echt unfassbar >> die Geimpften stecken angeblich die Gesunden an :-/

kann man das glauben oder muss man das glauben?????

https://www.brighteon.com/2f4c63b5-8ed6-4fe6-9282-485f7c4a1159

https://www.harmonyenergyconsultants.com/web/de/antidote.html#krank

https://www.harmonyenergyconsultants.com/web/de/newsletter-archiv-2021.html

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. „Lassen sie mich auch nochmal zur Krankheit Folgendes sagen. Alles, was wir bisher aus… von dieser Krankheit gelernt haben, die wir wirklich erst seit wenigen Wochen kennen, ist dass rund vier von fünf Menschen, die mit dem Virus infiziert werden, nur leichte Symptome haben oder gar keine Symptome.
    Also vier von fünf, wird den wird diese Krankheit mehr oder weniger spurlos vorbeigehen. Sie haben wirklich vielleicht nur leichte Schnupfensymptome. Manche werden eben gar keine Symptome haben.

    Das liegt daran, dass es eigentlich gar keinen Erreger gibt… ganz, ganz…

    Ich persönlich kenne nur einen Erreger, das ist das Maul- und Klauenseuchevirus, bei bei Wiederkäuern, dass bei jedem Tier, was infiziert wird, auch eine klinische Symptomatik macht. Aber das gibts… die meisten Erreger machen das eben nicht, sondern viele werden einfach nur infiziert, merken es gar nicht, bilden aber dann eine Immunität aus.
    Das ist der Grund, das eben auch jede Epidemie und Pandemie irgendwann mal zum Stoppen kommt…“ Lothar H. Wieler, Leiter des RKI, 13.03.2020 (ab Minute 10:30)

    Gefällt mir

    Antworten
    • Danke, das ist eine interessante Ergänzung, es sagt uns auch, dass es offenbar schon ein Immunsystem gibt, das aber still reagiert und Immunität gegen alles Mögliche herstellt, das bedeutet aber nicht, dass es ein Immunsystem im derzeit medizinischen Paradigma gibt.
      Immer wieder empfehle ich das über 100 Jahre alte Buch von Wilhelm zur Linden „Geburt und Kindheit“ – da wurde das alles bereits erkannt!

      Gefällt mir

      Antworten
  2. Nur wenn die Gläubigen die Ungläubigen mit ihrer Begeisterung anstecken, kann die neue Religion auch rasch verbreitet werden.

    Gefällt mir

    Antworten
  3. chraska olga

     /  23. Mai 2021

    So unwahrscheinlich ist das nicht…………Bekommt man durch die Spritze etwas, das sich verändert, vermehrt? ist der Körper so ähnlich dafür wie ein Nährboden, Entstehen viele ???,die dann langsam aus den Körper gehustet oder gespuckt werden und von irgendeinem in der Nähe Stehenden aufgenommen werden. Oder als Aerosole in der Luft??? Befallen die ??? dann die Organe des neuen Zuchtwirtes, vermehren sich und das Hinausbeförderte befällt wieder irgendjemanden, den neuen Wirt……..ewiges Spiel. Dürften die ursprünglichen Eindringlinge anders gewesen sein, aber durch genetische Veränderung? beeinflußte Mutation? können die Nachkommen resistenter sein………….-Das veränderte Immunsystem durch Impfung resigniert—………..Durch Impfung andere Immunlage…..kann wahrscheinlich jedes Teilchen, das will, dann im Körper Unfug stiften. Ist das sicher nicht nur einmal.. Die Substanzen in den Nanoteilchen? und die Co- und Adenoviren übernehmen durch die genetische Veränderung die Herrschaft. Muß irgendein Toxin? die Reaktion starten ?……Können das vielleicht die Toxine und die Virenteile??????? nur gemeinsam durch genetische Informations–Veränderung?………….Können ständige gewollte Mutationen ein Chaos anrichten.???????? Mutierte Viren und veränderte Immunreaktion…… gibt ???——-000——- Das eigene Immunsystem muß da schon sehr gut sein. Könnten dann orale Antivirale Medikamente mithelfen.??? Aber gegen die Toxine? Was hilft da??? Traurige Situation.—————!Die Mutationen vertreiben???wie?

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: