Post von Ulrich Weiner

Liebe Freunde von w3000,
meiner Meinung nach ist das extreme Wetter und die ungewöhnliche Schwüle, der Mobil-Waffen-Technik 5G geschuldet – können wir, diese UNHEILtechnologie wieder von der Erde zum Verschwinden bringen, wird es uns alle viel viel besser gehen! –

Ich schließe mich den Forderungen an und wünsche, dass auch 4G und 3G wieder eingestellt wird! Ulrich Weiner ist allerdings bereits durch 2G krank geworden, das geht also auch nicht – außerdem muss es unbedingt Funkfreiräume geben, das ist ebenfalls schon eine langjährige Forderung, für die die Ohren der Öffentlichkeit noch gänzlich verschlossen zu sein scheinen. Heißt auf gut Deutsch, „der, der es nicht aushält, darf gerne auch sterben“- oder???

AnNijaTbé

Liebe Freunde,
liebe Mitstreiter,

auf meine letzten Rundmail zur Abschaltung von UMTS (3G) in Deutschland haben mich viele Fragen erreicht: https://ul-we.de/umts-3g-wird-in-deutschland-abgeschalten-achtung-vor-5g/

Besonders getroffen hat es viele, dass UMTS (3G) bereits ohne eine Gesundheitsprüfung eingeführt wurde und das obwohl zu diesem Zeitpunkt bereits Gesundheitsschäden bekannt waren, wie der Originalbeitrag der ARD zeigt: https://ul-we.de/trotz-gesundheitsschaeden-einfuehrung-von-umts-3g/

Zudem war es für viele erschreckend, dass die eine Technik jetzt endlich weg ist und gleichzeitig die frei werdenden Antennenstandorte für neue 5G-Antennen, wieder ohne eine Gesundheitsprüfung, verwendet werden.

Die häufigsten Eurer Fragen waren:

„Wäre 2G eine Alternative zu 4G/5G?“
und
„Wie ist es möglich dass bis heute neue Funktechniken ohne eine Gesundheitsprüfung eingeführt werden können, obwohl Gesundheitsschäden erstmalig seit 1932 wissenschaftlich nachgewiesen sind und in Deutschland ansonsten so strenge Gesetze gelten?“

Dazu habe ich Euch einen Kurzvortrag vorbereitet. Darin findet Ihr alle Antworten auf Eure Fragen mit einer Vielzahl an Quellen, worüber Ihr alles genau nachprüfen könnt: https://ul-we.de/der-grosse-5g-clou-der-mobilfunkindustrie-einfuehrung-und-ausbau-ohne-eine-gesundheitspruefung/

Entscheidend ist, daß wir selber aktiv werden und in unserem eigenen Leben beginnen uns zu schützen. Dies ist mit einem klaren und konsequenten Verzicht auf diese Technik und mit einem Abschirmschutz unserer eigenen 4 Wände möglich. Details dazu findet Ihr in den Serien: https://ul-we.de/category/faq/alternativen/ und https://ul-we.de/category/faq/elektrosmog-vermeiden/ Ebenso sinnvoll ist ein preiswertes Messgerät, um die genaue Situation analysieren zu können. Rabattcodes und Bezugsempfehlungen findet Ihr unter: https://ul-we.de/empfehlungen/

In eigener Sache:
Aufgrund vieler Nachfrage gibt es jetzt auch einen Telegram-Kanal: https://t.me/ulrichweiner_info Nutz ihn reichlich und verbreitet die Informationen über Eure Kontakte weiter. Die Mitstreiter von Funkwissen sind schon länger dort vertreten, Ihr findet sie unter: https://t.me/FunkWissen

Weitere aktuelle Meldungen:
Zum ersten Mal ruft ein Landkreis den Cyper-Katastrophenfall aus
https://ul-we.de/zum-ersten-mal-ruft-ein-landkreis-den-cyper-katastrophenfall-aus/

Ausfall des digitalen Polizei- und Rettungsfunks in den Katastrophengebieten
https://ul-we.de/ausfall-des-digitalen-polizei-und-rettungsfunks-in-den-katastrophengebieten/

Deutsche Bildungsministerium erwägt ein Sozialpunktesystem – Vorbild China
https://ul-we.de/deutsche-bildungsministerium-erwaegt-ein-sozialpunktesystem-vorbild-china/

In diesem Sinne Euch ein erholsames Wochenende

Euer

Uli Weiner
www.ulrichweiner.de


Dazu passend ist auch folgendes Video:

https://www.kla.tv/19282

Wessen Gedanken und Absichten ver-folgst du, bzw. realisierst du?

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. simply4truth

     /  19. Juli 2021

    Es fällt einem wahrhaft nicht leicht, noch auf die offenbaren Pläne der Vernichtung der
    Menschheit und damit verbundener Übernahme der ‚Erde einzugehen. Die Frage wäre im Zusammenhang wohl: “ Kann irgendjemand überhaupt noch zusammenfassen mit welchen, ich nenne es locker einmal Kapriolen, zwar sehr unpassend, man sich der Menschheit bis zu 98 % entledigen möchte, die Möchtgern-Judenzionisten a la merkel & Cie, mit dem zionistschen Rat???,ihres Götzen, Luzifer und seiner finsteren gemeinde.
    Jeden Tag wird in uns ein kleiner Funke Hoffnung geprägt, nämlich, daß der Sieg über das von dunklen Psychopathen geprägte Spiel “ mir das Lied vom Tod“, nun dem Ende naht, aber welche
    Variante ziehen wir denn vor: “ Lassen wir dem Lauf des Bösen seinen Lauf und gönnen
    den Eliten den Sieg über uns und überlassen diesen , die einzigartige, einst so wunderbare
    Schöpfung, den Irren von ZION, das hat absolut nicht mit Judentum zu tun. Wahre Juden
    der Neturei Karta, haben Israel niemals akzeptiert, OK, verstanden. Die Rothschildbande,
    dazu Rockfeller & Cie haben FED= Federal Reserve, gegen den Willen von ungefähr
    660 der damalig verantwortlichen in Finanz,Wirtschaft und Politik und den 3 reichsten
    dieser Erde, einer davon John Jacob Astor, Eigner des Empire Staate Building, Freund
    und Förderer u.a. des Nicolai Tesla, Freie Energie, unter keinen Umständen wollte diese
    unbeschreiblich, menschenverachtende perverse ,korrupte Bande von Extrempsychopathen das unter keinen Umständen, Zunächsteinmal nach dem Fiat Money Prinztip alles aufbauen, was zur endgültigen Vernichtung der Menschheit erforderlich und damit diese Perversen sich auch noch sicher in ihren Höllen verpissen konnten.

    Wir haben dazu auch Exambles in der Finaz GmbH BRiD, z.B. Stuttgart, Berlin , Hamburg
    und keiner weis wo sonst noch, doch diese sogenannten Dumbs sind reichlich vorhanden
    und werden weltweit durch hochintelligente Lichtwesenheiten im wahrsten Sinne des
    Wortes durchspült und befreit vom Blut unserer Kinder und pervers gezüchteter kleiner Wesen, die man ja zur V erjüngun durch Adrenochrom, benötigt! Dazu noch 2012:
    Plan der kabalen schächtertruppe 4 Milliarden Goyim/Unnütze Fresser5, sind wir alle,
    zu beseitigen,m doch dieser Plan scheiterte dadurch, daß man diesem Verbrecherpack
    die Höllen/Höhlen / Dumbs in Form von eingebrachter Radioaktivität,. selbst für diese
    Reptiloiden entweretet hat. Ein super Erfolg, man darf darüber nachdenken, wessen
    wunderbare Mächte dahinterstanden. Spontan folgte dann die Flucht nach Neuseeland,
    haben wir es mitbekommen, erinnern wir uns noch.

    Aber es ist ja immer noch ein Ass vorhanden, probier wir es so ganz nebenher mit Covid 19, der festehende 16Jahresplan, dazu a bisserl 5 G, die Chinys haben es an Millionnen Chin. Goy um Whuhan seinerzeit ausspeckuliert mit absoluten Erfolgen. Sogennante mobile Verbrennungsoptionen
    standen, na logo zur Verfügung. Nun ja , da alles nicht quick genug läuft bedient man sich
    schenllwirkender mit perversion an Stoffen gefüllter Mordimpfen. Nun ja die Paralelle
    zu dem kleinen unbedeutenden Vorgang Span. Grippe, Impfungen mit bis zu 100 Millionen
    Tote, so die ehemalige Illuminati Klinikchefin Ghislane Lanctot. Doch nachdem sie
    “ die Medizin Mafia“ veröffentlicht hatte, war es , na klar , aus mit dem Job, doch das Leben hat man ihr wie es eigentlich üblich ist nicht genommen, Dafür aber 15-20 Ärztinnen
    und Ärzten, die im Zusammenhang mit dem Dr. Jeffrey Bradstreet 15-25 weiter Kolleginne/Kollegen, die an gleichen med. Problemen in aufrichtiger marnier, wie z.B. Krebs, der Sohn von Dr. Jeff. Bradstreet wurde nach derMasernimpfung a la merkel/gates oder umgekehrt autistisch und so weiter und so weiter. Wieviele mutige Ärzte man routinemäßig ermorden lassen hat, vor allem auf internationaler Ebene bleibt offen, doch gegenwärtig ist es fast spektakulär, das diese verkommene

    Kathegoerie, reptiloider , perverser Kreaturen entweder von der Erde fliehen müssen oder in kurzer Zeit liquidiert werden, in welcher Form auch immer. In den USA gibt es ja noch 30 tausen Guiotinen,
    1000 Fema Camps und so etwa 150 Millionen Plastiksärge, die proi Sarg für eine komplette Familie,
    als sagen wir mal 5 Personen dann offensichtlich zur Verbrennung geeignet sind. Übgrigens eine
    veranschlagte Massentötungsaktion , a priori gegen Christliche Geschwister, geplant durch die Sklaven Satans, man kennt ja die scheinheilige Clique: Clinton+Obammma, ohhh Wow!?

    Was nun sogenannten Fema Camps [besser Konzentratzinslager] angeht, sind diese reichlich in der BriD und gesamt Rothschild EU vorhandenl, OK, alles klar?

    Nun was die Form der Beseitigung der Goyim, wir alle, angeht, haben wir eine gute Auswahl, die uns
    zur Verfügung gestellt wird. Resp. USA wurde seinerzeit ein Video von einer Tochter eines Illuminati,
    Dr. jur Linda Thomson über Tube ins Netz gestellt, na klar derzeit nicht mehr verfügbar. Ein aufrüttelnder, andererseits bedrückender Zeitbericht, der einer gegebenen Realität auch um 2014-15
    veröffentlicht, unfassbare Wahrheiten bezeugte. Dieser Illuminati Typ, Vater von Dr. L. Th sagte Ihr und der Mutter gegenüber: “ Christen gehören alle in ein Fema Camp??????=666 NWO. Ein sehr umsichtiger und verantwortungsvoller vater und ehemann, gelle??? Doch es dürfte auch weniger
    religiös informierten Menschen logisch klar sein, daß Der Chef dieser Bande, Satan selbst, nach
    dem Sieg des Christus auf Golgatha absolut keine Gnade und Erbarmen gegenüber Nachfolgern Christi zeigt, wie wir es fast täglich durch Massaker, Enthauptungen von Brüdern und Schwestern wie
    in Nigeria vor Monaten, um die 115 christliche Geschwister auf einem Reisfeld bei der Arbeit enthauptet
    und so weiter, die Nachrichten über Greuel an christlichen Geschwistern erreichen uns täglich. Ist das
    normal, ihr lieben Mitbürger, wie wäre es denn, wenn wir mal Alle mehr Gesicht gegenüber diesen Greueln zeigen würden und auch NEIN NEIN N E I N zu den immer forlaufend geplanten Morden durch Impfungen an unseren Mitmenschen, konsequent sagen würden, schon mal drüber nachgedacht, wohl kaum, scheinbar alles total normal, ob sich da mal vor 100 Jahren ähnliches ereignet hat, kann uns doch im 21ten Jahrhundert nicht passieren, oder doch???

    Wir sind inzwischen bereits soweit, daß wir auf Warnungen von mutigen Experten überhaupt nicht mehr hören, obwohl uns die Geschichte exact anzeigt, was auch gegenwärtig abläuft. Sind wir soetwas
    wie utopiebesoffen oder ganz einfach durch MC oder MK Ultra , wie chips , manipuliert.
    Wir müssen doch einmal darüber nachdenken, weshalb nur rel. Wenige Menschen
    eigentlich denkfähig bleiben wieso eigentlich, weshalb wachen die Massen nicht auf.
    Diese Frage steht doch für uns alle im Raum und dürfte wohl noch erlaubt sein,
    ihr lieben Mitmenschen, oder ???
    Wäre noch zu erwähnen, der kurze, etwas längere Kurz hat ja wieder einmal eine
    brillante Show in den USA gegenüber den marxistischen Genossinnen und
    genossen abgezogen, als der prädestinierte führer der rothschild eu !???
    Statt sich in Grund und Boden zu schämen, ist dieser Typ noch stolz und arrogant.
    Übrigens kann man die supergaupläne auf wetter online nachvollziehen. Bitte
    kommt euch dabei nicht verarscht vor, eher wenn jemand behauptet, daß
    internationale Militärtribunale unter der Leitung von Gen. Mike Flynn
    in den kommenden Woche/Monaten diese rothschild EU
    auseinandernehmen werden, wow!?

    Deshalb, last euch nicht immer und immer wieder verängstigen von dunklen,
    hinterhältigen Machenschaften dieser Anbeter Satans.
    Fürchtet Euch nicht und schaut auf den Wahren Herrn der Wahrheit und des Lichts, wie es
    unsere mutigen Freunde der Lichtwesenheiten mit ihren mutigen Commandern und Kämpfern auch selbstlos tun, OK? Werdet wieder selbstbewußt und habt Vertrauen in Licht und Wahrheit
    und einer kommenden Befreiung aus der Knechtschaft und Versklavung der
    finsteren reptiloiden Kräfte, denn die wahre Macht auf dieser Erde liegt in unserer
    Erkenntnis und unserem Selbstbewusstsein und einer unumstösslichen Liebe des Einen
    und einer koexistentiellen weltweiten Gesinnung, denn dann sind wir nicht mehr
    zu überwinden, OK!?
    Vaya con D I O S

    „Ihr seid aus einem Teil des Unendlichen und der Sterne gemacht, aber ihr wisst es nicht, weil ihr schlaft.„
    Krunula, Kommandant von den Plejaden
    Ich selbst möchte einfach nur immer wieder DANKE sagen!

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: