Deutscher Kaiser kehrt aus dem Exil zurück – wahr oder nicht ist hier die Frage!

Wahr oder nicht – morgen sollen wir es wissen: https://liebergott-ganzlogisch.jimdofree.com/2021/07/02/deutscher-kaiser-kehrt-aus-dem-exil-zur%C3%BCck/

Thorsten Reimann July 01, 2021

Die Aufregung angesichts dieser Neuigkeiten soll weltweit gewaltig sein: Diplomatenkreise berichten einhellig über lange und intensive Gespräche, die gestern in Berlin zwischen hochrangigen diplomatischen Vertretern der USA, Englands, Frankreichs, Chinas und der Russischen Föderation auf der einen und dem Deutschen Kaiser auf der anderen Seite stattgefunden haben sollen. Demnach soll die Frage erörtert worden sein, inwieweit auf deutschem Boden stationierte ausländische Truppen unter den Befehl des Deutschen Kaisers als Oberkommandierenden im Bundesgebiet des Deutschen Reiches gestellt werden. Pläne, diese als Hilfstruppen der deutschen Militärverwaltung in Form von Militärpolizei unter deutschem Kommando zu verwenden, um Sicherheit und Ordnung für eine Übergangszeit zu gewährleisten, in der die Reichsregierung gebildet werden soll, seien auf höchster Ebene erörtert und zur weiteren Ausarbeitung an die Stäbe der internationalen Truppen gegeben worden.

Auch wird berichtet, dass bereits eine Generalamnestie für die Bediensteten der untersten Verwaltungsebene der Bundesrepublik diskutiert wurde. „Seine Majestät der Kaiser erklärte, zunächst nur die mittlere und obere Verwaltungsebene mit Kräften seines Vaterländischen Hilfsdienstes zu besetzen, während die bestehenden Einrichtungen der unteren Behörden vorläufig weiter arbeiten könnten. Auf diese Weise soll eine Verunsicherung der Bevölkerung vermieden werden.“ berichtet ein englischer Diplomat, der an diesen Gesprächen teilgenommen hat. Eingeladen hat die US-Botschaft in Berlin auf Anordnung des US-Präsidenten Biden, der am Wochenende telefonisch vom Deutschen Kaiser kontaktiert worden sein soll. Ein Gipfeltreffen hochrangiger Staatschefs soll aktuell eiligst in Vorbereitung sein. Aus russischen Diplomatenkreisen soll es gehießen haben „Die Büchse der Pandora ist geöffnet!“. Dennoch sehe man dem Treffen entgegen, denn, so soll verlautbart worden sein: „Es wurde höchste Zeit, dass der originäre Völkerrechtsrahmen wieder zur Geltung kommt. Die Welt hat nun 100 Jahre darauf gewartet, dass die Deutschen zur Vernunft kommen.“

Aus informierten Kreisen ist zu vernehmen, dass die Bundesregierung und die EU ebenfalls bereits informiert sein sollen, eine offizielle Stellungnahme soll von dort jedoch erst erfolgen, wenn der Termin für das Gipfeltreffen feststeht. „Die internationale Diplomatie steht völlig Kopf, niemand hätte jemals gedacht, dass Preußen tatsächlich noch einmal aufsteht.“ verrät ein russischer UN-Bevollmächtigter und fügt hinzu „beten wir zu Gott, dass alle in das Unrecht gegen die Deutschen involvierten Staaten, insbesondere aber Israel nun besonnen bleiben und die Ergebnisse der kommenden Gespräche abwarten.“

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Johann Hermann

     /  4. Juli 2021

    ES Gibt Keinen Deutschen Kaiser mehr, der Letzte starb vor ca 80 Jahren, und D Hohenzoll ern, ALS Evtl. Erben. haben sich /( Ver Kauft/Schenkt ) und somit auch Diesen/Ihren Titel. ES Wird NUR Moch ca 25/26/27 Königreiche Geben, Je nachdem, ob Strassburg- ….. zu Deu land, oder zu/bei Frankreich bleibt/kommt, u/a dies Entscheid et/en nicht die Hohenzoller n, sondern Trump/Putin, deren Engste Vertaute n und evtl. deren Generäle. Und Von den Soge nannte n Beamte n ( Egal welcher Rang, Bleibt Niemand übrig, und wenn dann max/mind für eini/Etli Jahre Hinter Schwedi Gardinen::

    Gefällt mir

    Antworten
    • Bitte um genaue Informationen zu diesem Kommentar.

      Gefällt mir

      Antworten
    • Reinhard Förster

       /  6. Juli 2021

      Na so ein Schlauberger…..
      1. Der letzte Kaiser ist im September 1994 gestorben.
      2. Der Vater von Georg Friedrich König von Preußen und Erbe des Titels Deutscher Kaiser
      Ist 1977 verunglückt und gestorben.
      3. Georg Friedrich König von Preußen und Kaiser des deutschen Reiches lebt und ist bei bester Gesundheit, Gott schütze ihn und seine Familie.
      So und nun kriech wieder unter den Stein wo du hergekommen bist oder gleiche deine Wissensdefizite aus.

      Gefällt mir

      Antworten
  2. chraska olga

     /  5. Juli 2021

    War es in der Vergangenheit nicht immer sjuper mit den Lenkern der Erde……..Wenn man jetzt alles aufwärmen will, wird es besser oder so wie einst gehabt????????????????? Menschen sind immer Menschen und ihre Qualitäten sind nicht so, wie es die Erde und ihre Lebewesen brauchen würden……Gibt es leider Kräfte, die es nie zulassen werden, daß aus dem erdigen Gebilde ein kuscheliges Plätzchen wird…….Lösungen gibt es sicher keine…..Versuche kann man ja starten auf Kosten von Unschuldiigen……..Die Erde ist in irgendwelchen Netzen gefangen….Da rauskommen?????……….. Nur echt Positives könnte da helfen…….Wo gibt es das?? Wer verzichtet auf Luxus, Vorteile, Macht, …?

    Gefällt mir

    Antworten
  3. Reinhard Förster

     /  6. Juli 2021

    Na so ein Schlauberger…..
    1. Der letzte Kaiser ist im September 1994 gestorben.
    2. Der Vater von Georg Friedrich König von Preußen und Erbe des Titels Deutscher Kaiser
    Ist 1977 verunglückt und gestorben.
    3. Georg Friedrich König von Preußen und Kaiser des deutschen Reiches lebt und ist bei bester Gesundheit, Gott schütze ihn und seine Familie.
    So und nun kriech wieder unter den Stein wo du hergekommen bist oder gleiche deine Wissensdefizite aus.

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: