Kosmische Sprechstunden mit Akturus


https://kornkreiswelt.at/2-uncategorised/543-arkturus-buch-auflage2a

Liebe BASIS-Empfänger!
  HIER ist nun unsere neueste Ausgabe:

Die neue Kornkreissaison hat nach unseren Recherchen noch nicht begonnen, aber ein skurriler „Schafekreis“ wurde fotografiert:
SCHAFEKREIS STATT KORNKREIS Statt des ersten erwarteten Kornkreises ist Anfang April in East Sussex ein „Tierkreis“ aus über hundert Schafen entdeckt worden, die in Form einer riesigen, etwa 70m durchmessenden Spirale herumstanden und fraßen. Das wäre nicht weiter interessant, da so etwas öfter geschieht und nur naive Gemüter auf solchen wundersamen Unfug anspringen. Dies wurde eindeutig mit einem GPS-gesteuerten „Feeder“, der Futterpellets ins Feld warf, inszeniert und dann eine Schafherde darüber getrieben. Berichtenswert wurde es erst, als sich in unserer letzten Arkturus-Sprechstunde St. Germain zu der Schafherde mit einer Analogie zu Wort meldete. Der Felddesign-Akteur war übrigens eine Agentur namens Jam Press, die professionell (mehr oder weniger) Unsinn in Serie für die Boulevardpresse inszeniert und produziert.
Weiterlesen …
Energetisches Update via Claudia Ysatis:
Seid gegrüßt Ihr Lieben. Wie möchten Euch erneut ein geistiges Update geben, damit Ihr versteht, was gerade passiert. Die Energien haben sich nun für einige wieder in die positive Richtung gedreht nach teils sehr schwierigen Wochen. Und das nicht nur deshalb, weil das Wetter nun besser und sonniger ist, sondern weil die energetischen Konstellationen, nun wieder mehr in Richtung Aufbruch und Neubeginn stehen. Vielleicht habt Ihr bemerkt, dass ihr in den letzten, besonders letzten 2 Wochen sehr müde und erschöpft wart und Eure Projekte sich wie zäher Kaugummi hingezogen haben. Für andere mag es ganz anders gewesen sein, dennoch möchten wir sagen dass sich das große Kollektiv mehr beschwert gefühlt hat und alte Dinge noch einmal hoch gekommen sind. Weiterlesen …   Zur Erinnerung: BAND 1 IST IN ZWEITAUFLAGE ERSCHIENEN!                           Mit lieben intergalaktischen Grüßen
  Jay & Günther – Kernteam der Gruppe Phoenix
Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: