Post von Ulrich Weiner – Grenzwerte überschritten


Newsletter Österreich

Liebe Freunde und Mitstreiter in Österreich,

heute möchte ich Euch den SRF-Fernsehbeitrag der Sendung „Kassensturz“ zur Weiterverbreitung ans Herz legen. Dieser beinhaltet sehr klare Fakten, die öffentlich zeigen, daß die adaptiven 5G-Antennen sogar die bisherigen Grenzwerte überschreiten und ohne Hilfe der Mobilfunkbetreiber nicht mal gemessen werden können. Hier geht der Bevölkerung jede Transparenz verloren und das Schweizer Bundesamt für Umwelt kommt in erhebliche Erklärungsnot.

Möchte Euch hier Mut machen, diese modernen Antennen überschreiten sogar unsere wachsweichen Grenzwerte und es laufen sehr viele Gerichtsverfahren deswegen. Verbreitet diesen Beitrag mit all Euren Möglichkeiten an die unwissende Bevölkerung weiter. Sie müssen erfahren, daß es vor dieser Technologie keinen Schutz gibt und die Mobilfunkbetreiber mit den installierten Anlagen machen können was sie wollen. Darum jetzt gemeinsam alles daran setzen, daß diese Sender erst gar nicht gebaut werden. Gemeinsam schaffen wir es. Diese Technologie und das natürliche Leben von Mensch, Tier und Natur passen nicht zusammen.

Zukunft hat nur eine Breitbandanbindung in jedes Haus via Glasfaser (FTTH), was wir hier im Schwarzwald auf kommunaler Ebene ausbauen, siehe https://ul-we.de/category/faq/glasfaser/

Alle Beiträge und weitere Informationen findet Ihr auf www.ulrichweiner.de

Ganz herzliche Grüße aus dem Schwarzwald

Euer

Uli Weiner
PS: Noch was in eigener Sache: Der Handflyer „Stop 5G“ war aufgrund der hohen Nachfrage kurzzeitig vergriffen. Jetzt stehen rechtzeitig vor dem „EHS Tag“ am 16.06. und dem „Internationalen Protesttag 5G“ am 20.06. wieder genügend zur Verfügung. Die Zusendung erfolgt kostenfrei und kann bei www.unverstrahltes-land.de bestellt werden.

Die Quellen im einzelnen:
SRF-Kassensturz:
https://ul-we.de/5g-antennen-ueberschreiten-die-schweizer-grenzwerte/
und
https://ul-we.de/expertengruppe-der-schweizer-regierung-erwartet-gesundheitsschaeden-unterhalb-der-gesetzlichen-grenzwerte/

Glasfaser:
https://ul-we.de/category/faq/glasfaser/

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..