräfte der Verkommenheit und hinterhältigen Mordens und der Lügen gemeint, sondern jene, die sich z.B auch in der Finanz GmbH merkel haben Impfen lassen, da sie die Hinterpfotzigkeit dieses Vorgehens gegen die nutzlosen Goy nicht begriffen haben, leider wie immer zu gutgläubig und dazu noch erschwerend: “ Nicht Erwachte ,Erkennende???“

    Also können diese grundlegenden Probleme nur durch priotritäte, sprich höhere Mächte gelöst werden und wir sollten erkannt haben, daß der Endkampf im Endstadium liegt und wir müssen
    dafür täglich beten in Geist und Wahrheit für den Sieg der Lichtwesenheiten, die, so mag es sein, gegenwärtig mit mächtigen Einheiten der Mächte der Finsternis in den D.U.M.B.S, so scheint es,
    sehr gut und effizient vorankommen.

    Denkt immer daran, es geht um unser Aller Überleben, vor allem unserer Kinder und Jugend und Deren Zukunft auf dieser so wunderbar geschaffenen Erde. Im Zusammenhang sei erwähnt. Daß Wasservorräte erwiesenermassen unerschöpflich sind ,. ebenso wie es uns vorgegaukelt wird, die Rohstoffe Oel gingen aus. Was Wasser angeht, gibt es absolut kein Recht der Kabalen Satans,
    1. Wasser zu privatisieren et cetera, was sonst noch hinterhältig privatisiert werden soll, um uns Goy in Not und Armut, vor allen in die Zwinge der Angst nach der Gewohnheit weiter zu etablieren.
    2. Es .Reicht Spricht Der Herr und deshalb werden diese Perversen keinen Sieg mehr erringen,
    niemals mehr, es ist einfach nur das A US !!!!!!
    So komme was da kommen mag Zeit und Stund rinnt durch den rauhesten Tag. Selbst dann, wenn man noch viele Goyim vernichtet. Doch es ist nicht das Ende der Menschheit wie Schwab & Cie es vorgesehen haben. Time is O U T ! Der Herr der Gerechtigkeit und Helfer der Armen und Unterdrückten ist nun mit uns !!!!!!! Shalom und allen den Schirm und Schutz der Höchsten Macht der Erde und des Universe!

    Vaya con D I O S

    Wichtig, das wahrhaft absolut Wichtigste: „ Schützt Euer Leben vor den Verbrechern der Politik „ Lasst Euch unter keinen Umständen weiter IMPFEN, sagt einfach N E I N !!!!!!! Es besteht keine Pflicht sich in einem nahen Tod spritzen zu lassen. mRNA Pfizer etc sind keine Heilungsimpfen, es ist von ehrlichen Wissenschaftlern sicher, sicherer geht nicht mehr erwiesen . Ausserdem gibt es keine Zweifel mehr darüber, daß Leute wie Lauterbach Drosten, Wieler, Spahn von dem System merkel vorangestellt wurden und diese unehrlichen, profigierigen Kreaturen nichts Gutes, wie man so sagt, im Schilde führen und wir wissen es, deshalb habt keine Angst mehr, berfeien wir uns
    aus der Angst von kriminellen Verbrechern!!! Hier ein Link zu entscheident klar definierten Videos von Insidern, ja sogar eines ehemaligen Director der Pfizer Mafia !
    Dr. Michael Yeadon: Fürchten Sie nicht Covid, fürchten Sie die Regierung und die gefährliche Impfung
    https://www.bitchute.com/video/ZtbhtqM4fFpt/

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: