„PUTIN MITTEILUNG: ES IST VORBEI! Die Freimaurer sind GESCHEITERT! Die Neue Weltordnung ist GESCHEITERT!

Der russische Präsident Vladimir Putin hat im russischen Fernsehen mitgeteilt, dass die Neue Weltordnung zusammengebrochen ist, und dass das einer der wichtigsten Sargnägel für den Tod der herrschenden Elite sei.

Putin hat dem russischen Sender NTV gesagt, dass die Globale Neue Weltordnung deswegen gescheitert ist, weil die Menschen auf der ganzen Welt aufwachen und die heimtückische Wahrheit hinter den Plänen der Elite erkennen.

Das Beste wird noch kommen!

wurde auf Telegram: https://t.me/markus_lowien/9463 – und bei anderen gepostet: https://geistblog.org/2021/05/31/putin-mitteilung-es-ist-vorbeidie-freimaurer-sind-gescheitertdie-neue-weltordnung-ist-gescheitert/

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Ich kann es gar nicht fassen, gibt es ein Video, wo Putin das sagt?

    Gefällt mir

    Antworten
  2. chraska olga

     /  2. Juni 2021

    Ich lese die Worte, doch alles in mir ist very doubtful………………….Wer kann diese Zweifel beseitigen??????????? Werden die Elis aufgeben und sagen…its over…….Kaum……..Eher viel zerstören als verzichten……………..Dürften die seit ewigen Zeiten auf der Erde herumexpermentieren………..alles was negativ für Menschen und andere Lebewesen ist, like these. Leid anderer macht happy………..they need this..Neid ist da ein großer Faktor…….nur why? Könnte man doch gemeinsam eine Lösung for ever finden…………WP könnte da etwas bewegen. Oder DT? But what are the two doing?

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: