Französische Polizei legt ihre Schilde nieder und begleitet 100.000 Demonstranten, die gegen den Impfpass marschieren

„Der Gesundheitspass wird niemals ein Zugangsrecht sein, das die Franzosen diskriminiert. Er kann nicht für den Zugang zu alltäglichen Orten verpflichtend gemacht werden“, versprach der französische Präsident Emmanuel Macron im April in einem Interview mit der regionalen Presse. Doch weniger als drei Monate später hat Macron eine Kehrtwende vollzogen.
Letzte Woche hat Macron in voller totalitärer Form den „Gesundheitspass“ oder (pass sanitaire) verordnet, der obligatorisch sein wird, um Zugang zu Freizeit- und Kultureinrichtungen mit mehr als 50 Personen zu erhalten, einschließlich Kinos und Museen.

unbedingt alles lesen: https://connectiv.events/franzoesische-polizei-legt-ihre-schilde-nieder-und-begleitet-100-000-demonstranten-die-gegen-den-impfpass-marschieren/

Proteste in ganz Frankreich gegen neue Corona-Maßnahmen | AFP

19:29 Now playing

Corona-Impfung: Das sagen Impfskeptiker und -gegner

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Wieder Mal oh Wunder oh Wunder ! Tod dem Feind und seiner Sippschaft 😜 Stockholm Syndrom

    Gefällt mir

    Antworten
  2. chraska olga

     /  27. Juli 2021

    Warum hört man nichts von symptomatischer oralen Therapie bei den Covid-Viren??? Meine damit die Antivirustatika oder Antiviruzida?! Wegen der Nebenwirkungen??? Funny…….sind die Impfstoffe von soetwas frei??????????????? Kann man oral Therapie jederzeit bei Nebenwirkungen unterbrechen—— Bei injizierten Substanzen aber nicht…….Wäre das Grund genug für ein Umdenken. Die sich lieber stechen lassen, können das ja weitertun.. .

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: