Prof. William Toel Live – Dramatisch perfekte „Stürme“ die Deutschland verändern !

Neues von William Toel (Vortrag vom 28.05.2021)

unbedingt auch diesen Beitrag anhören:

MONTAUK, BLETCHLEY PARK, OPERATION PAPERCLIP & DRAGON RETURN – DIE MEGA LÜGEN

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. simply4truth

     /  4. Juni 2021

    Danke, Dir, für diese Beiträge, andererseits sind die Aussagen, nämlich 4 % derer, die
    etwas merken [erwacht sind] in dieser Finanz GmbH, ist schon deprimierend. Doch Prof. William T. deutet an, daß höhere Mächte im Spiel sind, die diese BRiD wie auch die Erde befreien werden.

    Also wer da meint, es könnten gegenwärtig Politiker dieser Erde sein, der befindet sich sprichwörtlich auf dem falschen Dampfer. Ein D. Trump hätte erst garnicht überlebt, wenn
    nicht Lichtwesenheiten für seinen Schutz gesorgt hätten. Diese Erde ist seit Jahrtausenden derart von diesen Dunkeleinheiten des, nennen wir ihn einfach Marduk mit den Annunakis, Archonten, die offensichtlich für unser Wohlbefinden sorgen, nämlich dahingehend, daß der Verstand irgendo liegt, doch nur nicht im Kopf. Impfungen gegenwärtig dienen dazu die Seele vom Körper zu trennen, nun ja Ihr Alle, die interessiert sind könnt euch auf der u.a Website hinreichend informieren, auch wenn vieles nicht verstanden wird, auch von mir nicht ! Denn wer sich rühme rühme sich Dessen was Gott für ihn getan hat!

    Doch die Krallen und krakenhafte Umschlingung der Erde, wie auch anderer Planeten
    des unendlichen Universe mit unendlichen Galaxien, Sternen und Sonnen,liegen weit über
    unser Verstandesvermögen. Doch es hat keinen Sinn darüber zu philosophieren, nämlich mehr kommt bei analogen Gedankengängen eh nicht heraus.

    Wer also meint, daß er noch 3 Dimmensional denken kann, sollte sich über die Site:

    https://cosmicdotvibration.wordpress.com/2020/11/20/krieg-um-menschen-kabale-versus-sternensaaten/

    einmal vorsichtig informieren, vieles wird man nicht verstehen, doch es sind
    gute Hinweise in den Dokumentationen vorhanden, die halbwegs verständlich vermitteln,
    worum es in diesem ,scheinbar letzten Großen Krieg „Licht gegen Dunkelheit, gut gegen böse“geht
    ***Bitte kein Kopieren der Artikel und Veröffentlichungen, es ist klar daraufhingewiesen,
    daß alle Artikel unter “ Copy-Wright“ stehen !!! ***

    Es ist auch ein Hinweis der Betreiberin vorhanden, daß das Forum in wenigen Wochen leider geschlossen wird…
    Wie auch im Sinuhe der Ägypter im Werk des Mika Waltari gegenüber dem kurzeitig herrschenden Pharao Haremhab zitiert:
    „Wir leben in der Abenddämmerung unserer Welt Haremhab;
    und Du wirst ihr Untergang sein.
    Gewaltige Reiche entstehen um wieder zu versinken.
    Könige bauen mächtige Städte, aber wie bald zerfallen ihre Mauern.
    Der eitle Ruhm der Menschen ist schnell dahin.
    Der Keim des Todes ist von Anbegin in ihren Werken.
    Nur der Geist Gottes ist ewig.
    Nur Seine Wahrheit überdauert alle Zeiten, denn
    sie allein ist wie ER unsterblich.
    Sie pflanzt sich fort von Geschlecht zu Geschlecht;
    solange Menschen auf dieser Erde leben;
    und diese ewige Wahrheit wird stärker sein als Dein Schwert!

    Es sei auch daraufhingewiesen, daß z.B. die Pleyadier die Existens eines übergeordneten
    Schöpfers nicht bestreiten. Darwin wird z.B. als 33 ° Freimaurer identifiziert, der quasi
    im Auftrag der Kabale seine Entwicklungslehre/Darwinismus [besser Leere] unter der Menschheit quasi im Auftraq verbreitete…?

    Nocheinmal Danke , denn der Beitrag von Prof. William T… ist immens wichtig, doch wir dürfen nicht erwarten, daß unsere selbstgefälligen, andererseits scheinbar auch nicht mehr denkfähige Mitmenschen, wozu nächste Familienangehörige zählen, wie Der Christus es vor 2tausend Jahren im Matth/Markus erwähnt, hier ein Auszug aus Markus 13:

    “ *12 Und es wird der Bruder den Bruder zum Tod überliefern und der Vater das Kind; und Kinder werden sich gegen Eltern erheben und sie zu Tode bringen. *13 Und ihr werdet von allen gehasst werden um meines Namens willen; wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird gerettet werden. “

    So mag man glauben oder auch nicht, weil man der Ansicht ist, hoch darüberzustehen!?

    Unbeachtet dessen bitten wir für Alle Menschen um den Schutz und Segen des
    Christus, der aus dem Geist der Wahrheit, der Liebe und des Lichts ist, so wird auch
    eine liebevolle Zuwendung der Lichtwesen, zu uns Menschen, Sternensamen, wie
    auch Brüder und Schwestern dokumentiert. Deshalb sagen wir Shalom/Salam und

    Vaya con D I O S

    “ Übrigens wer sich für das Theme Pyramiden/Ägypten, allerdings Pyramiden auch weltweit, interessiert findet auf der Site Cosmic Vibration einen sehr excellenten, faszinierenden Beitrag , aus dem z.B. hervorgeht, daß “ Freie Energie“ vor fast 3500 Jahren über die Pyramiden ausgegeben wurde, formuliere ich es mal so und auch mit welcher Technik diese erbaut wurden. Das ist Faszination und durch Frage und Antworten von der Betreiberin excellent erklärt!“

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: