Apocalypse in China !! Worst flood in Zhengzhou history!

China: 12 people killed in Henan after heavy rainfall | Latest World English News | WION News

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. nopek kyivka

     /  22. Juli 2021

    Das Ganze zielt nur auf den Klimawandel-menschgemacht ab, das ist Massenpsychologie, die man da anwendet, um uns für eine Klimawandel verantwortlich zu machent.
    Weter- u. Klimawaffen sind im Spiel und das 100%:
    China bringt die weltweit größte Wetterkontrollmaschine auf den Markt, die das Wetter in einem Gebiet ähnlich der Größe Alaskas ändern kann.
    https://www.forbes.com/sites/trevornace/2018/05/10/china-is-launching-a-massive-weather-control-machine-the-size-of-alaska/#12091a016315

    https://www.stern.de/digital/technik/regen-auf-knopfdruck–wie-der-mensch-das-wetter-manipuliert-8231014.html
    stern.de
    Regen auf Knopfdruck: Wie der Mensch das Wetter manipuliert
    Im Kampf gegen Dürre und Hagel gehen viele Länder ungewöhnliche Wege: Sie beschießen Wolken mit Silberiodid, um künstlichen Regen zu verursachen. Die Folgen sind aber unüberschaubar,
    Anmerkung zum Stern-Artikel: Nicht DER Mensch, sondern ein paar verschworene abartige Psychopathen, die die Macht dazu haben und die dann auch noch die Wetteränderungen, die sie selbst erzeugen KLIMAWANDEL nennen und diesen UNS, die normalen Menschen in die Schuhe schieben und diese Bestien wollen gewaltsam die Welt übernehmen .
    Der Stern will oder darf eben auch nicht ganz ohne geschickte Manipulation auskommen

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: