Saheikes Recherche 06.04.2021

April 5, 2021: Easter Monday | Wild and Crazy Times for Star-Crossed Starseeds [videos]

.

 

Wichtige Informationen aus Brüssel Abonniert meinen Kanal Danke

.

 

PRESS RELEASE: Doctors and Scientists Accuse Medical Regulator of Downplaying COVID-19 Vaccine Dangers

.

 

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Anonymous

     /  6. April 2021

    Würde sagen, daß es schon stimmt, daß man das erdige Gebilde samt dem ganzen Leben endgültig entfernen will.. Warum wissen nur die, die vom Leid anderer Lebewesen rote Bäckchen und strahlende Augen kriegen. Da es keine Gegenkraft gibt, die sich denkt, daß es um die Erde und viele ihrer Bewohner doch schade und es an der Zeit wäre, den geplanten gewünschten Exitus vieler Lebewesen, doch zu verhindern, braucht man sich keine Sorgen um die Zukunft der Erde zu machen. In einiger Zeit gibt es die wahrscheinlich nur mehr in Mondart. Ohne Leben. Nimmt man an, daß es doch einmal jemanden gegeben hat, der die Lebewesen und die gesamte Erde doch irgendwie mochte, frägt man sich in so einer Zeit….wo ist der abgeblieben? Gibt es niemanden, der sich der Erde samt ihren Bewohnern helfend zeigen will? Ist die Erde und alles drauf durch eigenartige Zufälle, die wir nicht verstehen, so geworden??…. War es Zufall…….gibt es keine Unterstützung. Zu glauben, daß sich die Menschen allen aus der S ziehen können, ist mehr als positives Denken, ist childish.Probleme kann man nur dann lösen, wenn man die selbst geschaffen hat…….wer hat dieses Riesenproblem der Erde und Bewohnern serviert????? Wer haßt die Erde mit allem so sehr???????? Vielleicht wird das noch vor dem Endcrash aufgeklärt.

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: